Naja, was beim Sport, insbesondere beim Boxen gesagt wird und was letztendlich getan wird, sind dann immer noch 2 Paar Schuhe.
Der Kampf lebte letztendlich doch nur von der Spannung bzw von der sich anbahnende Niederlage Klitschkos und nicht von einer epischen Ringschlacht, so dass es nicht verwunderlich ist, dass dann eben solche Aussagen von Team Fury kommen.
Es kann natürlich ebenso gut möglich sein, dass Fury im Training ganz anders zu Werke gegangen ist, nur sind Training und Kampf dann eben auch noch immer ein Unterschied. Klitschko soll angeblich im Training ja auch ein reines Variationsmonster sein, der die linken und rechten Aufwärtshaken nur so rausfeuert, während sie, wenn sie denn im Kampf mal kommen eher an Marco Huck erinnern und nicht an einem exzellent ausgebildeten Amateur-Boxer.
Trotzdem lebt natürlich der Rückkampf davon, ob beide es besser können und wenn es sogar beide besser machen im Ring wird es interessant zu sehen sein, wer sich dann durchsetzt..
Fury hat schon jetzt deutlich mehr Druck als im ersten Kampf bei dem ihm niemand wirklich auf dem Zettel hatte und bei dem er in der Höhle des Löwen relativ entspannt boxen konnte. Jetzt boxt er in Manchester und der Druck könnte ungleich höher sein, auch weil man auf der INsel bestimmt nicht so einen Kampf wie den Ersten sehen möchte und Fury ggf. dann auch mehr Action bringen "muss".
Ich bin gespannt auf die erste PK zu diesem Kampf - Wie beide so unterwegs sind.
Den Termin finde ich weiterhin sehr suboptimal. Mitten während der EM, respektive einen Tag vorm Finale - Weiß nicht, ob der Kampf nicht dabei ein wenig untergeht