Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Fit4Fun

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
wenn es sich nicht um ein gemeingefährliches absichtliches Foul wie von Abraham gegen Direll handelt ist das keine große Sache.
Es IST absichtlich und gemeingefährlich und ein Foul, hier sieht man es nochmal ganz deutlich!
Dass da Fury zuerst mit dem Kopf stösst haben Flitzpiepen natürlich nicht gesehen.
Kannst du mir sagen, an welcher Stelle (Runde/Minute/Sekunde) Tyson Fury einen Kopfstoss gemacht haben soll?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.100
Punkte
113
aber ja das war natürlich klar ein frust foul von klitschko und hätte geahndet werden müssen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.548
Punkte
113
Es IST absichtlich und gemeingefährlich und ein Foul, hier sieht man es nochmal ganz deutlich!

Kannst du mir sagen, an welcher Stelle (Runde/Minute/Sekunde) Tyson Fury einen Kopfstoss gemacht haben soll?

Es war natürlich ein absichtlicher Kopfstoß, und gehörte mit einem Punkteabzug geahndet aber so etwas kommt halt im boxen hin und wieder vor, der wirkliche Skandal war das Verhalten des Ref, und das lässt nur einen Schluss zu, die Waldi Gang hatte ihn im Sack.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
und Fury hatte Rudi und Fit4Fun dafür bezahlt, Waldi hier schlecht zu machen...:panik: :crazy:

Zurück zum Thema
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Dass da Fury zuerst mit dem Kopf stösst haben Flitzpiepen natürlich nicht gesehen.

Du bist ja, spätestens seit Cunningham vs. Hernandez, die führende Kompetenz, eine Koryphäe, ein Unikat gar, wenn's darum geht nicht stattgefundene [absichtliche] Kopfstöße esotero-tantrisch zu erahnen/fühlen und Dir dabei Feng-Shuistisch ein eigenes Gedankenzimmer zu gestalten... OOOMMM...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.100
Punkte
113
Es war natürlich ein absichtlicher Kopfstoß, und gehörte mit einem Punkteabzug geahndet aber so etwas kommt halt im boxen hin und wieder vor, der wirkliche Skandal war das Verhalten des Ref, und das lässt nur einen Schluss zu, die Waldi Gang hatte ihn im Sack.

wobei der fight natürlich auch schon so gut wie entschieden war und WK schon aufgegeben hatte. der punktabzug hätte am Ergebnis nicht mehr viel geändert.

dennoch hätte es natürlich geahndet werden müssen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Das ist ja wie schwarz auf weiß das der Ref. bei den K2 Veranstaltungen gekauft ist. Das Klitschkos Ringereinlagen tolleriert werden ist ja schon lange kein Geheimnis aber dieser Kopfstoß war so klar ersichtlich für den Ref. der hätte selbst nen Lowkick durchgehen lassen.

Ich bin echt gespannt wie sich der Ringrichter in England verhält. Sollte der Kampf ähnlich oder gar gleich verlaufen wie der erste, frag ich mich was wohl passiert wenn Klitschko frühzeitig einen Punkt wegen klammern abgezogen bekommt. Bricht dann sein komplettes Kampfsystem wie ein Kartenhaus zusammen?
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich weiß nicht wo da der Unterschied sein soll, beides waren Affekthandlungen. Hoffentlich kommt der Kampf bald, sonst werden noch die Schnürsenkel und die Rasur analysiert...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.702
Punkte
113
Das Lustige ist ja, dass Klitschko im ersten Kampf gar nicht in gewohnter Art geklammert hat. Wozu auch bringt ihm ja nix bei nem größeren Gegner, der ihn ausgeguckt und aus der Distanz ausgeboxt hat. Wenn WK im Rückkampf nicht aggresiver auftritt, wirds ne Kopie des ersten Duells. Und das wäre auch gut so :D
Klitschko wird mit 40 seinen Stil nicht mehr ändern (können) und Fury hat halt genau die Skills um Wladimir in die Schranken zu weisen. Ob er dann gegen die anderen beiden Weltmeister auch so"easy" einen Punktsieg einfahren könnte, wage ich zu bezweifeln. Da würde er sowohl von Wilder/Povetkin als auch Joshua deutlich mehr Aggresivität entgegengesetz bekommen, und da Fury ja nicht jegliche Art von Infight durch Klammern unterbindet, würde es mit Sicherheit auch einschlagen. Würde ihn super gerne gegen Joshua sehen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Ich bin echt gespannt wie sich der Ringrichter in England verhält. Sollte der Kampf ähnlich oder gar gleich verlaufen wie der erste, frag ich mich was wohl passiert wenn Klitschko frühzeitig einen Punkt wegen klammern abgezogen bekommt. Bricht dann sein komplettes Kampfsystem wie ein Kartenhaus zusammen?

Warum sollte es? Wäre ja nicht das erste mal, das er deshalb einen Punktabzug bekommt.

...und aus der Distanz ausgeboxt hat.

:laugh:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
@Easy

Allerdings bekam er erst Punkte abgezogen als der Kampf fast vorbei war und der Gegner bereits kaputtgeclincht wurde.

Warum er das auch gegen den größeren Fury versuchte, weiß ich nicht. Er machte es trotzdem und kann es wahrscheinlich nicht mehr anders.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.702
Punkte
113
@Easy

Allerdings bekam er erst Punkte abgezogen als der Kampf fast vorbei war und der Gegner bereits kaputtgeclincht wurde.

Warum er das auch gegen den größeren Fury versuchte, weiß ich nicht. Er machte es trotzdem und kann es wahrscheinlich nicht mehr anders.
wahrscheinlich weil es seine art der defensive ist
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ja das wirds wohl sein. Oberkörperbewegung und Konter setzen oder Doppeldeckung kennt der ja nicht mehr.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.702
Punkte
113
Bin trotzdem richtig gespannt auf den Kampf.
Aber vorher gehts am selben abend noch auf ein LOA Konzert (bitte keine Sänger Diskussion ;)). Danach ist dann Adrenalin bis Oberkante Unterlippe...
Geiles Sport/Musik WE :smoke:
 
Oben