Sehr amüsant! Wenn Fury mal abkratzt, ist sein Mundwerk garantiert das Letzte was stirbt. Man merkt daß Klitschko sich verbal eine Counter Strategie zurechtgelegt hat, aber es nützt halt alles nix. Es wirkt extrem aufgesetzt und gescriptet, während Fury aus dem Moment raus agiert und spontan ist.
Sein Bauch ist allerdings voluminös; hätte etwas weniger Wanst antizipiert... da wird wohl gut aufgekocht im Hause Fury inklusive 3 x Nachtisch. Aber sogar seine fette Wampe setzt er in der Pressekonfernz zu seinem Vorteil ein.
Aber da hat der gute Tyson wirklich noch ein paar Pfund abzutrainieren bis er annähernd auf Kampfgewicht ist. Ich kann mir gut vorstellen wie Fury nach seiner aktiven Zeit aussehen könnte. Wenn dann nur noch ge-couched und gefressen wird, wird man Ihn irgendwann rollen können.
Aber ob fett, verrückt oder auch unprofessionell, die ersten Treffer des Rematches hat Fury schon gelandet. Er trifft bei Klitschko häufig ins Schwarze. Sehr geil wie er Klitschko darauf aufmerksam machte daß er zwar viel von der Sweet Science rede, aber wohl nicht wirklich Ahnung habe, gefolgt von taktischen Tips, wie er das Rematch gewinnen könne.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen was Wladimir machen wird. Bei Fury bin ich eher unaufgeregt. Denke er wird mehr oder weniger darauf reagieren was Klitschko Ihm anbietet. Allerdings weiß man bei dem verrückten Hund nie. Vielleicht überrascht er Klitschko und stürmt in der 1. Runde auf Ihn los.