Ist das hier das Klitschko-Forum, wo solange herumgeknatscht wird, bis sergio alle gebannt hat, die auch nur die leiseste Kritik geübt haben? Wollt ihr das hier haben?
Im K-Forum wird niemand gebannt, der sachlich Kritik übt und das weist du auch. Wenn jemand gebannt wird, dann nur, wenn er gegen die Regeln verstößt.
Genau das ist es doch! Ich habe mir erlaubt, Wladimirs Gegner enttäuschend schwach zu finden und werde deshalb seit Tagen von Leuten angekeift, denen das bereits zu viel ist.
Hat doch keiner was dagegen, aber bitte es gibt auch Leute, die Brewster nicht entsprechend schwach fanden in Bezug auf frühere Kämpfe. Wenn diese dann als Trottel etc. beschmipft werden ist das auch nicht weniger gekeifft. Oder gleich der Vorwurf kommt, man wiederhole sich zum dritten Mal, während man dies selber dann auch macht.
Ich habe mir gestern noch einmal Brewster vs. Golota angeschaut. In diesem Kampf hat Brewster ja angeblich überzeugt. Brewster ist auf Golota los geschossen (dies hat er auch gegen WK versucht, der war allerdings auf schnellen Beinen weg) und Golota blieb stehen, aus was für Gründen auch immer. Golota wich eben nicht aus und Brewster konnte entscheidend treffen. Auch beim Kampf gegen Krasniqi war Brewster nicht viel anders, er nahm Schläge von Krasniqi, um später selbst zu treffen. Allerdings sind die Schläge von Krasniqi nicht so hart wie die von WK. Gegen einen Puncher funktioniert diese Art des Boxens eben nicht, zumal wenn dieser locker die Distanz hält. Wie anfällig Brewster für den Jab ist, hat auch sein Kampf gegen Kali Meehan gezeigt, den er eigentlich sogar verloren hat. Denn eine gute Defensive hatte Brewster in keinem dieser Kämpfe. Auch keine gute Beinarbeit. Trainingsmäßig war Brewster in einer guten Verfassung, wie auch vor dem Kampf von vielen geschrieben wurde. Lamon Brewster vom 07.07. wäre gegen Luan K. wieder siegreich gewesen, daran habe ich keine Zweifel.
Wie man die Kämpfe dann letztendlich beurteilt, liegt auch an der Grundeinstellung zu Wladimir und die eigene Grundeinstellung (eher positiver Mensch oder eher negativ). Kein Mensch ist objektiv.
Und persönlich kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass einige Herren ziemlich frustriert darüber sind, dass Wladimir Klitschko tatsächlich ernsthaft an sich gearbeitet, Schwächen neutralisiert und sich extrem verbessert hat. Dass er also mehr Standhaftigkeit gezeigt hat, als man(n) ihm zutraute.
@ His Royness :thumb: (sorry musste sein
)