Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.512
Punkte
113
Ort
Bochum
Wobei ich das auch ein bisschen albern finde, der kann sich doch intensiv vorbereiten und trotzdem einmal am Tag für drei Minuten irgend einen Schwank im Netz erzählen... wie ihm das Mittagessen geschmeckt hat und ähnlichen Kram.
Oder sein Onkel hat ihm striktes Internet-Verbot erteilt, könnte natürlich auch sein. :D

Sehe ich das richtig, dass jetzt bis zum "Wiegen" keine PKs oder ähnliche Gegenüberstellungen beider Boxer mehr erfolgen werden, oder ist da noch was geplant.?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.217
Punkte
113
Ort
DE
Sehe ich das richtig, dass jetzt bis zum "Wiegen" keine PKs oder ähnliche Gegenüberstellungen beider Boxer mehr erfolgen werden, oder ist da noch was geplant.?

Es wird sicherlich noch eine Pressekonferenz in der fightweek geben. Dies war im Hinkampf so und ist ja auch allgemein Usus.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wobei ich das auch ein bisschen albern finde, der kann sich doch intensiv vorbereiten und trotzdem einmal am Tag für drei Minuten irgend einen Schwank im Netz erzählen... wie ihm das Mittagessen geschmeckt hat und ähnlichen Kram.
Oder sein Onkel hat ihm striktes Internet-Verbot erteilt, könnte natürlich auch sein. :D

Sehe ich das richtig, dass jetzt bis zum "Wiegen" keine PKs oder ähnliche Gegenüberstellungen beider Boxer mehr erfolgen werden, oder ist da noch was geplant.?
Es wird auch noch so ein head to head geben wo beide gegenüber sitzen und fragen beantworten.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ich kann nicht mehr :laugh:, sorry, roll` mich gleich auf dem Boden ab vor Lachen. Fury ist irgendwie wahnsinnig, aber unterhaltsam, wenn auch heftig und extrem abgedreht. Er hat noch mal kräftig nachgelegt, bez. seiner kontroversen Äußerungen in einem (scheinbar) gaaanz unverfänglichen Q & A mit Onkel Peter im Trainingscamp. Wie er da mit ganz trockener Miene von sich gibt, Klitschko sei eindeutig bisexuell und würde Bönte f****ken. Ab Minute 6:00 wird`s interessant.

 

Paulie_W

Nachwuchsspieler
Beiträge
224
Punkte
0
Fury quatscht halt viel Müll. Zu ihm aufschauen und ihn bewundern, nein, das tue ich nicht, denn das wäre mir peinlich.

Ich behaupte sogar, dass er vieles tatsächlich ernst meint, was er da sagt. Das wäre dann allerdings bedenklich in Bezug auf seinen Geisteszustand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wie er da mit ganz trockener Miene von sich gibt, Klitschko sei eindeutig bisexuell und würde Bönte f****ken.

Selbst wenn es so wäre ginge es ihn ja recht wenig an, wer wen hinter verschlossenen Türen fickt. Soll das witzig oder ein Ausdruck hoher Intelligenz sein sowas von sich zu geben? Der Typ scheint einer der Statisten aus "Idiocrazy" zu sein.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.100
Punkte
113
ich glaube dumm ist fury nicht, man merkt ja, dass er durchaus eloquent ist. er ist einfach nur ungehobelt und schert sich einen dreck um PC und Umgangsformen. fury weiß auch, dass er da aneckt, aber er hat die rolle halt angenommen und interessiert sich nicht dafür ob es jemanden stört was er zu anderen Geschlechtern/Sexualitäten/rassen/Religionen zum besten gibt,
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Die schiessen langsam doch etwas über s Ziel hinaus. Wäre der Interviewer Papa Big John, könnte ich das alles noch bisschen nachvollziehen.
Aber dass sich der Onkel Peter, den ich von dem ganzen Clan mit Abstand neben seinem Sohn Hughie am besten leiden kann, auf so nen Quatsch einlässt - und dabei richtig dreckig lacht -, naja...

Die sollen sich wirklich nicht zu sicher sein, denn wenn selbst der disziplinierte Peter schon so anfängt, scheinen die Wladi wirklich 0,000 mehr ernst zu nehmen.
Das klingt ja fast alles so als wollen sie ihn am 9. Juli regelrecht demütigen, dass Fury ihn während dem Kampf die Hose runter zieht und so was schreit wie: "Oh guckt mal Leute der ist bi". Und dann ruft er Bönte in den Ring um Wladi beizustehen. Zuzutrauen ist dem Vogel echt alles.


Noch was: Wir wissen ja Wladi hat den ersten Fight um einen Monat verschoben, bekannt wurde das 2-3 Wochen vorher.
Könnte Fury das nicht auch so machen wollen um Wladi zu ärgern? Also im Juni kommen und den Fight von Juli auf August zu verschieben?
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
ich glaube dumm ist fury nicht, man merkt ja, dass er durchaus eloquent ist. er ist einfach nur ungehobelt und schert sich einen dreck um PC und Umgangsformen. fury weiß auch, dass er da aneckt, aber er hat die rolle halt angenommen und interessiert sich nicht dafür ob es jemanden stört was er zu anderen Geschlechtern/Sexualitäten/rassen/Religionen zum besten gibt,

Ich glaube ansich kaum dass sein IQ über der Außentemperatur liegt.

Natürlich kann man sich täiuschen und er bekam nur eine sehr schlechte bis gar keine Erziehung, möglich ist alles. Immerhin quatschen wir ja über den Vogel.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich mag es eigentlich wenn vor dem Kampf auf den Putz gehauen wird und ordentlich Sprüche verteilt werden. Nur sollte es nicht zu weit gehen, weil man sich sonst selber unglaubwürdig und lächerlich macht.
 

moo

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Ich glaube, Fury ist es wurscht, ob er sich lächerlich macht, solang er nur seinen Spaß dabei hat. Finde ich nicht unsympathisch, so eine Einstellung. Und dass er dumm ist, kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest sind die eloquenten Dummschwätzer, die ich so kenn, bei weitem nicht so dumm wie ihr Gelaber. Das merkt man aber halt erst, wenn man mit ihnen zusammmenarbeitet oder sie sich mal ausnahmsweise mal auf ein ernstes Gespräch über irgendwas einlassen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.512
Punkte
113
Ort
Bochum
Naja, mich interessiert das gar nicht, wie hoch sein IQ ist. Die Frage könnte man sich bei anderen Boxern auch stellen.
Fest steht aber, dass er - nach diesem ganzen Vorgeplänkel jetzt - am 9. Juli abliefern muss.
Sollte Fury den Rückkampf verlieren, ist er der Depp der Nation, und kaum noch jemand würde ihn ernst nehmen, schon gar nicht bei darauffolgenden Kämpfen.

btw. hat schon mal jemand daran gedacht, dass dieses Auftreten von ihm auch so etwas wie das berühmte "Pfeifen im Walde" ist.?
Ich glaube ja, tief in seinem Innern hat er schon großen (sportlichen) Respekt vor Wladi, bzw. ist sich seiner Sache gar nicht so sicher, wie er immer tut.
Und was machen solche Leute dann in der Regel.? Sie treten die "Flucht nach vorne" an (auch, um möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten)...
Könnte ja was dran sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Na ja, wenigstens rotzt er Wladimir nicht in die Fresse. Zeigt uns, andere sind noch schlechter erzogen, Fury ist wenigstens eher spaßig (lustig will ich's nicht nennen).
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.217
Punkte
113
Ort
DE
Sollte Fury den Rückkampf verlieren, ist er der Depp der Nation, und kaum noch jemand würde ihn ernst nehmen, schon gar nicht bei darauffolgenden Kämpfen.

Wie kommst du zu dieser Einschätzung? Auf der PK hat er doch sogar noch seinen dicken Bauch präsentiert und sich als fetten Mann dargestellt, dem Boxen gar kein Spaß macht. Eine Niederlage wäre verschmerzbar ohne allzu großen Reputationsverlust. Zumal er dann immer noch sagen kann "OK, es steht nun 1:1. Es muss ein Entscheideidungskampf her..."
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.548
Punkte
113
Naja, mich interessiert das gar nicht, wie hoch sein IQ ist. Die Frage könnte man sich bei anderen Boxern auch stellen.
Fest steht aber, dass er - nach diesem ganzen Vorgeplänkel jetzt - am 9. Juli abliefern muss.
Sollte Fury den Rückkampf verlieren, ist er der Depp der Nation, und kaum noch jemand würde ihn ernst nehmen, schon gar nicht bei darauffolgenden Kämpfen.

btw. hat schon mal jemand daran gedacht, dass dieses Auftreten von ihm auch so etwas wie das berühmte "Pfeifen im Walde" ist.?
Ich glaube ja, tief in seinem Innern hat er schon großen (sportlichen) Respekt vor Wladi, bzw. ist sich seiner Sache gar nicht so sicher, wie er immer tut.
Und was machen solche Leute dann in der Regel.? Sie treten die "Flucht nach vorne" an (auch, um möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten)...
Könnte ja was dran sein. ;)

Wenn sich Fury seiner Sache nicht sicher gewesen wäre, dann hätte er beim ersten Kampf nicht so geboxt, sondern wie die Mehrzahl der Gegner Waldis, welche überwiegend eines "ausgezeichnet" hat, sie hatten gar keinen ausgeprägten Sieges Willen.
Waldi hat Fury beim ersten Kampf nicht im mindesten beeindrucken oder in eine Auseinandersetzung auf biegen und brechen verwickeln können, sein Respekt für Waldi wird also kaum gewachsen sein. Fury hat ihn vorsichtig, aber auch sehr kaltschnäuzig geboxt. Und bei einer Analyse des Kampfes wird er sicher zu der Einsicht gekommen sein, das etwas mehr Risiko durchaus angebracht gewesen wäre, Furys Ecke hat das auch moniert.
Macht Fury keinen Johannsen, wie bei Johannsen-Patterson zwei, und kommt tatsächlich mit einem Ranzen in den Ring, wird Waldi unter Umständen sogar Sanders isiert;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.512
Punkte
113
Ort
Bochum
@Goal04: Ja, das stimmt schon. Andererseits könnte Wladimir nach einem Sieg aber auch sagen: "Seht her, dieser Trottel hat sich von einem langweiligen, mental-instabilen, 40-jährigen, bi-sexuellen Opa verprügeln lassen.

Ich glaub einfach nicht, dass Fury - nach einer Niederlage - noch mal sein Maul so groß aufreißen wird, bei evt. folgenden Kämpfen. Das kann er sich dann nicht mehr leisten. Ist aber nur mein Gefühl.

@Franz: Dieses "sich seiner Sache nicht so sicher sein", beziehe ich auf den Rückkampf. Der Druck auf Fury ist nach dem Sieg enorm gewachsen. Und er muss damit rechnen, dass Wladi aus dem Hinkampf gelernt hat und nun andere Geschütze auffährt.

Ist aber auch nur meine persönliche Ansicht, und vielleicht liege ich da auch falsch, wie gesagt, ich bin kein Box-Experte. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben