Ich halte meine Einreihung in diese Reihe schlicht für eine Beleidigung und unberechtigt, ich versuche hier schon seit Wochen den Focus der Diskussion auf den Kampf [...] zu lenken
Deine Beiträge über Regenbogenfahnen, Zigeuner-Klappmesser-Omas, Rudi.Mentaire, Vitali vs Lewis, Timo Hoffmann, Anita Ekberg, Bud Spencer usw. sind nicht gerade geeignet den Fokus der Diskussion auf Wladimir Klitschko vs Fury zu lenken. Bei den angesprochenen Off-Topic-Beiträgen, die ich gelöscht habe, warst du einer der vier Nutzer, deren Name besonders häufig fiel.
und auch angesichts dessen was ich hier an Kenntnis und Verständnis für den Boxsport einbringe eine Zumutung!
Meine Bitte bewertet keineswegs die Qualität deiner Beiträge oder deine Kenntniss ... sondern dass einige am Thema vorbei gingen.
Ich bin da auch nicht geneigt Extra-Würste zu verteilen und einem User mehr Off-Topic-Beiträge als anderen zu gestatten, nur weil er sich um sein Boxwissen mehr auf die eigene Schulter klopft.
Ich frage mich nur was dich bewegt mich mit einer solch unsinnigen Anschuldigung zu beleidigen?
Wie schon beschrieben ... die Motivation deines Nennens oben hängt mit der Häufigkeit der Beiträge zusammen, die einzelne User posteten und welche am Thema vorbei gingen.
Dass mehrere deiner Beiträge Off-Topic waren ist meiner Ansicht nach keine Anschuldigung.
Wenn du dich beleidigt fühlst, weil du mit den drei anderen Nutzern in einem Satz genannt wurdest, dann ist das ... äh ... mh ... Pech.