Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
bis Oberkante Unterlippe... das bringe ich nur mit Suff in verbindung :D

freu mich auch drauf. schade das es noch so lange dauert, ich hoffe es verletzt sich niemand und beide kommen gut durch die Vorbereitung.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.702
Punkte
113
Das natürlich auch, geschieht aber auch sehr oft in Verbindung mit guter (Hardcore) Metal Musik :D
Musik ist wie HW-Boxen: In den 90ern war alles viel besser:laugh:
Mal den Teufel nicht an die Wand mit irgendwelchen Verletzungen. Das kotzt mich immer an, wenn Käpfe verschoben werden müssen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.548
Punkte
113
@Easy

Allerdings bekam er erst Punkte abgezogen als der Kampf fast vorbei war und der Gegner bereits kaputtgeclincht wurde.

Warum er das auch gegen den größeren Fury versuchte, weiß ich nicht. Er machte es trotzdem und kann es wahrscheinlich nicht mehr anders.

Er kann ganz sicher nicht mehr anders, da er vom Boxer zum Greifer mutiert ist. Andere, und vor allem große Champs haben ihre Gegner durch Boxkunst oder exzellente Fighter Qualitäten besiegt. Waldi ist unter Steward um überleben zu können vom Boxer zum Catcher mutiert. Eigentlich hängt mir dies Thema schon zum Halse heraus, ich hoffe nur Fury bringt genug Trainingsfleiß auf, und beendet dies bedauerliche und schändliche Kapitel Boxgeschichte, diese Verirrung ins Freistilringen, flankiert von einer Reihe unsauberer Tricks endgültig.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.702
Punkte
113
Er kann ganz sicher nicht mehr anders, da er vom Boxer zum Greifer mutiert ist. Andere, und vor allem große Champs haben ihre Gegner durch Boxkunst oder exzellente Fighter Qualitäten besiegt. Waldi ist unter Steward um überleben zu können vom Boxer zum Catcher mutiert. Eigentlich hängt mir dies Thema schon zum Halse heraus, ich hoffe nur Fury bringt genug Trainingsfleiß auf, und beendet dies bedauerliche und schändliche Kapitel Boxgeschichte, diese Verirrung ins Freistilringen, flankiert von einer Reihe unsauberer Tricks endgültig.
Genau so is es
Und ne harte rechte konnte er schlagen;)
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.007
Punkte
113
Also stellt euch vor Fury verletzt sich beim golf den linken brustmuskel 3 wochen vor dem Kampf, trainiert hat er null.Klitschko voll im Training.fluch motz mecker.fury fängt an zu trainieren klitschko fängt von vorne an.Das wäre dann ein dejavue.
 

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
Jawohl,gestern wurden die Karten bestellt.das erste mal,dass ich zu einem Boxkampf in das Ausland fliege.obwohl Teil 1 langweilig war und ich nie ein Fan von klitschKo war (ich respektiere Aber im höchsten Maße seine Leistungen und den Verlauf seiner Karriere), freue ich mich,klitschkos letzten Kampf live miterleben zu können. Das wird ein geiles wochenende
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Naja, wenn er gewinnt steht er weiterhin bei 23 Titelverteidigungen (WM Kampf wo man Titel holt ist keine Titelverteidigung, erst der erste danach), damit steht er nach wie vor auf Platz 2 hinter Louis mit 25 Titelverteidigungen.

So wie ich Wlad einschätze, wird er alles für tun, die 25 noch zu egalisieren, oder gar auf 26 zu kommen. Wenn man die Tage nimmt wie lange einer WM war, ist er sogar erster, in Sachen Verteidigungen zweiter:

https://en.wikipedia.org/wiki/Longest_reigning_heavyweight_champions#Combined_reigns

Noch TV´s gegen Takam (24), Briggs/Dimitrenko (25) und Stiverne/Browne (26) und er wär neuer Rekordhalter, nach den letzten Fights fragt doch dann eh keiner mehr.

Bei Nr. 27 könnte er ja dann volles Risiko gehen und Wilder/Ortiz/Joshua probieren, wo überall recht große KO Gefahr besteht. Wenn er dann verliert wär s egal.
Oder er tritt nach 26 ab.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Hughie Fury möchte auf der Undercard boxen. Weiteres Highlight an dem Abend wenn es so kommt.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Naja, bisher waren die Kämpfe von Hughie Fury alles andere als ein Highlight.........:clown:

Sagen wir es mal so : Beeindrucken konnte H. Fury bisher nicht. Aber er ist erst 21, also quasi noch ein Baby für HW-Verhältnisse. Er hat zwar noch einen langen Weg vor sich, aber im Vergleich zu Leuten wie z. B. Ortiz auch den Vorteil Zeit und das nicht zu knapp.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.693
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Nicht jeder junge Prospect boxt so ambitionierte, starke Leute wie Tom Schwarz.

Fuer einen 21jaehrigen ist die Gegnerschaft doch respektabel.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.579
Punkte
113
ja er ist jung und brauchte die zeit.
dennoch finde ich die gegner vor kassi nicht allzu krass.

die echten dampfhammer im HW hatten zudem bei solch einer gegnerschaft meist mehr als 50% ko quote.

deshalb glaube ich nicht, dass er im one punch bereich noch viel zulegen wird.

tick-tack-tick-tack
 
Oben