Wladimirs Nächster - Wen wollt/fordert ihr ?

Wladimirs Nächster - Wen wollt/fordert ihr ?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

DerQ

Nachwuchsspieler
Sorry aber, das kann man genausogut umschreiben, wenn einer was positives sagt, dann macht man ihn gleich zum Super-Wladi und alles sind bloß Fanlein.

Die beiden Parteien stacheln sich gnadenlos hoch und Leute die eigentlich irgendwo dazwischen stehen, sind irgendwann so genervt, dass sie etwa auf dem gleichen Niveau schreiben.

Das ist nicht zu retten hier...

That's right:thumb:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Sorry aber, das kann man genausogut umschreiben, wenn einer was positives sagt, dann macht man ihn gleich zum Super-Wladi und alles sind bloß Fanlein.

Die beiden Parteien stacheln sich gnadenlos hoch und Leute die eigentlich irgendwo dazwischen stehen, sind irgendwann so genervt, dass sie etwa auf dem gleichen Niveau schreiben.

Das ist nicht zu retten hier...

Genau das ist es doch! Ich habe mir erlaubt, Wladimirs Gegner enttäuschend schwach zu finden und werde deshalb seit Tagen von Leuten angekeift, denen das bereits zu viel ist. Irgendwann reicht es. Wenn ihr nicht damit leben könnt, dass man anderer Meinung ist und nichts anderes aufzubieten habt, als mich zum "Hater" abzustempeln und meine Beiträge mies zu machen, dann wundert euch nicht, wenn ich euch nicht ernst nehme und wie einen Haufen pubertierende und kreischende Tokio Hotel-Fans behandel. Kaum dass ich einem halbwegs klargemacht habe, wie es gemeint ist, kommt die nächste Heulsuse und plärrt los, weil ich angeblich Wladimir schlecht mache. Komisch, mit Usern wie Schlonski komme ich klar und der ist ebenfalls anderer Meinung als ich.

Da kann man seit Tagen schreiben, dass man Klitschko stark und souverän und verbessert fand, aber solange man darauf beharrt, dass Brewster nicht mehr der aus dem ersten Kampf ist, klinkt der Mob aus und faucht herum.

Ist das hier das Klitschko-Forum, wo solange herumgeknatscht wird, bis sergio alle gebannt hat, die auch nur die leiseste Kritik geübt haben? Wollt ihr das hier haben?

jisi

Nachwuchsspieler
Ist das hier das Klitschko-Forum, wo solange herumgeknatscht wird, bis sergio alle gebannt hat, die auch nur die leiseste Kritik geübt haben? Wollt ihr das hier haben?

Im K-Forum wird niemand gebannt, der sachlich Kritik übt und das weist du auch. Wenn jemand gebannt wird, dann nur, wenn er gegen die Regeln verstößt.

Genau das ist es doch! Ich habe mir erlaubt, Wladimirs Gegner enttäuschend schwach zu finden und werde deshalb seit Tagen von Leuten angekeift, denen das bereits zu viel ist.

Hat doch keiner was dagegen, aber bitte es gibt auch Leute, die Brewster nicht entsprechend schwach fanden in Bezug auf frühere Kämpfe. Wenn diese dann als Trottel etc. beschmipft werden ist das auch nicht weniger gekeifft. Oder gleich der Vorwurf kommt, man wiederhole sich zum dritten Mal, während man dies selber dann auch macht.

Ich habe mir gestern noch einmal Brewster vs. Golota angeschaut. In diesem Kampf hat Brewster ja angeblich überzeugt. Brewster ist auf Golota los geschossen (dies hat er auch gegen WK versucht, der war allerdings auf schnellen Beinen weg) und Golota blieb stehen, aus was für Gründen auch immer. Golota wich eben nicht aus und Brewster konnte entscheidend treffen. Auch beim Kampf gegen Krasniqi war Brewster nicht viel anders, er nahm Schläge von Krasniqi, um später selbst zu treffen. Allerdings sind die Schläge von Krasniqi nicht so hart wie die von WK. Gegen einen Puncher funktioniert diese Art des Boxens eben nicht, zumal wenn dieser locker die Distanz hält. Wie anfällig Brewster für den Jab ist, hat auch sein Kampf gegen Kali Meehan gezeigt, den er eigentlich sogar verloren hat. Denn eine gute Defensive hatte Brewster in keinem dieser Kämpfe. Auch keine gute Beinarbeit. Trainingsmäßig war Brewster in einer guten Verfassung, wie auch vor dem Kampf von vielen geschrieben wurde. Lamon Brewster vom 07.07. wäre gegen Luan K. wieder siegreich gewesen, daran habe ich keine Zweifel.

Wie man die Kämpfe dann letztendlich beurteilt, liegt auch an der Grundeinstellung zu Wladimir und die eigene Grundeinstellung (eher positiver Mensch oder eher negativ). Kein Mensch ist objektiv. :wavey:

Und persönlich kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass einige Herren ziemlich frustriert darüber sind, dass Wladimir Klitschko tatsächlich ernsthaft an sich gearbeitet, Schwächen neutralisiert und sich extrem verbessert hat. Dass er also mehr Standhaftigkeit gezeigt hat, als man(n) ihm zutraute.

@ His Royness :thumb: (sorry musste sein :wavey: )

Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Genau das ist es doch! Ich habe mir erlaubt, Wladimirs Gegner enttäuschend schwach zu finden und werde deshalb seit Tagen von Leuten angekeift, denen das bereits zu viel ist. Irgendwann reicht es. Wenn ihr nicht damit leben könnt, dass man anderer Meinung ist und nichts anderes aufzubieten habt, als mich zum "Hater" abzustempeln und meine Beiträge mies zu machen, dann wundert euch nicht, wenn ich euch nicht ernst nehme und wie einen Haufen pubertierende und kreischende Tokio Hotel-Fans behandel. Kaum dass ich einem halbwegs klargemacht habe, wie es gemeint ist, kommt die nächste Heulsuse und plärrt los, weil ich angeblich Wladimir schlecht mache. Komisch, mit Usern wie Schlonski komme ich klar und der ist ebenfalls anderer Meinung als ich.

Da kann man seit Tagen schreiben, dass man Klitschko stark und souverän und verbessert fand, aber solange man darauf beharrt, dass Brewster nicht mehr der aus dem ersten Kampf ist, klinkt der Mob aus und faucht herum.

Also ich bin froh, dass du es mir halbwegs klargemacht hast und deswegen habe ich deine Meinung ja auch respektiert, genau wie Competitions und ich dachte du meine auch.

Im Grunde hatten wir uns ja drauf verständigt einer Meinung zu sein... :D also was soll denn dieses "Ihr" und "Euch" jetze... :(

Totto

Bankspieler
Im Grunde hatten wir uns ja drauf verständigt einer Meinung zu sein... :D also was soll denn dieses "Ihr" und "Euch" jetze... :(

:thumb: ( :D ;) )

Sehe ich auch so. Ihr/Euch, Propaganda, Spam, Inkompetenz und ähnliche Begriffe sind gerade HIER nicht wirklich hilfreich.

PS
Ich glaube nicht, dass D.C. ein WK-Hater ist, zumindest nicht mehr :D
Aber irgendwie ist das Thema doch noch sein wunder Punkt, der zu imo unangemessenen Reaktionen führt. Vielleicht hat die Competition'sche "Dschihad gegen gewisse Jehova-Anhänger"-Disease da ein bisschen angesteckt? ;)

Karlfriederich

Nachwuchsspieler

ich verstehe überhaupt nicht warum man hier seine meinung nicht kundtun kann ohne danach blöd angemacht zu werden.

jemanden aufgrund einer anderen meinung persönlich zu kritisieren ist wohl das primitivste was man machen kann.

Joker

Nachwuchsspieler
PS
Aber irgendwie ist das Thema doch noch sein wunder Punkt, der zu imo unangemessenen Reaktionen führt. Vielleicht hat die Competition'sche "Dschihad gegen gewisse Jehova-Anhänger"-Disease da ein bisschen angesteckt? ;)
Das ist der wunde Punkt des Forums. Unangemessene Reaktionen sind hier seitenweise von zig Usern nachzulesen. Das war schon zu unseeligen Franz & sein hannes - Zeiten so und wird sich nicht ändern.

Competition

Administrator a.D.
:thumb: ( :D ;) )

Sehe ich auch so. Ihr/Euch, Propaganda, Spam, Inkompetenz und ähnliche Begriffe sind gerade HIER nicht wirklich hilfreich.

Du hast Recht, außer daß die Verbannung von Spam immer Sinn macht. Denn ein Forum ist ein Ort des Austauschs von Meinungen und Argumenten. Wo Spam Einzug hält, zählt die Qualität nichts mehr, da sie unter der Quantität des Spams erstickt. - Spammer haben haben immer eine Mission, das liegt in der Natur der Sache. Aber diese Sache geht normale Diskussionsteilnehmer nichts an, also weg damit :licht: ;) .

Aber irgendwie ist das Thema doch noch sein wunder Punkt, der zu imo unangemessenen Reaktionen führt.

D.Crosby analysiert und macht seine Statements transparent. Wenn man dann immer noch tagelang an ihm rumhängt, stimmt wohl eher mit den anderen etwas nicht :licht: .

Vielleicht hat die Competition'sche "Dschihad gegen gewisse Jehova-Anhänger"-Disease da ein bisschen angesteckt? ;)

Du bist in Deiner Einschätzung völlig fehlgeleitet (siehe erster Absatz meines postings). Allerdings bist Du selbst ganz offensichtlich mit der "X-Hook-Disease" infiziert :D .

Gruß, Competition

Totto

Bankspieler
@Compi

Die Welt ist natürlich sehr einfach, wenn man die Dinge, die einem nicht passen, einfach als Spam definiert ;) Wers braucht... :D

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
@Compi

Die Welt ist natürlich sehr einfach, wenn man die Dinge, die einem nicht passen, einfach als Spam definiert ;) Wers braucht... :D

ich sehe diverse aussagen hier aber auch als spam an...zb wenn es wiedermal um wladimir geht und immer der satz: "dank seinem trainer emanuel steward..." angehängt ist.

das sind dinge die sich zig x widerholen, andere trainer offensichtlich runtermachen sollen und damit als spam gewertet werden können.

thumbs-up

Nachwuchsspieler
ich sehe diverse aussagen hier aber auch als spam an...zb wenn es wiedermal um wladimir geht und immer der satz: "dank seinem trainer emanuel steward..." angehängt ist.

das sind dinge die sich zig x widerholen, andere trainer offensichtlich runtermachen sollen und damit als spam gewertet werden können.

da scroll ich einfach drüber. weitaus nerviger finde ich Gestalten wie LinksundRechts, martin1980 oder diesen ZoltErdai-Knaller. denen gehört wirklich die Tür gezeigt.

Competition

Administrator a.D.
@Compi

Du bewegst Dich weit unter Deinem Niveau (natürlich nicht dem charakterlichen, sondern dem intellektuellen). Du weißt, was Spam ist und Du weißt, daß ich damit Recht habe. Du instrumentalisierst Dir nur Antipathien zwischen einigen Usern so, daß sie vorteilhaft erscheinen. Uncool... :wavey: .

Oben