Andererseits hat er den ersten Kampf auch nicht mit Athletik gewonnen, sondern damit dass Klitschko 11.5 Runden lang praktisch nicht geschlagen hat.
Krasse Veränderung in so einer kurzen Zeit...vielleicht hat er sich aber auch vor der Pressekonferenz einfach nur vollgefressen bis zum geht nicht mehr.....?Nur noch 7 Wochen bis zum Kampf!!!
Wladimir Klitschko hat ein kurzes Video aus seinem Training veröffentlicht:
"Ihr Leute, meine Fans, wart immer toll zu mir, besonders nach meinen Fehlern. In meiner Revanche gegen Fury, möchte ich euch den Sieg geben, den ihr verdient."
Und Tyson Fury zeigt mit einem Nacktbild, dass er 7 Wochen vor dem Kampf in sehr guter Form ist
Ne niemals stiegt der mit 6kg mehr in den Ring...Gebt mal einen Tip ab, mit wieviel Kilo Fury in den Ring steigen wird.
Ich tippe mal 118 Kilo.
Im Hinkampf hatte er 112 Kilo, wenn ich mich nicht irre.
Gebt mal einen Tip ab
Ach, Wladimir "hätte" doch alle Tools um Fury zu schlagen. Er muss weder jünger noch schneller sein, sondern einfach nur mehr schlagen. In der 12. hat es ganz gut geklappt, da hätte er auch erkennen müssen dass ihm Fury nicht weh tun kann.
Wenn er da im nächsten Kampf ansetzt und auch mal was macht, kann er Fury immer noch schlagen.
Ich gehe eher davon aus dass er sich beim nächsten mittelharten Treffer zurückzieht.
Also Repeat anstelle von Revenge.
Auch Experten reden mitunter viel Unsinn, ich habe gerade ein Interview mit Axel Schulz gehört:
Bedenke nur eins: Selbst einer wie Rocky hat noch nie negativ über einen Klitschko gesprochen, meine da speziell Wladi. Während er stets weniger gutes Haar an Sauerländer lässt (besonders Culkay aber auch an anderen "Deutschen), geniesst ein Wladi auch bei ihm Hoheitsrespekt.
Einen wie Sturm kann man noch angehen (siehe Axel) ohen sich komplett in s Abseits zu manövrieren, aber stell Dir mal vor irgend ein Rocky oder Axel würde sich mal öffentlich negativ zu Wladis Octupus aka Jab&Grab Stil von 2007 bis heute äussern, der würde nie wieder interviewt werden bzw. wär in "Sportdeutschland" bzw. "Boxdeutschland" direkt komplett unten durch.
Meine das wegen Axels Kommentar den Du zitiert hast. Natürlich wird er Wlad stark reden, welcher deutsche Sportler (nicht nur Boxsportler sondern allgemein) würde das nicht? Stell Dir mal vor man würde 10 deutsche Sportler aus unterschiedlichen Sportarten fragen, wen sie im Rückkampf favorisieren und wem sie die Daumen drücken. Alle würden sie Wlad sagen, ansonsten käm gleich ein Orkan an negativem Feedback.
Interessant würd ich mal finden wie man das bei Dir daheim so sieht...bei den Wienern bzw. Österreichern. Ist Wlad da auch so beliebt wie in D-Land?
Das gibts garnicht. Tyson Fury hat doch tatsächlich ganz schamlos in die Kamera gefurzt
http://instagr.am/p/BForqj0yI_-/