Genau das ist es doch! Ich habe mir erlaubt, Wladimirs Gegner enttäuschend schwach zu finden und werde deshalb seit Tagen von Leuten angekeift, denen das bereits zu viel ist. Irgendwann reicht es. Wenn ihr nicht damit leben könnt, dass man anderer Meinung ist und nichts anderes aufzubieten habt, als mich zum "Hater" abzustempeln und meine Beiträge mies zu machen, dann wundert euch nicht, wenn ich euch nicht ernst nehme und wie einen Haufen pubertierende und kreischende Tokio Hotel-Fans behandel. Kaum dass ich einem halbwegs klargemacht habe, wie es gemeint ist, kommt die nächste Heulsuse und plärrt los, weil ich angeblich Wladimir schlecht mache. Komisch, mit Usern wie Schlonski komme ich klar und der ist ebenfalls anderer Meinung als ich.
Da kann man seit Tagen schreiben, dass man Klitschko stark und souverän und verbessert fand, aber solange man darauf beharrt, dass Brewster nicht mehr der aus dem ersten Kampf ist, klinkt der Mob aus und faucht herum.
Ist das hier das Klitschko-Forum, wo solange herumgeknatscht wird, bis sergio alle gebannt hat, die auch nur die leiseste Kritik geübt haben? Wollt ihr das hier haben?