Oder zumindest gegen Blähungen ?
Wieso sollte er? Ihn macht es wohl richtig Spaß
Oder zumindest gegen Blähungen ?
Jep guter mann :thumb: der ringrichter darf zur strafe dann 2 Knoblauch-zeeeeeh'n naschen und sich dann beim auspuff-stinker per tongue kiss revanchieren....natürlich ohne mundschutz....Zählt das auch als Doping oder gar Manipulation, wenn ein Boxer absichtlich im Ring furzt und er den Gegner dadurch verekelt? Könnte ein Ringrichter bei furzen im Ring ermahnen?
Wem macht das denn keinen Spass? Furzen ist ja gesund, genauso wie alles andere, was man rauslässt und die Natur belohnt uns mit guten Gefühlen. Wenn man ein richtig dickes Ding abseilt auf Toilette, dann stöhnt man ja auch manchmal und verdreht die Augen, weil der Körper von wohligen Wellen durchströmt wird.Wieso sollte er? Ihn macht es wohl richtig Spaß
Auspuff-Stinker....:laugh:Jep guter mann :thumb: der ringrichter darf zur strafe dann 2 Knoblauch-zeeeeeh'n naschen und sich dann beim auspuff-stinker per tongue kiss revanchieren....natürlich ohne mundschutz....
Jetzt kann man langsam nicht mehr erkennen wer wer ist.
Allerdings scheint der gute Vitali das Training von Wlad minutiös zu überwachen, damit er diesmal garantiert nicht zu wenig tut.
Kommt auf Klitschko an ,genau wenn der mental gut drauf ist wird er diesen durchschnittsboxer aus den Ring fegen.Entweder Wlad's Karriere ist nach dem Match vorbei oder Fury wird an dem Tag mal richtig schön bluten. Kommt auf Klitchko an, Fury ist nicht unbedingt schlecht, aber TOP würde ich Fury keinesfalls bezeichnen.
Das ist wirklich absolut falsch, denn es kommt natürlich IMMER auf beide Boxer an. Und wenn Wladimir, wie du es andeutest, einen guten Tag benötigt, um gegen den "Durchschnittsmann" Fury zu gewinnen, dann wäre Wladimir definitiv schwächer als Tyson.Entweder Wlad's Karriere ist nach dem Match vorbei oder Fury wird an dem Tag mal richtig schön bluten. Kommt auf Klitchko an, Fury ist nicht unbedingt schlecht, aber TOP würde ich Fury keinesfalls bezeichnen.
Das ist wirklich absolut falsch, denn es kommt natürlich IMMER auf beide Boxer an. Und wenn Wladimir, wie du es andeutest, einen guten Tag benötigt, um gegen den "Durchschnittsmann" Fury zu gewinnen, dann wäre Wladimir definitiv schwächer als Tyson.
Ich würde sagen: Alle Gegner, die Wladimir Klitschko besiegt hat, wären auch für Tyson Fury machbar. Und alle Gegner, gegen die Wladimir verloren hat, könnte Tyson Fury ebenfalls schlagen.
Ein erfahrener Profi lässt IMMER die Fäuste in einem Kampf fliegen, wenn möglich. Wladimir ist doch kein Idiot, der dann im Kampf vergisst, dass er schlagen muss. Dass er nicht geschlagen hat, hat Gründe und natürlich liegt es an Tyson Furys Stärke.würde nicht sagen das er einen 'guten tag' braucht, eher einen 'normalen Tag' wo auch mal die Fäuste fliegen. Wenn ich mich recht entsinne, hat er bei seinem Kampf vorher (oder noch einen früher) sich in der PK entschuldigen müssen, das er einen ziemlich langweiligen Kampf abgeliefert hat...genau wie gg. Fury.
@Drago.... oh, hatte beim schnellen durchlesen keine ironie gemerkt.
Tyson Fury wäre sicher ein guter Gegner für Mike Tyson. Jemand, der selbst verrückt ist und schnell ist und mit purer Gewalt und Explosivität kommt.
Ein erfahrener Profi lässt IMMER die Fäuste in einem Kampf fliegen, wenn möglich. Wladimir ist doch kein Idiot, der dann im Kampf vergisst, dass er schlagen muss. Dass er nicht geschlagen hat, hat Gründe und natürlich liegt es an Tyson Furys Stärke.
Wladimir ist kleiner, also muss er in die Schlagdistanz von Fury, ansonsten ist ein Schlag sinnlos. Da Fury aber in der Nah-und Halbdistanz sehr gut agieren kann(besser als Wladimir), müsste Wladimir ständig unter Druck, einem großen Risiko ausgesetzt boxen. Genau das liegt ihm nicht. Die Klitschkos waren auch beide nie besonders konditionsstark. Bestenfalls "ordentlich".
Wladimir müsste den Stil der letzten 11 Jahre aufgeben um zu gewinnen. Doch dann wäre auch das Risiko erhöht, dass es wie gegen Sanders oder Brewster endet. Das zusätzliche Problem ist ja auch, dass Fury gut kontert und um zu gewinnen, müsste Wladimir sinnbildlich eine lauernde Gefahr angreifen, was ihm einfach nicht liegt.
Tyson Fury wäre sicher ein guter Gegner für Mike Tyson. Jemand, der selbst verrückt ist und schnell ist und mit purer Gewalt und Explosivität kommt.
Guter Trainer wenn meinst du den.yo, er müsste definitiv seinen Stil etwas verändern. Wlad ist ein langjähriger Profi, sein Trainer ist auch'n ziemlich guter...die werden da schon was austüfteln und nen Plan B haben....sonst hätter er den rematch garnicht antreten brauchen und gleich in Ruhestand gehen können.
Guter Trainer wenn meinst du den.