Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
yo, er müsste definitiv seinen Stil etwas verändern. Wlad ist ein langjähriger Profi, sein Trainer ist auch'n ziemlich guter...die werden da schon was austüfteln und nen Plan B haben....sonst hätter er den rematch garnicht antreten brauchen und gleich in Ruhestand gehen können.

Boxerisch wird da nichts mehr, aber vielleicht macht Waldi abermals eine Anleihe in einer anderen Sportart, sein Umstieg auf Catcher Techniken hat ihm ja auch entscheidend aus einer Misere geholfen.
Vielleicht sollte er sich innerhalb der Familie umsehen, Vitali war ja ehedem ein guter Kickboxer, ein überraschender Kick auf den Sack Furys würde das Problem der zu großen Grundschnelligkeit Furys sehr einfach und effektiv lösen.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DribbleGGG

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Boxerisch wird da nichts mehr, aber vielleicht macht Waldi abermals eine Anleihe in einer anderen Sportart, sein Umstieg auf Catcher Techniken hat ihm ja auch entscheidend aus einer Misere geholfen.
Vielleicht sollte er sich innerhalb der Familie umsehen, Vitali war ja ehedem ein guter Kickboxer, ein überraschender Kick auf den Sack Furys würde das Problem der zu großen Grundschnelligkeit Furys sehr einfach und effektiv lösen.;)

ja, genau.... die amis ala MTyson lösen ihre unlösbaren probleme mit 'Ohrabbeissen' und die Ukrainer mit einem... KickBox in den Sack :jubel:.... wenn klitchko wieder am verlieren ist (ich glaube aber ja das tyson fury k.o. geht, erster knockdown -> ende) muss schon was spektakuläres passieren.... vlt. springt dann Vitali in den Ring und sagt "Ich rächen meine Bruder" :laugh:
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Mr. T :thumb:

Als trainer würde ich Wlad folgende Strategie mit auf den Weg geben....

1. Runde : Verwirrungstaktik, nur klammern
2. Runde : Wegrennen wie Mayweather
3. Runde : Paar kleine Showeinlagen ala Roy Jones Jr.
4. Runde : jetzt gehts los.... Ivan Drago Style
5. Runde : Ivan Drago Style
6. Runde : das wars. ein letzter jab und Fury is K.O.
Echt jetzt Mister T.Ok noch nie von gehört.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Tyson Fury im Trainingscamp...
Also so wirklich überzeugend find ich das nicht, was er da teilweise leistet. Zumindest nicht, als Weltmeister im Schwergewicht.
Die Liegestütze sind echt armselig. Da hängt er durch, wie ein nasses Handtuch.

Aber wahrscheinlich wird es wieder reichen, um gegen Wladi zu gewinnen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Die Frage die ich mir stelle: Mit welchen Punches will/kann/wird Wladimir Tyson Fury mit Wirkung treffen? Jab und Rechte Gerade kann er fast vergessen, falls Fury wieder so mobil auf den Beinen ist. Uppercuts und Infight-Punches kann Wladimir nicht, bleibt also eigentlich nur noch der eingesprungene linke Haken a la Pulev. Ganz ehrlich, Fury hat es viel mehr in der Hand als Klitschko. Aber ich bin wirklich gespannt, ob Wladimir zum ersten Mal in seiner Karriere beweisen kann, dass er ein wirklich Großer ist. Denn in genau so einer Situation müssen große Champs einfach adaptieren und umstellen können, sowie auch mal dahin gehen wo es wehtut.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Das Training an sich ist ja gar nicht schlecht. Viel bodyweight-exercises...bzw. Ganzkörpertraining.

Ja, nur daß es seltsam aussieht wenn Fury es macht. Bei manchen Übungen hat er weniger Dynamik und Körperspannung als ein nasser Lappen. Aber gut, er ist aktuell die Nr1, irgendwas scheint er richtig zu machen.
 

DribbleGGG

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
lol, der fury, hätte der nicht gg wlad gewonnen wäre er als guter durchschnittsboxer in erinnerung geblieben. Und das Rematch wird es dann auch hoffentlich richtig stellen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Na dann wissen wir ja wenn du besser findest.Es ist richtig ohne Wlad würde man Fury nichts zutrauen.ich dachte auch das Fury Ratz fatz gefällt wird.
Entweder war Wlad nur so erfolgreich mangels richtiger Konkurenz oder Fury supergut.Ganz ehrlich beide sind Glückspilze ihrer Generation.Ich bin auch gespannt was im Rückkampf kommt .Aber lieber so einen ehrlichen dummschwätzenden caoten der das Herz am rechten Fleck hat als WK und wie ich den sehe sag ich lieber nicht.
 

DribbleGGG

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Na dann wissen wir ja wenn du besser findest.Es ist richtig ohne Wlad würde man Fury nichts zutrauen.ich dachte auch das Fury Ratz fatz gefällt wird.
Entweder war Wlad nur so erfolgreich mangels richtiger Konkurenz oder Fury supergut.Ganz ehrlich beide sind Glückspilze ihrer Generation.Ich bin auch gespannt was im Rückkampf kommt .Aber lieber so einen ehrlichen dummschwätzenden caoten der das Herz am rechten Fleck hat als WK und wie ich den sehe sag ich lieber nicht.

sprich ruhig, wie siehst du Wlad?

Ich habe mir auch schon einige dokus über die klitchkos angeschaut, dass waren früher ganz normale jungs, die sich gerne die rocky filme angeschaut haben und sind beide auf dem boden geblieben. kein crap-talk, das sportliche steht immmer im vordergrund. Ruhige sportathleten, die sich halt aufs boxen konzentriert haben. Wobei ich aber auch Vitali für den sympathischeren von beiden hielt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Der Typ mit den grauen Klamotten konnte sich auch nicht verkneifen mal zu zeigen wie man diesen crab walk richtig macht, Fury ist ja fast eingeschlafen dabei. Also, er trainiert, aber er trainiert nicht so wie ich das von einem Weltklasse-Athleten erwarte. Da muss einfach mehr Feuer kommen, es richtig zu machen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
sprich ruhig, wie siehst du Wlad?

Ich habe mir auch schon einige dokus über die klitchkos angeschaut, dass waren früher ganz normale jungs, die sich gerne die rocky filme angeschaut haben und sind beide auf dem boden geblieben. kein crap-talk, das sportliche steht immmer im vordergrund. Ruhige sportathleten, die sich halt aufs boxen konzentriert haben. Wobei ich aber auch Vitali für den sympathischeren von beiden hielt.
Na dann Glückwunsch zu deiner Sicht der Dinge.Ruhige Sportathleten der war gut:D
Warum dann diese unfaire Kampfesführung,Knebelverträge ,Kontrollsucht,Milchschnittenwerbung,Rache des Bruders,Habitus des ehrenwerten Gentleman's jeden noch so unterlegenden Gegner großreden.usw.ganz normale Jungs
Ich haue mich weg.
 
Oben