Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Ja,
Wladimir Klitschko hat gecheckt dass er auf die 50 zu geht und doch nicht mehr so gut ist wie vor 10 Jahren und Fury dass er garnicht mehr boxen will/braucht.
Ergo: der Kampf wird nie stattfinden und beide werden abtreten.
Stand jetzt würde ich keinen von beiden vermissen..
Boxer sollten Boxen, nicht labern und diskutieren bis einer umfällt - in diesem Fall ist es nämlich nur der Box-Fan der sich die Haare rauft und KO geht von soviel schmierentheater...
 

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
Mich kotzt das mittlerweile einfach nur noch an. Ich hatte für den ersten Termin schon Karten und habe im Vorfeld alles gebucht. Ich bin dann für eine lange Kneipentour rüber. Das hat ja Spaß gemacht. Aber ich dachte, der zweite Termin sei endgültig fit nach der Ankündigung vor langer Zeit...Wieder Flüger usw. gebucht und nun scheint der zweite Termin auch ins Wasser zu fallen. Das ist doch alles mist. Gibt es eine Möglichkeit, die Kohle für Flugtickets in Erstattung zu verlangen?
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
. Das ist doch alles mist. Gibt es eine Möglichkeit, die Kohle für Flugtickets in Erstattung zu verlangen?

Kannst ja mal an einen von Furys Cousin Traveler Trailer klopfen und lieb fragen;)))...

Aber ernsthaft. Für den ersten Kampf hatte ich mir alles rausgesucht.. Ticket und Hotel und Flug.. ich war einen Klick davor das Ticket zu buchen und eine innere Stimme sagte.. wait dude...
Für die Fans ist diese Art von Verschiebungen der Kämpfe einfach nur eine Qual. Das am Ende die Halle doch voll wird und alle ihren großen Schnapp abbekommen ist ihnen eigentlich nicht zu gönnen. Naja, wer sich so als Champ und Ex Champ, der "unbedingt" die Titel wieder haben möchte verhält, diese Boxer können von Natur aus nicht in Listen der Boxhistorie geführt werden. Das interesse lässt an diesen beiden unheimlich nach... Wenn Wladimir nicht mehr will, soll er es doch sagen.. Ich werde ihn als Boxer nur bedingt vermissen. Und Fury, der hat mich noch nie gekickt. Kann auch weg bleiben...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Das am Ende die Halle doch voll wird und alle ihren großen Schnapp abbekommen ist ihnen eigentlich nicht zu gönnen.

sehe ich auch so. DIe sollten böse abgestraft werden und vor einer leeren Kulisse boxen müssen, das was da betrieben wird ist eine Schande hoch 10. Dem Fan gegenüber ist es eine bodenlose frechheit! Mehr fällt mir dazu nicht ein..
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
sehe ich auch so. DIe sollten böse abgestraft werden und vor einer leeren Kulisse boxen müssen, das was da betrieben wird ist eine Schande hoch 10. Dem Fan gegenüber ist es eine bodenlose frechheit! Mehr fällt mir dazu nicht ein..

Ich mag die neusten Klitschko-Fury News verpasst haben, aber was hat Wladimir jetzt wieder verbrochen?
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Nicht nur Waldi, das liegt auch bei Fury. Aufregen tut mich an der Situation einfach alles! 9 Monate warten wir auf den Rückkampf und es scheint nichts in trockenen tüchern zu sein.

- zuerst brauchen die gefühlt ein halbes Jahr um den Rückkampf anzukündigen
- der Kampf wird für July angekündigt und wird natürlich für was auch immer verschoben
- Neues Datum Oktober!?!
- Diskussionen und Anzeige wegen was auch immer.. (es is mir auch egal um was es da geht, es interessiert mich nicht)
- Jetzt heißt es der Kampf wäre immernoch nicht fix
- Sollte der Kampf im Oktober nicht kommen kann es wenn überhaupt nur frühestens November, Dezember oder noch später werden.

Also wenn die zwei irgendwann nochmal im Ring stehen werden ist miindestens ein Jahr seit dem ersten Kampf vergangen. Allein das ist schon für den Fan untragbar!

Zum Glück gibts noch andere Sportarten wo sich an das Datum gehalten wird und die Events dann tatsächlich stattfinden. Bei der vorbereitung für einen Boxkampf kann sich immer
jemand verletzen, aber das was zur heutigen Zeit in diesem Sport abläuft setzt dem ganzen eine Krone auf. Das macht doch kein Spaß mehr
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.365
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich verstehe nicht ganz, was jetzt hier auf einmal für eine Aufregung herscht, oder hab ich was verpasst.?
Bevor der Termin am 29. Oktober nicht endgültig abgesagt ist, wartet doch erst mal ab.

Ich bin - nach wie vor - heiß auf den Fight.
Sicherlich ist das ganze drumherum ärgerlich, aber das war es auch vor zwei Monaten schon. ;)

btw. es gibt tausende Gründe, warum auch der Rückkampf kurzfristig platzen könnte (Verletzung, et.), aber bevor da nix offizielles bekanntgegeben wird, hoffe ich erst mal auf den 29. Oktober.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Ziemliches Geeier was die beiden da treiben. Will von Beiden keinen Piep mehr hören, nur noch Ringpräsenz zählt ! Momentan sind mir Joshua und Parker die Liebsten Schwergewichtler. Beide kämpfen attraktiv, ich empfinde beide als recht sympathisch und Sie sind auch aktiv im Ring zu sehen. Die ganzen Twitter und boxingscene Helden der heutigen Zeit, die 1 mal pro Jahr mit Mühe und Zwang den Ring finden, sind schon ein wenig abtörnend. #lazyboxersgofuckyourself
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Ganz einfach Klitschko gehe in den Ruhestand, Fury stell dich Wilder , oder Joschua . Ende
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.365
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ähm... Darf Klitsche jetzt nicht mal mehr ein paar Tage nach St. Gallen reisen, ohne dass ihm unterstellt wird, er wolle den Rückkampf nicht mehr.?? :rolleyes:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Langsam kommen bei mir auch so Zweifel auf dass der Kampf kommt. Und mir wird das Ganze auch zunehmend egaler und ich lasse mir dadurch die legendäre Stimmung nicht verderben!
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ähm... Darf Klitsche jetzt nicht mal mehr ein paar Tage nach St. Gallen reisen, ohne dass ihm unterstellt wird, er wolle den Rückkampf nicht mehr.?? :rolleyes:

Nein Klitsche darf garnix mehr außer trainieren und gegen Fury antreten. Danach kann er in Rente und darf machen was er will. Er kann letzteres auch jetzt schon vorziehen, dann kann er machen nach was ihm ist :D


Vor allem hier, werter Harman, muss ich Dir vor-be-halt-los zustimmen...

:love3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Bevor hier die neusten Verschwoerungen wieder in roter Schrift aufgesetzt werden:

ESPN's Dan Rafael, der der Fightwriter welcher am meisten Einblicke in die Verhandlungen kriegt, behauptet, dass es nur an Fury liegt....


DP (IE,CA) [via mobile]

OK DTM, who's really to blame here, Fury or Wlad and what's the hold up now?

Dan Rafael, King Fight Freak
(12:10 PM)


This is all Team Fury.


http://www.espn.com/sportsnation/chat/_/id/52222/boxing-with-dan-rafael
 
  • Like
Reaktionen: xEr

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Warum sagt er dann nicht, was genau Team-Klitschko stört? Steht da im Vertrag dass Wlad auf seine Gage verzichten oder in rosa Strumpfhosen in den Ring kommen soll?

Keine Ahnung wie viel Dan weiss. Wollte hier lediglich den Eindruck von jmd. wiedergeben, der mehr Einblicke hinter die Kulissen hat.

Ich find's lustig, dass hier immer wieder auf Teufel komm raus, versucht wird Klitschko den schwarzen Peter (und damit mein' ich nicht Samuel Peter *BADUUUM-DRSCH*) zuzuschieben, was auch dein letztes Posting wieder beweist.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Nur noch nervig...

mike.jpg
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Keine Ahnung, was außer dem Essverhalten Rafaels falschläuft, aber er hatte schon diverse 'Dinger laufen', wie z.B. ein scoring pro Huck, im Kampf gegen Lebedev [das war das, was mir jetzt spontan einfällt], wo ich mir desöfteren dachte -
seine Connecs nach Schlandsen müssen ganz gut sein und wessen Brot ich ess'...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Keine Ahnung, was außer dem Essverhalten Rafaels falschläuft, aber er hatte schon diverse 'Dinger laufen', wie z.B. ein scoring pro Huck, im Kampf gegen Lebedev [das war das, was mir jetzt spontan einfällt], wo ich mir desöfteren dachte -
seine Connecs nach Schlandsen müssen ganz gut sein und wessen Brot ich ess'...

Naja, Douchebag Rafael hat lukrativste Job (finanziell) aller Fightwriter und ist IMO def. nicht auf geldliche connections aus Deutschland angewiesen.
That said: Seine Scorings sind manchmal *******e und er ist Wladi Fan.

Ich find's einfach wieder lustig, wie man wieder die Story des boesen Klitschko's konstruieren will, obwohl sehr viel auch dafuer spricht, dass v.a. Fury an diesem Disaster Schuld hat.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Wladi ist mir egal, Fury ist lustig...
Generell - Wie Du weißt, ist mir 'Ungeschickte-Füße-Körperjochen-weight' relativ egal.

Und noch egaler ist es mir, ob dieser Siebenschläfer jemals stattfindet.

Wollte nur darauf hinweisen, dass Rafael sehr viel gequirrlte Schei*e von sich gibt.

Und, dass er finanzielle Zuwendungen bekäme - darum ging es mir sicher nicht.
Eher, dass er vllt.(!) freundschaftlich verbandelt ist, oder so... ;)
 
Oben