Wladimirs nächster Gegner (Shannon Briggs?)


Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.335
Punkte
113
speedclem schrieb:
Werner Schneider sah Treffer, wo keine waren
Werner Schneider punktete die Runden nicht mit
Werner Schneider hat Rocky verarscht
Werner Schneider hat uns alle verarscht

Werner Schneider ist Kabarettist

Zudem hat Werner Schneider uns aufgrund seiner Vergangenheit als Fitness-Boxer ohne Feindkontakt vorgegaukelt, er wäre der Experte mit dem pikanten Stallgeruch.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
speedclem schrieb:
Werner Schneider sah Treffer, wo keine waren
Werner Schneider punktete die Runden nicht mit
Werner Schneider hat Rocky verarscht
Werner Schneider hat uns alle verarscht

Werner Schneider ist Kabarettist

Ich habe schon laenger keine Fights mehr gesehen die von ihm kommentiert worden sind, aber ich glaube nicht das er so schlecht war, ich habe da eine andere Erinnerung.

Das er Kabrettist ist spricht fuer ihn denn das muss man intilligent sein.

Rocky kann er gar nicht verarscht haben, den das haben die Punktrichter gemacht.

Du musst auch einen Vergleich ziehen zu den anderen Kommentatoren in D.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Was regt ihr euch denn überhaupt auf, selbst das letze Promiboxen hat Tobias Drews kommentiert. Meiner Meinung nach der beste Kommentator ich denke er wird die Klitschko Kämpfe auch kommentieren
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Schneider hat nach einem Maskekampf sinngemäß gesagt, daß alle, die den Boxstil von Maske nicht gut finden, doof sind. Das reicht doch wohl. Der Überhammer ist daß er sich selbst als superintelligent einschätzt aber andererseits Symphatien für Rot-Grüne Regierungen erkennen läßt. Sonderschulabbrecher.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Günther_ P schrieb:
Der Überhammer ist daß er sich selbst als superintelligent einschätzt aber andererseits Symphatien für Rot-Grüne Regierungen erkennen läßt.


:confused: Ähm, ich glaube ich steh grad auf´m Schlauch.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Günther_ P schrieb:
Der Überhammer ist daß er sich selbst als superintelligent einschätzt aber andererseits Symphatien für Rot-Grüne Regierungen erkennen läßt. Sonderschulabbrecher.

Naja seine politische Meinung musst Du ihm schon lassen.
Uebrigens sind die Intellektuellen in Deutschland was nie rechts, konservativ oder schwarz.
Rot-Grün hatte Schwaechen, aber sie machten auch vieles richtig, vieles was CDU auch richtig findet und einiges was die CDU richtig finden wuerde wenn da nicht die Lobby waere die grossen Einfluss auf die CDU haette.

Was glaubst warum die FDP so stark in den Umfragen ist, weil die CDU offensichtlich Probleme hat die Dinge zu erkennen die dringend von ihr als buergerliche Partei erkannt werden muessten.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Alfonso schrieb:
Naja seine politische Meinung musst Du ihm schon lassen.
Uebrigens sind die Intellektuellen in Deutschland was nie rechts, konservativ oder schwarz.
Rot-Grün hatte Schwaechen, aber sie machten auch vieles richtig, vieles was CDU auch richtig findet und einiges was die CDU richtig finden wuerde wenn da nicht die Lobby waere die grossen Einfluss auf die CDU haette.

Was glaubst warum die FDP so stark in den Umfragen ist, weil die CDU offensichtlich Probleme hat die Dinge zu erkennen die dringend von ihr als buergerliche Partei erkannt werden muessten.

Danke für diesen sachlichen Einwand! Mir liegt es fern, Werbung für irgendeine Partei zu machen (wir haben in Österreich seit 2000 ein Mitte-Rechts-Regierung die auch zu Kritik Anlass gibt). Mir gehen nur diese Gutmenschen und linken Moralapostel auf den Wecker, die ständig persönliche Integrität und Anständigkeit einklagen und sich dabei selbst konterkarrieren (Ottfried Fischer, Michel Friedman, Günther Grass,...). Diese Herrschaften versuchen selbst ständig, alles für sich zu vereinnahmen und ihre Meinung als die einzig richtige zu präsentieren (Wolfgang Völz hat vor der deutschen Bundestagswahl 2002 gesagt daß er unbedingt dafür kämpfen will, daß Schröder im Amt bleibt und "keine Katastrophe passiert" - angesichts dessen, was Schröder nach der Wahl 2002 noch an schweren politischen Fehlern abgeliefert, ist sowas schon dreist und präpotent). Das ist meine bescheidene Meinung.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Günther_ P ist doch auch ok, da ist auch was dran an Deiner Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
@Günther_P

Du magst meinen Einwand für unsachlich halten, aber sie war imo passend zu deinem - was Sachlichkeit angeht, nicht allzu hoch anzusiedelnden - Kommentar. Denn mit diesem hast du indirekt die Intelligenz von rund 50% der deutschen Wähler zumindest in Frage gestellt. Und das sag ich als jemand, der weit davon entfernt ist, Sympathien für die genannten Gruppierungen zu hegen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
masula schrieb:
Keine Sorge. Der wird nicht mehr reaktiviert.
WS hatte mal Ärger mit RTL, weil er zu kritisch mit den Hauseigenen Boxern umging.
Man wollte ihm nahelegen das er sich damit zurück halten sollte.
Herr Schneider stand aber zu seiner Meinung. Die konsequenz war das er nicht mehr Moderieren durfte.
Von daher fand ich ihn garnicht mal so schlecht. Er durfte nur nie das sagen was er gerne wollte. Es musste alles Pro RTL bleiben. Den Gegner schlecht reden und Onkel Maske und Co (egal wie schlecht er war) schön reden.



hmm wo war er denn kritisch - wens gabs denn noch außer Maske und Schulz?



Ansonsten kann ich nur sagen, wer den Schneyder gut findet, hat ihn lange nicht mehr geört - ich hatte ihn auch nich schlimm in Erinnerung, aber das lag daran, dass ich damals 13 war und keine Ahnung von Boxen hatte - als ich letztens mal ne Wiederholung auf Band gesehen habe, drehte sich mir der Magen um - da krieg ich Hass und kann mir nicht erklären, wie ich den früher ertragen konnte - Maske quasi P4P Nummer 1 und so planlos stellt sich auch sein Boxweissen dar auf jeden Fall international.

Das der Mal Punktrichter oder was weiß ich war, ist gruselig.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
K2 hat Maskaev laut ESPN und boxingscene rund 5 Mio $ für den Fight geboten. Das nenne ich doch mal ein Wahnsinnsangebot. Kann mir nicht vorstellen dass Maskaev da ablehnt.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
habe mir seit langem angewöhnt, den ton nur noch in den ringpausen einzuschalten, um zu hören was da in den ringecken so besprochen wird.
die kämpfe selbst, aber nur noch stumm -ohne kommentar bzw. dem dummgesabbel von kommentatoren.
man nimmt die fights dann ganz anders wahr, irgendwie intensiver, aufmerksamer, nicht abgelenkt vom kommentar... kann ich nur jedem empfehlen.
der kommentar ist meistens eh nur daneben, bis völlig unqualifiziert.
man sollte gerade bei boxfights darauf verzichten.
probiert es mal so aus. kommt echt viel besser !
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Tony Jaa schrieb:
K2 hat Maskaev laut ESPN und boxingscene rund 5 Mio $ für den Fight geboten. Das nenne ich doch mal ein Wahnsinnsangebot. Kann mir nicht vorstellen dass Maskaev da ablehnt.

......

From the moment Maskaev won, there have been discussions about a fight with Klitschko, which could earn the Maskaev side more than $5 million, a huge increase over its $1.5 million package for the Rahman bout.

.......

http://sports.espn.go.com/sports/boxing/columns/story?columnist=rafael_dan&id=2558407
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich vermute, dass Maskaev den Titel halt etwas länger behalten will und daher nicht gleich zur Titelvereinigung ran will. Für so einen wichtigen Kampf braucht er vielleicht auch wirklich etwas mehr Zeit. 5 Millionen sind sicher ein sehr gutes Angebot. Aber wenn Maskaev partout nicht will, soll Wladimir halt Liakhovich nehmen. Der scheint ja unbedingt zu wollen und wird mit dem Preis sicher ebenfalls einverstanden sein.
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
D. Crosby schrieb:
Ich vermute, dass Maskaev den Titel halt etwas länger behalten will und daher nicht gleich zur Titelvereinigung ran will. Für so einen wichtigen Kampf braucht er vielleicht auch wirklich etwas mehr Zeit. 5 Millionen sind sicher ein sehr gutes Angebot. Aber wenn Maskaev partout nicht will, soll Wladimir halt Liakhovich nehmen. Der scheint ja unbedingt zu wollen und wird mit dem Preis sicher ebenfalls einverstanden sein.

und was ist mit den don king optionen ?:)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
"Finkel initially offered Rappaport a 50-50 split of the promotion with one exception, that Klitschko keep all of the money generated from his lucrative German television deal. Rappaport said Finkel has since backed off that demand and is willing share the German TV money, making the fight even more enticing."


Das Angebot ist eigentlich schon eine Bestechung :D


Ich würde Liakhovich doch keine 5M $ für seinen WBO-Gürtel bieten.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Denke schon das falls die Summe stimmt Maskaev dieses Angebot zustimmten wird.
So eine Börse wird er auch wahrscheinlich nicht wieder bekommen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Ich vermute, dass Maskaev den Titel halt etwas länger behalten will und daher nicht gleich zur Titelvereinigung ran will. Für so einen wichtigen Kampf braucht er vielleicht auch wirklich etwas mehr Zeit. 5 Millionen sind sicher ein sehr gutes Angebot. Aber wenn Maskaev partout nicht will, soll Wladimir halt Liakhovich nehmen. Der scheint ja unbedingt zu wollen und wird mit dem Preis sicher ebenfalls einverstanden sein.

Wenn Lyakhovich unbedingt will, wo ist denn das super Angebot von Lyakhovich an Wlaidmir Kiltschko?

Ich würde Liakhovich doch keine 5M $ für seinen WBO-Gürtel bieten.
:thumb:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Es ist Wladimir, der den Sender, den Termin und den Veranstalter hat. Zudem sucht er einen Gegner und schreit nach Titelvereinigung. Oder sind da King-Boxer ausgeschlossen? Wenn sie 5 Millionen für Maskaev haben, können sie die auch für Liakhovich ausgeben. Oder ist der Liakhovich etwa ein zu großes Risiko?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Es ist Wladimir, der den Sender, den Termin und den Veranstalter hat. Zudem sucht er einen Gegner und schreit nach Titelvereinigung. Oder sind da King-Boxer ausgeschlossen? Wenn sie 5 Millionen für Maskaev haben, können sie die auch für Liakhovich ausgeben. Oder ist der Liakhovich etwa ein zu großes Risiko?

Derjenige, der nach Wladimir Klitschko schreit ist wohl Lyakhovich. Und das ziemlich laut, also müsste er bzw. sein Promoter auch mal ein Angebot an Klitschko machen.

Und bei den King Boxer will Don King noch Optionen an Klitschko. Das ist ja wohl ein Witz, wenn man jetzt noch konstruieren möchte, Klitschko habe Angst vor Lyakhovich. Soll Klitschko Lyakhovich noch durch eine so hohe Kampfbörse dafür "belohnen", dass Lyakhovich damals den Eliminator-Kampf der IBF hat platzen lassen? Klitschko braucht Laykhovich nicht, um einen Boxkampf zu bestreiten, und damit auch Geld zu verdienen. Umgekehrt scheint dies anders auszusehen, das ist aber Lyakhovichs Problem oder das seines Promoters. Da gibt es doch den Herrn Krasniqi, der doch angeblich den WM Kampf will, also soll dieser doch mal ein gutes Angebot an Lyakhovich unterbreiten.

Wladimir möchte den WBC Titel und hat deshalb Maskaev ein sehr gutes Angebot gemacht. Wenn Don King doch so an Wladimir Klitschko interessiert ist, warum macht er ihm denn kein gutes Angebot und lässt Valuev oder Lyakhovich boxen, ohne Optionen.

Wladimir hätte mit Sicherheit nichts dagegen. Nur ist dies Don King ein zu großes Risiko, deswegen besteht Don King auch auf Optionen.

Wem es hier wirklich ernst ist mit der Titelvereinigung ist wohl eindeutig, Wladimir Klitschko.

Und zum undisputed Champion braucht es den WBO Titel sowieso nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben