rOsHi schrieb:
gegen diese Schweden muss Deutschland wirklisch keine Angst haben
Zumindest in der 1. HZ.
Gegen die Engis in der 2. ebenso wenig.
Scheint so, also wünschte man sich die Schweden der 1. HZ und die Tommys der 2. HZ, dann gewinnen wir auf jeden Fall.
Wirklich tragisch für Owen, daß er so früh vom Platz mußte.
England in der 1. HZ mit mehr Druck und durch diesen Sonntagsschuß folgerichtig in Führung gegangen, auch wenn das nicht die Engis waren, die man fürchten müßte. Irgendwie haben die ihren Turbo zu Hause vergessen.
Auch lange Pässe, statt Kurzpaßspiel, da spielen ja die Deutschen besser.
Folgerichtig dann auch die 2. HZ. Schweden klar besser, wie schon bei den vorigen 2 Spielen. Die 2. HZ gehört klar den Schweden bei dieser WM.
Nur leider gehen sie zu fahrlässig mit ihren Chancen um. gerade bei Standards waren sie gefährlich und insbesondere bei Ecken. Lag aber mehr an den dummen Tommys, wieso lassen die beckham gegen die kopfballstarken Schweden ran? Ebenfalls grob fahrlässig.
Leider haben es die Schweden verpaßt den Sack zu zu machen und so fiel folgerichtig (Bestrafung) der 2:1 Treffer. Wieder einmal Glück für die Engis. So wird das nichts mit einem WM-Titel.
Zum Glück macht Schweden durch larsson noch den Ausgleich. Jetzt verstehe ich auch, warum die Engis seit 38 Jahren nicht mehr gewonnen haben.
Wirklich schwach die Tommys, denen ging die Puste völlig aus und wie Netzer sagte, die waren stehens KO, lagen halbtot am Boden und hätten nur noch totgetreten werden müssen. Aber nicht mal den entscheidenden Hieb konnten die Schweden verpassen, so verdienen sie auch nicht den Sieg und sind für mich eine Enttäuschung der WM.
Nicht offensiv, sondern rein resultatemäßig.
Jetzt folgt wohl noch das Aus gegen Deutschland.
Zumindest waren die bisher überzeugender.
Vor der WM wäre ich am liebsten diesem Duell aus dem Wege gegangen, aber jetzt...