:laugh::laugh::laugh:Beim Boxen ist vieles Kopfsache.
:laugh::laugh::laugh:Beim Boxen ist vieles Kopfsache.
head butts sind für Anfänger, so macht das der könner
Es IST absichtlich und gemeingefährlich und ein Foul, hier sieht man es nochmal ganz deutlich!wenn es sich nicht um ein gemeingefährliches absichtliches Foul wie von Abraham gegen Direll handelt ist das keine große Sache.
Kannst du mir sagen, an welcher Stelle (Runde/Minute/Sekunde) Tyson Fury einen Kopfstoss gemacht haben soll?Dass da Fury zuerst mit dem Kopf stösst haben Flitzpiepen natürlich nicht gesehen.
Es IST absichtlich und gemeingefährlich und ein Foul, hier sieht man es nochmal ganz deutlich!
Kannst du mir sagen, an welcher Stelle (Runde/Minute/Sekunde) Tyson Fury einen Kopfstoss gemacht haben soll?
Dass da Fury zuerst mit dem Kopf stösst haben Flitzpiepen natürlich nicht gesehen.
Es war natürlich ein absichtlicher Kopfstoß, und gehörte mit einem Punkteabzug geahndet aber so etwas kommt halt im boxen hin und wieder vor, der wirkliche Skandal war das Verhalten des Ref, und das lässt nur einen Schluss zu, die Waldi Gang hatte ihn im Sack.
Ich bin echt gespannt wie sich der Ringrichter in England verhält. Sollte der Kampf ähnlich oder gar gleich verlaufen wie der erste, frag ich mich was wohl passiert wenn Klitschko frühzeitig einen Punkt wegen klammern abgezogen bekommt. Bricht dann sein komplettes Kampfsystem wie ein Kartenhaus zusammen?
...und aus der Distanz ausgeboxt hat.
wahrscheinlich weil es seine art der defensive ist@Easy
Allerdings bekam er erst Punkte abgezogen als der Kampf fast vorbei war und der Gegner bereits kaputtgeclincht wurde.
Warum er das auch gegen den größeren Fury versuchte, weiß ich nicht. Er machte es trotzdem und kann es wahrscheinlich nicht mehr anders.