Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Fury4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Zählt das auch als Doping oder gar Manipulation, wenn ein Boxer absichtlich im Ring furzt und er den Gegner dadurch verekelt? Könnte ein Ringrichter bei furzen im Ring ermahnen?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.016
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Zählt das auch als Doping oder gar Manipulation, wenn ein Boxer absichtlich im Ring furzt und er den Gegner dadurch verekelt? Könnte ein Ringrichter bei furzen im Ring ermahnen?
Jep guter mann :thumb: der ringrichter darf zur strafe dann 2 Knoblauch-zeeeeeh'n naschen und sich dann beim auspuff-stinker per tongue kiss revanchieren....natürlich ohne mundschutz....
 

Fury4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Wieso sollte er? Ihn macht es wohl richtig Spaß :D
Wem macht das denn keinen Spass? Furzen ist ja gesund, genauso wie alles andere, was man rauslässt und die Natur belohnt uns mit guten Gefühlen. Wenn man ein richtig dickes Ding abseilt auf Toilette, dann stöhnt man ja auch manchmal und verdreht die Augen, weil der Körper von wohligen Wellen durchströmt wird.

Aber um wieder zum Thema zu kommen:
Ich verstehe diese Sprache nicht, aber auf dem Bild sieht man Wladimir mit Vitali radeln.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.196
Punkte
113
Jetzt kann man langsam nicht mehr erkennen wer wer ist. :D

Allerdings scheint der gute Vitali das Training von Wlad minutiös zu überwachen, damit er diesmal garantiert nicht zu wenig tut.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.547
Punkte
113
Jetzt kann man langsam nicht mehr erkennen wer wer ist. :D

Allerdings scheint der gute Vitali das Training von Wlad minutiös zu überwachen, damit er diesmal garantiert nicht zu wenig tut.

Ja aber konditionell war er im ersten Kampf nicht zu schwach, und er hat ihn auch nicht über die Kondition verloren, macht ihm jemand diesen Vorwurf so ist er unsinnig, und er kann auf der Ebene sicher auch nicht zulegen.
Immer voraus gesetzt Fury tritt in ähnlich guter Verfassung wie im ersten Kampf an, geht es für mich immer nur darum was macht Waldi die für einen Mann dieser Größe außergewöhnliche Schnelligkeit Furys in allen Bereichen zu überwinden und zu neutralisieren.
In der Vorbereitung, könnten etwa zwei drei Kilo weniger bei Waldi hilfreich sein seinen Bewegungsablauf etwas zu beschleunigen, Sparring bis runter zu Mittelgewichtlern mit möglichst schnellen Leuten, nur auf schnell und genaue Treffer, nicht auf hart und Druck sparren. Nicht nur nach vorne, sondern auf Verdacht aus den Winkeln schlagen, zügiger nachrücken (versuchen) mal sehen..

Fury ist bei guter Kondition nur eines zu empfehlen, nicht immer bei einer Aktion Waldis sofort abzuhauen, sondern einen Tick zu warten, und aus den Winkeln Haken mit Dampf rein zu schlagen, dann entspannt sich Waldi mit einiger Sicherheit.

Aber, nix ist fix;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.493
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der mit dem gelben Helm ist Vitali.. sieht man auch an den schmalen Schultern. ;)

Wladimir hat sich aber extra was mit Schulter und Ellbogen-Protektoren angezogen, was natürlich vernünftig ist. Aber an den Knien hat er nix. Was ist, wenn er sich dennoch mit dem Fahrrad auf die Fresse legt.? und Knie kaputt.... :eek:
Ich würde an seiner Stelle solch ein Risiko - so kurz vor dem Kampf - nicht eingehen.

Der weiße Mensch dahinter ist ihr Bodyguard, oder was.?
 

DribbleGGG

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Entweder Wlad's Karriere ist nach dem Match vorbei oder Fury wird an dem Tag mal richtig schön bluten. Kommt auf Klitchko an, Fury ist nicht unbedingt schlecht, aber TOP würde ich Fury keinesfalls bezeichnen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.996
Punkte
113
Entweder Wlad's Karriere ist nach dem Match vorbei oder Fury wird an dem Tag mal richtig schön bluten. Kommt auf Klitchko an, Fury ist nicht unbedingt schlecht, aber TOP würde ich Fury keinesfalls bezeichnen.
Kommt auf Klitschko an ,genau wenn der mental gut drauf ist wird er diesen durchschnittsboxer aus den Ring fegen.
 

Fury4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Entweder Wlad's Karriere ist nach dem Match vorbei oder Fury wird an dem Tag mal richtig schön bluten. Kommt auf Klitchko an, Fury ist nicht unbedingt schlecht, aber TOP würde ich Fury keinesfalls bezeichnen.
Das ist wirklich absolut falsch, denn es kommt natürlich IMMER auf beide Boxer an. Und wenn Wladimir, wie du es andeutest, einen guten Tag benötigt, um gegen den "Durchschnittsmann" Fury zu gewinnen, dann wäre Wladimir definitiv schwächer als Tyson.

Ich würde sagen: Alle Gegner, die Wladimir Klitschko besiegt hat, wären auch für Tyson Fury machbar. Und alle Gegner, gegen die Wladimir verloren hat, könnte Tyson Fury ebenfalls schlagen.
 

DribbleGGG

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Das ist wirklich absolut falsch, denn es kommt natürlich IMMER auf beide Boxer an. Und wenn Wladimir, wie du es andeutest, einen guten Tag benötigt, um gegen den "Durchschnittsmann" Fury zu gewinnen, dann wäre Wladimir definitiv schwächer als Tyson.

Ich würde sagen: Alle Gegner, die Wladimir Klitschko besiegt hat, wären auch für Tyson Fury machbar. Und alle Gegner, gegen die Wladimir verloren hat, könnte Tyson Fury ebenfalls schlagen.

würde nicht sagen das er einen 'guten tag' braucht, eher einen 'normalen Tag' wo auch mal die Fäuste fliegen. Wenn ich mich recht entsinne, hat er bei seinem Kampf vorher (oder noch einen früher) sich in der PK entschuldigen müssen, das er einen ziemlich langweiligen Kampf abgeliefert hat...genau wie gg. Fury.


@Drago.... oh, hatte beim schnellen durchlesen keine ironie gemerkt. :D
 

Fury4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
würde nicht sagen das er einen 'guten tag' braucht, eher einen 'normalen Tag' wo auch mal die Fäuste fliegen. Wenn ich mich recht entsinne, hat er bei seinem Kampf vorher (oder noch einen früher) sich in der PK entschuldigen müssen, das er einen ziemlich langweiligen Kampf abgeliefert hat...genau wie gg. Fury.


@Drago.... oh, hatte beim schnellen durchlesen keine ironie gemerkt. :D
Ein erfahrener Profi lässt IMMER die Fäuste in einem Kampf fliegen, wenn möglich. Wladimir ist doch kein Idiot, der dann im Kampf vergisst, dass er schlagen muss. Dass er nicht geschlagen hat, hat Gründe und natürlich liegt es an Tyson Furys Stärke.

Wladimir ist kleiner, also muss er in die Schlagdistanz von Fury, ansonsten ist ein Schlag sinnlos. Da Fury aber in der Nah-und Halbdistanz sehr gut agieren kann(besser als Wladimir), müsste Wladimir ständig unter Druck, einem großen Risiko ausgesetzt boxen. Genau das liegt ihm nicht. Die Klitschkos waren auch beide nie besonders konditionsstark. Bestenfalls "ordentlich".

Wladimir müsste den Stil der letzten 11 Jahre aufgeben um zu gewinnen. Doch dann wäre auch das Risiko erhöht, dass es wie gegen Sanders oder Brewster endet. Das zusätzliche Problem ist ja auch, dass Fury gut kontert und um zu gewinnen, müsste Wladimir sinnbildlich eine lauernde Gefahr angreifen, was ihm einfach nicht liegt.

Tyson Fury wäre sicher ein guter Gegner für Mike Tyson. Jemand, der selbst verrückt ist und schnell ist und mit purer Gewalt und Explosivität kommt.
 

DribbleGGG

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Ein erfahrener Profi lässt IMMER die Fäuste in einem Kampf fliegen, wenn möglich. Wladimir ist doch kein Idiot, der dann im Kampf vergisst, dass er schlagen muss. Dass er nicht geschlagen hat, hat Gründe und natürlich liegt es an Tyson Furys Stärke.

Wladimir ist kleiner, also muss er in die Schlagdistanz von Fury, ansonsten ist ein Schlag sinnlos. Da Fury aber in der Nah-und Halbdistanz sehr gut agieren kann(besser als Wladimir), müsste Wladimir ständig unter Druck, einem großen Risiko ausgesetzt boxen. Genau das liegt ihm nicht. Die Klitschkos waren auch beide nie besonders konditionsstark. Bestenfalls "ordentlich".

Wladimir müsste den Stil der letzten 11 Jahre aufgeben um zu gewinnen. Doch dann wäre auch das Risiko erhöht, dass es wie gegen Sanders oder Brewster endet. Das zusätzliche Problem ist ja auch, dass Fury gut kontert und um zu gewinnen, müsste Wladimir sinnbildlich eine lauernde Gefahr angreifen, was ihm einfach nicht liegt.

Tyson Fury wäre sicher ein guter Gegner für Mike Tyson. Jemand, der selbst verrückt ist und schnell ist und mit purer Gewalt und Explosivität kommt.

yo, er müsste definitiv seinen Stil etwas verändern. Wlad ist ein langjähriger Profi, sein Trainer ist auch'n ziemlich guter...die werden da schon was austüfteln und nen Plan B haben....sonst hätter er den rematch garnicht antreten brauchen und gleich in Ruhestand gehen können.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.996
Punkte
113
yo, er müsste definitiv seinen Stil etwas verändern. Wlad ist ein langjähriger Profi, sein Trainer ist auch'n ziemlich guter...die werden da schon was austüfteln und nen Plan B haben....sonst hätter er den rematch garnicht antreten brauchen und gleich in Ruhestand gehen können.
Guter Trainer wenn meinst du den.
 

DribbleGGG

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Guter Trainer wenn meinst du den.

Mr. T :thumb:

Als trainer würde ich Wlad folgende Strategie mit auf den Weg geben....

1. Runde : Verwirrungstaktik, nur klammern
2. Runde : Wegrennen wie Mayweather
3. Runde : Paar kleine Showeinlagen ala Roy Jones Jr.
4. Runde : jetzt gehts los.... Ivan Drago Style
5. Runde : Ivan Drago Style
6. Runde : das wars. ein letzter jab und Fury is K.O.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.196
Punkte
113
Also, 2-3 richtig miese Runden am Anfang könnte ich mir als Strategie schon vorstellen, auch um am Ende nicht einzubrechen. Ich weiss nur nicht ob Klitschko zu sowas wie Taktik überhaupt fähig ist.
 
Oben