Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.305
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wer meint denn allen ernstes dass Klitschko da "durch die Hölle gehen" müsste,
Das hat doch aber niemand gesagt !!
Und Axel Schulz hat das auch nicht gesagt !!
Das ist lediglich ein Text aus einem Rocky Film. Mehr nicht.
:eek:

Und Wladi muss auch gar nicht "durch die Hölle gehen", der muss einfach nur ein paar Hände mehr bringen, als im Hinkampf.
Der wird bestimmt nicht wie "raging bull" da rangehen, dazu ist er viel zu feige und zu sehr auf Sicherheit bedacht.
Alles andere würde mich jedenfalls schwer überraschen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.299
Punkte
113
It's not just British fans I'll be doing a favour when I beat him, it'll be for Klitschko fans and boxing fans in general. We cannot have a champion like that.
Either he needs to be shut up or shut down in the ring, or just suspended, because you cannot create more hate

http://www.telegraph.co.uk/boxing/2...ompares-tyson-fury-to-adolf-hitler-and-calls/

Ja ne is klar. Du tust sicherlich jedem Boxfan ein Gefallen Fury zu schlagen damit wir deine öden und dreckigen Fights wieder reinziehen können. Entweder spielt er sein Sauebermann Image wieder aus oder er sieht einfach nicht was viele Boxfans über ihn denken.

someone having this stage and bringing hate to Jewish people, I can't accept.
As I said, he sounds like Hitler, I cannot accept it and I don't accept.


Vitali-Klitschko-Jew.jpg
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
http://www.telegraph.co.uk/boxing/2...ompares-tyson-fury-to-adolf-hitler-and-calls/

Ja ne is klar. Du tust sicherlich jedem Boxfan ein Gefallen Fury zu schlagen damit wir deine öden und dreckigen Fights wieder reinziehen können. Entweder spielt er sein Sauebermann Image wieder aus oder er sieht einfach nicht was viele Boxfans über ihn denken.

Die Wenigsten werden Ihm persönlich ins Gesicht sagen daß die meisten seiner Kämpfe der jüngsten Zeit Bauschmerzen beim Zuseher auslösen.

Ansonsten -> Saucool, je mehr Feuer vorm Kampf drin ist, desto besser. Allerdings sollte das Kampfgeschehen dieses verbale Feuer auch irgendwie widerspiegeln. Das pazifistische Duracell Häschen welches dem Adolf Fury 12 Runden lang geschmeidigst hinterherhöppelt, will ich vom neuen Befreier des Schwergewichts nicht nochmal sehen. Und auch Fury könnte da nach diversen Aussagen noch nen Zacken mehr Offensivgeist mit einbringen.

Adolf Hitler ? Da muß sich Wladi nochmal dringend mit seinen Trash Talk Adjutanten kurzschließen und was Neues erbrainstormen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
WK zieht alles an, verkleidet sich vor dem kampf regelmäßig (meistens fussi trikots)… diesmal ist es eine kopfbedekung… und lässt sich ablichten.

doch der vergleich fury mit dem fyrer… tzz, tzz. wer so schön singen kann, kann es einfach nicht sein, außerdem war der fyrer kleiner als 2,06 m. reinkarnation also ausgeschlossen.


klitschko mimt die heilige handgranate … versucht den brit-style ... ala: man zähle also genau bis 10, also nicht bei 9 und auch nicht bis 11, die 8 scheidet völlig aus.

die kollagen mit oberlippenbärtchen werden bestimmt kommen.

@chris besser kann man es kaum ausdrücken. bei ebay würde man deine posts mit "gene wieder" bewerten.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.725
Punkte
113
Irgendwie dreht er gerade durch, und das ist im Gegensatz zu Fury nicht witzig. Ich hoffe dass der Kampf endlich kommt und vorbei ist, was auch immer passiert. Falls da ein PR-Berater dahinter steckt, der ist richtig bekloppt.
 

blubber

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
18
Meldung von gestern:
GOING (SID) - Unabhängig vom Ausgang der Revanche gegen Tyson Fury hat der ehemalige Boxweltmeister Wladimir Klitschko ein drittes Duell ausgeschlossen. "Es wird keinen dritten Kampf geben", sagte der Ukrainer bei einer Presserunde in seinem Trainingslager in Going/Österreich mit Blick auf den Schwergewichts-Kampf am 9. Juli in Manchester/England. Dort will sich der 40-Jährige die Titel der großen Verbände WBA und WBO zurückholen.
Ein Ende der Laufbahn Klitschkos ist gleichwohl zumindest in diesem Jahr nicht in Sicht. "Wir haben bis Ende des Jahres Hallen
optioniert", sagte sein Manager Bernd Bönte. Klitschko meinte, er sei besessen von dem Ziel, wieder in den Ring zu steigen und Fury zu besiegen: "Ich weiß, was ich tun muss, um zu gewinnen."
Seinen 27 Jahre alten Rivalen bezeichnete Klitschko als "Schwachmat. Statt wie Muhammad Ali das Boxen glänzen zu lassen, sind seine Aussagen nur peinlich. Dass er diese Bühne hat, das passt nicht in meinen Kopf. Er wirbt für die falsche Seite", sagte Klitschko, und Bönte fügte hinzu: "Fury gibt jeden Tag einen anderen Blödsinn von sich. Das Schlimmste ist, dass Wladimir diesem Idioten diese Bühne gegeben hat." Weltmeister Fury hatte sich unlängst für verstörende Äußerungen über Juden, Frauen und Sodomie entschuldigen müssen und war bereits davor mit verbalen Entgleisungen aufgefallen.
Klitschko fühlt sich nach eigener Aussage "sehr gut, physisch wie mental. Ich bin wieder frei, vom Titel befreit, ich bin der Herausforderer. Ich bin der Jäger, nicht der Gejagte", sagte der
Olympiasieger von 1996 und versprach für seinen 69. Profikampf unter dem Motto "Repeat or Revenge" (Wiederholung oder Revanche): "Es geht nur nach vorn, ich habe nichts zu verlieren."
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Na hoffentlich Repeat! Warum sagt er nicht gleich er sei Gott wärend Fury der Teufel ist.

Schön ist aber dass der Stachel bei Waldi und Herrn Bönte tief sitzt. Bei einer erneuten Niederlage freu ich mich bereits auf ihre dummen Gesichter!
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
WK zieht alles an, verkleidet sich vor dem kampf regelmäßig (meistens fussi trikots)… diesmal ist es eine kopfbedekung… und lässt sich ablichten.

doch der vergleich fury mit dem fyrer… tzz, tzz. wer so schön singen kann, kann es einfach nicht sein, außerdem war der fyrer kleiner als 2,06 m. reinkarnation also ausgeschlossen.


klitschko mimt die heilige handgranate … versucht den brit-style ... ala: man zähle also genau bis 10, also nicht bei 9 und auch nicht bis 11, die 8 scheidet völlig aus.

die kollagen mit oberlippenbärtchen werden bestimmt kommen.

@chris besser kann man es kaum ausdrücken. bei ebay würde man deine posts mit "gene wieder" bewerten.

Anhang anzeigen 9092


Lieber Waldi, wie wäre es denn damit?;)

Oder damit: ;)

 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Meldung von gestern:
GOING (SID) - Unabhängig vom Ausgang der Revanche gegen Tyson Fury hat der ehemalige Boxweltmeister Wladimir Klitschko ein drittes Duell ausgeschlossen. "Es wird keinen dritten Kampf geben", sagte der Ukrainer bei einer Presserunde in seinem Trainingslager in Going/Österreich mit Blick auf den Schwergewichts-Kampf am 9. Juli in Manchester/England. Dort will sich der 40-Jährige die Titel der großen Verbände WBA und WBO zurückholen.
Ein Ende der Laufbahn Klitschkos ist gleichwohl zumindest in diesem Jahr nicht in Sicht. "Wir haben bis Ende des Jahres Hallen
optioniert", sagte sein Manager Bernd Bönte. Klitschko meinte, er sei besessen von dem Ziel, wieder in den Ring zu steigen und Fury zu besiegen: "Ich weiß, was ich tun muss, um zu gewinnen."
Seinen 27 Jahre alten Rivalen bezeichnete Klitschko als "Schwachmat. Statt wie Muhammad Ali das Boxen glänzen zu lassen, sind seine Aussagen nur peinlich. Dass er diese Bühne hat, das passt nicht in meinen Kopf. Er wirbt für die falsche Seite", sagte Klitschko, und Bönte fügte hinzu: "Fury gibt jeden Tag einen anderen Blödsinn von sich. Das Schlimmste ist, dass Wladimir diesem Idioten diese Bühne gegeben hat." Weltmeister Fury hatte sich unlängst für verstörende Äußerungen über Juden, Frauen und Sodomie entschuldigen müssen und war bereits davor mit verbalen Entgleisungen aufgefallen.
Klitschko fühlt sich nach eigener Aussage "sehr gut, physisch wie mental. Ich bin wieder frei, vom Titel befreit, ich bin der Herausforderer. Ich bin der Jäger, nicht der Gejagte", sagte der
Olympiasieger von 1996 und versprach für seinen 69. Profikampf unter dem Motto "Repeat or Revenge" (Wiederholung oder Revanche): "Es geht nur nach vorn, ich habe nichts zu verlieren."


Nur beim Lesen des Markierten wird mir schlecht.
17.gif


- Dritter Kampf ausgeschlossen.
Warum? Sollte Wladi gewinnen steht es 1:1 und dan sollte es auch nen Entscheidungskampf geben.

- Kein Karriereende in Sicht, egal ob Sieg oder Niederlage.
Ok. Und wenn er gg Fury verlieren sollte, welche Gegner will man dann in deutschen Hallen noch boxen? Vlt wieder Liapei oder Re-Match gegen Wach und Pianeta??? :wall:
Aber gut ist wohl egal, Stadien sind bei Dr. Dr. Med. W. W. Klitschko eh immer zu. Vlt fragen sie irgendwann hier im Forum an ob jemand von uns gegen ihn antritt.
Da wird s von RTL aufgezogen: "Die bösen Leute von sportforen.de (zumindest manche) reden den Helden Wladi gern schlecht, jetzt sollen sie sich gegen ihn beweisen." :D
Dann werden Leute wie @Harman @MMA_Boxer @Franz und ein paar andere (vlt inklusive mir) von RTL zum Casting vorgeladen...nicht DSDS sondern "Deutschland sucht den Wladi Gegner". :D
Rocky und Henry sind die Jury.

- Muhammad Ali erwähnen und Fury mit dessen Namen runter putzen.
Wär der Größte nicht vor drei Wochen gestorben, wär das vlt grade noch vertretbar. So finde ich s EXTREM unpassend, das müsste jedem einleuchten. Kommt so rüber wie: "Ali war ein Guter, ich Wladi bin ein guter, und Fury ist der Böse".
Ganz toll.
PS: Als Ali starb war Fury einer der ersten, der bei Twitter an den GOAT erinnerte und ihn auch als solchen bezeichnete.

- Fury wirbt für die "falsche Seite".
Und Wladi is die richtige oder was? :mensch:

- Furys Ansichten über Frauen/Homosexuelle
Das ist seine Meinung. Gilt die Meinungsfreiheit nicht mehr? Er läuft ja nicht draussen rum und verprügelt Schwule oder vergewaltigt Frauen. Dann wär s was anderes.

- Feinliche Aussagen gegenüber Juden
Es kann nicht sein, dass jemand der mal eine kritische Äusserung bzgl. Juden oder Zionisten bringt, direkt als Antisemitist verdonnert wird. Gibt es sonst noch irgend ein Volk auf der Welt das gegen Kritik 100% geschützt ist da jeder, der mal nur ein kritisches Wort äussert, direkt als ein sog. "Antisemitist" verdonnert wird?
Jemanden bzw. die Politik einer Gruppe zu kritisieren heisst ja nicht beleidigen oder gar verbal oder nonverbal angreifen.
Und dass Wladi und Bönte Fury das jetzt auf s Brot schmieren, zeigt wie sehr man jemanden immer wieder damit angreifen kann, sollte er auch nur ein mal eine ähnliche Aussage getroffen haben.
Kurz und knapp: Es ist was anderes zu jemandem zu sagen: "Mir gefällt nicht was Du machst" (Kritik), als: "Mir gefällt nicht was Du machst und deshalb knall ich Dich ab!" (Drohung).
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Zitat: Ein Ende der Laufbahn Klitschkos ist gleichwohl zumindest in diesem Jahr nicht in Sicht. "Wir haben bis Ende des Jahres Hallen
optioniert", sagte sein Manager Bernd Bönte.

Der boxt doch nur noch zweimal im Jahr. Was soll da noch kommen?

- Kein Karriereende in Sicht, egal ob Sieg oder Niederlage.
Ok. Und wenn er gg Fury verlieren sollte, welche Gegner will man dann in deutschen Hallen noch boxen? Vlt wieder Liapei oder Re-Match gegen Wach und Pianeta??? :wall:
Aber gut ist wohl egal, Stadien sind bei Dr. Dr. Med. W. W. Klitschko eh immer zu. Vlt fragen sie irgendwann hier im Forum an ob jemand von uns gegen ihn antritt.
Da wird s von RTL aufgezogen: "Die bösen Leute von sportforen.de (zumindest manche) reden den Helden Wladi gern schlecht, jetzt sollen sie sich gegen ihn beweisen." :D
Dann werden Leute wie @Harman @MMA_Boxer @Franz und ein paar andere (vlt inklusive mir) von RTL zum Casting vorgeladen...nicht DSDS sondern "Deutschland sucht den Wladi Gegner". :D
Rocky und Henry sind die Jury.


Das kann ich übernehmen. Klitschko berührt mich nur einmal und zwar beim Handshake.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Irgendwie dreht er gerade durch, und das ist im Gegensatz zu Fury nicht witzig. Ich hoffe dass der Kampf endlich kommt und vorbei ist, was auch immer passiert. Falls da ein PR-Berater dahinter steckt, der ist richtig bekloppt.

Na ja, ob die Dumpfbacke Fury nun wirklich witzig ist will ich mal dahingestellt wissen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.305
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
- Dritter Kampf ausgeschlossen.
Warum? Sollte Wladi gewinnen steht es 1:1 und dan sollte es auch nen Entscheidungskampf geben
Im Prinzip hast Du ja recht.
Wenn Wladi jetzt einen (möglicherweise entscheidenden) dritten Kampf kategorisch ausschließt, dann zeugt das schon davon, dass er eine nochmalige Niederlage im Rückkampf durchaus in Betracht zieht. Dass er - falls es so kommt - danach absolut keinen Bock mehr auf einen dritten Kampf hat, ist zwar nachvollziehbar, aber andererseits wirkt das dann auf einmal nicht mehr so überzeugend. ;)

Zumal er ja offensichtlich nach dem Rückkampf noch mal Kämpfen will.... aber eben nicht mehr gegen Fury. Das sagt schon einiges aus, zumal er bei einem nochmaligen Duell gegen Fury mehr Geld verdienen könnte, als gegen jeden anderen.
Und ich glaube auch nicht, dass er sich Joshua/Wilder zutraut. Gegen Haye wird er auch keinen Bock mehr haben.

btw. Wladi könnte ja tatsächlich sagen, falls es nach dem Rückkampf 1:1 steht, folgt noch ein dritter, entscheidender Kampf.
Das wäre auch noch mal ein unglaublicher Payday für ihn. Das Medieninteresse wäre gigantisch.
Aber ich schätze, er hat einfach Schiss, dass das dann letztlich in die Hose geht. :D
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Finde es eigentlich nicht schlimm, wenn er sagt einen 3. Kampf wird es nicht geben...Ein 3. Kampf macht doch eigentlich nur Sinn, wenn WK den 2. Kampf über die Punkte gewinnt. Das ist doch so gut wie ausgeschlossen? Die einziege Möglichkeit diesen Kampf zu gewinnen sehe ich bei Klitschko nur mit einem KO/TKO. Dann hätte er ihn eindeutig geschlagen und man könnte sich den 3. Kampf tatsächlich sparen.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.734
Punkte
113
Die Wut auf einiger Nutzer hier auf Wladimir Klitschko hat schon länger groteske Züge angenommen - Von Fury wird jeder Gehirnfurz - und davon hat er schon einige üble Stinker losgelassen - relativiert und entschuldigt und bei Klitschko wird jeder Gehirnfurz zum massenvernichtenden Lost-Angriff. Geht's auch eine Nummer kleiner? Gemessen an den 125-seitigen Palaver kann man glatt auf die Idee kommen, man habe es doch mit einem ATG zu tun, anders sind die Horden nicht zu erklären, die sich an ihm reiben...:D:saint:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Klitschko peinlich wie immer bei dem Versuch, den Gegner schlecht zu reden...:mensch: Der sollte im Vorfeld des Kampfes einfach seine Fresse halten, der reißt verbal eh nix

Wieso ? Klitschkos ausufernde Reaktionen (bez. Furys Gehabe) haben doch so richtig schönes Bild-Zeitungs-Niveau. :laugh: Insofern paßt es doch. Peinlich(er, zumindest als Fury), total humorbefreit und schmierig wie billige Seife. Weiter so, LOL.
 
Oben