chris☕
Bankspieler
- Beiträge
- 11.311
- Punkte
- 113
Wladimir kann doch froh sein, dass Tyson Fury (noch) nicht so ein Model-Athlet wie Wladimir ist, denn sonst hätte Fury ihn wohl noch deutlicher geschlagen!
Zum Glück ist der Klassenunterschied so groß, dass Fury sich das leisten kann.
Vermutlich, man wird sehen. Aber Boxen ist ein gefährlicher Sport, man möchte meinen daß es ein allgmeines Bestreben wäre, die körperliche Fitness a) zu 100% auszuschöpfen und b) jene auch zu erhalten. Der nie alternde Bernhard Hopkins hat das ja mal treffend mit den Worten "Im Ring will mich der Gegner zerstören, wieviel mehr Motivation kann man haben um fit zu sein" (sinngemäß) umschrieben. Und das mit dem "Leisten können" ist ne relativ bröckelige Annahme. Das dachten schon viele Boxer daß Sie sich so einiges gegenüber vermeintlich schwächeren Boxern leisten können....bis es eingeschlagen hat.
So unsicher ich gerade bei meinen Schwergewichts Predictions bin, eine sichere prediction hätte ich da noch Ärmel : Sollte Fury verlieren, verwandelt er sich in Rekordtempo in was Garstiges, Unförmiges, Schwabbeliges. Erscheint mir wahrscheinlicher als daß Tyson da eine Konstanz in sein Gewicht kriegt. Er ist einfach nicht der Typ für Konstanz. Ohne Wertung, ist halt so.