WM 2006 Gruppe B


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Nun in der 2 Halbzeit drehen die Schweden auf (haben wohl Netzers Kommentar gehört;)) und England hätte schon mit gut 2 Toren zurückliegen können:eek:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
1-2, tja so kanns gehen...schade, deutschland-england hätte sicher mehr reiz gehabt, und ich glaube schweden liegt den deutschen weniger...naja, ich bin jedenfalls im stadion am samstag:teufel: , freu mich schon auf die schwedINNEN..:love:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
larssoooooon...:eek: geil, auf gehts schwedeeeeeeen:jubel:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
mamami wenn England mit eine Tor Chance nicht getroffen hätte könnte es jetzt 2-1 liegen...und es gäbe ein Deutschland-England...
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Masha schrieb:
.. und das wäre mir lieber ....

.. obwohl, bei einer dieser Tipp-Tabellen, die es zur WM gib, hab ich das bis zum Finale durchgespielt und da gibt's ein Finale - Deutschland - England .. also doch gut so, das Ergebnis :saint:
.. wenn ich dann auch noch gut beim Tippen wäre, wäre ja alles gut - bin ich aber nicht :(
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.226
Punkte
113
Schickes Spiel mit zwei grundverschiedenen Halbzeiten, am Ende ein gerechtes Remis. Für uns wünsche ich mir am Samstag die Schweden der 1. und die Thommys der 2. Hälfte ;) !

Nee Quatsch, die Schweden nur über Standards richtig gefährlich, spielerisch und über das offensive Mittelfeld geht bei denen gar nichts. Das sollten wir berrschen können, obacht natürlich in der Defensive bei allen Ecken und Freistößen.
 

Remoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
sooooo
die vorrunde durchgeschwitzt und nu gehts gegen equador...hoffentlich macht das englische team nicht den fehler und unterschätzt die ....
ein achtelfinale england deutschland wollte ich auch nicht sehen...
denn wie die bildzeitung so schön über uns schrieb...
"die heben wir uns fürs finale auf" :D
was ich allerdings nicht verstehe ist warum erickson so sehr auf peter crouch pocht anstatt wayne rooney drin zu lassen....crouch passt erstens garnicht ins system und ist 2. als alleinige spitze nicht wendig genug um da was zu erreichen....ich hätte crouch rausgenommen und rooney dringelassen...aber naja


ps:schweden wird schwer aber sollte in der derzeitigen form der deutschen mannschaft eigentlich auch zu packen sein
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.501
Punkte
113
Ort
Hier
Rooney hat momentan die Power nur für 60 Minuten, war von Anfang an klar, dass er nach rund einer Stunde gehen wird. Habe aber mit Walcott gerechnet, denn es wäre wohl die Gelegenheit gewesen, mal zu testen, was der Junge im Ernstkampf so bringen kann.
Andererseits war die Einwechslung von Gerrard so falsch auch wieder nicht...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Na ich denke mal das Schweden dem Sieg näher war, aber was solls´wir schlagen eh jeden:jubel:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Spielberg1 schrieb:
:laugh2: Dann kommen wieder die Pseudoexperten aus ihren Löchern und maulen rum wieviel Glück doch Deutschland wieder hatte und das der Viertelfinaleinzug wieder mal total unverdient war :jubel:

Was man jetzt getrost von den Tommys sagen kann.

1:0 Paraguay (da soll noch einer über unser 1:0 vor 4 Jahren meckern)
2:0 Trinidad & Tobago völlig unverdient (u.a. Foul von Crouch beim Tor)
2:2 Schweden mit völlig entkräftetem Ende, da ging ja gar nichts mehr und auch das war glücklich.

Also zählen wir mal zusammen.

1 schlechter Sieg gegen harmlose Paraguayaner
4 gewonnene Punkte gegen Trinidad und Schweden.

Läuft es normal und nutzt der Gegner seine Chancen konsquenter sind die Tommys nach der Vorrunde raus.

Jetzt haben die Glück gehabt und haben auch noch Glück Deutschland aus dem Wege zu gehen und gegen Ecuador (schon wieder ein Südamerikaner) weiter zu kommen.
Wobei ich den Ecuadorianer sogar einen Sieg zutraue, da die wenigstens konsequenter ihre Chancen nutzen.

Sollte ihnen das nicht gelingen, dann wird diesmal nicht gesagt, Deutschland mit Losglück, sondern Engis.
In der nächsten Runde warten dann Portugal, Mexiko oder Argentinie, Holland.

Spätestens da sollte Schluß sein. Nach meinen Berechnungen scheiden dafür die Engis statt die Deutschen gegen Portugal aus. :D
Dann treffen die Deutschen im HF auf diesen Sieger.

Theoretisch wäre also eine Wiederholung von 1990 denkbar, wie auch schon da im Halbfinale gegen England. Hätte auch was, wobei ich daran 99%-ig nicht glaube.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
1. Viertelfinale für Deutschland Pflicht, Schweden zwar durchaus gefährlich in der Offensive (man bedenke, dass die deutsche Abwehr etwas schelchter ist als die britische) aber dafür defensiv mit Mängeln. Wird sicher kein Freilos wie die Gruppenphase aber ein Sieg bei der Heim-WM ist Pflicht.

2. Schade gibts kein Deutschland-England. Nicht wegen dem Spielerischen, da waren die Inselaffen heute mau. Aber bei den Zuschauern hätte Deutschland da einiges entgegensetzen müssen um das Ganze nicht zu einem Auswärtspiel verkommen zu lassen. Britische Fans geil aber halt auch nicht über alle Zweifel erhaben. Und dass diese zwei Mannschaften im Finale aufeinandertreffen, also da muss schon ziemlich viel schief gehen.

3. Gute Nacht und God Save the Queen:D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
rOsHi schrieb:
gegen diese Schweden muss Deutschland wirklisch keine Angst haben
Zumindest in der 1. HZ.

Gegen die Engis in der 2. ebenso wenig.

Scheint so, also wünschte man sich die Schweden der 1. HZ und die Tommys der 2. HZ, dann gewinnen wir auf jeden Fall. :D

Wirklich tragisch für Owen, daß er so früh vom Platz mußte.

England in der 1. HZ mit mehr Druck und durch diesen Sonntagsschuß folgerichtig in Führung gegangen, auch wenn das nicht die Engis waren, die man fürchten müßte. Irgendwie haben die ihren Turbo zu Hause vergessen.

Auch lange Pässe, statt Kurzpaßspiel, da spielen ja die Deutschen besser.

Folgerichtig dann auch die 2. HZ. Schweden klar besser, wie schon bei den vorigen 2 Spielen. Die 2. HZ gehört klar den Schweden bei dieser WM.
Nur leider gehen sie zu fahrlässig mit ihren Chancen um. gerade bei Standards waren sie gefährlich und insbesondere bei Ecken. Lag aber mehr an den dummen Tommys, wieso lassen die beckham gegen die kopfballstarken Schweden ran? Ebenfalls grob fahrlässig.

Leider haben es die Schweden verpaßt den Sack zu zu machen und so fiel folgerichtig (Bestrafung) der 2:1 Treffer. Wieder einmal Glück für die Engis. So wird das nichts mit einem WM-Titel.

Zum Glück macht Schweden durch larsson noch den Ausgleich. Jetzt verstehe ich auch, warum die Engis seit 38 Jahren nicht mehr gewonnen haben.

Wirklich schwach die Tommys, denen ging die Puste völlig aus und wie Netzer sagte, die waren stehens KO, lagen halbtot am Boden und hätten nur noch totgetreten werden müssen. Aber nicht mal den entscheidenden Hieb konnten die Schweden verpassen, so verdienen sie auch nicht den Sieg und sind für mich eine Enttäuschung der WM.

Nicht offensiv, sondern rein resultatemäßig.

Jetzt folgt wohl noch das Aus gegen Deutschland.
Zumindest waren die bisher überzeugender.
Vor der WM wäre ich am liebsten diesem Duell aus dem Wege gegangen, aber jetzt...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Masha schrieb:
.. obwohl, bei einer dieser Tipp-Tabellen, die es zur WM gib, hab ich das bis zum Finale durchgespielt und da gibt's ein Finale - Deutschland - England .. also doch gut so, das Ergebnis :saint:
.. wenn ich dann auch noch gut beim Tippen wäre, wäre ja alles gut - bin ich aber nicht :(
Schick mir mal bitte den Plan.

Bei mir treffen wir spätestens im Halbfinale auf die Tommys.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Deutschland-England wäre schrecklich für die englischen Fans geworden. Dann hätten die TST-7-Ticketbesitzer (oder wie dieses Serienticket heißt) nämlich Deutschlands Weg ins Finale verfolgen müssen :laugh2:

schweden war abgesehen von standards eigentlich ziemlich unterirdisch. knackpunkt-duelle werden friedrich bzw. schneider gegen ljungberg sowie die abschottung von ibrahimovic sein. vorne schenken wir den schweden schon 1-2 tore ein, da bin ich sicher.
 

Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Ort
der Schweiz
Na ja, die Schweden würde ich jetzt mal nicht überbewerten. Die Engländer waren schon qualifiziert ... von daher ne unterirdische Leistung von den Schweden. Dass die Engländer nach der Pause nicht wirklich auf dem Platz waren, kann man einfach durch die Umstände "schon qualifiziert" und "absoluter Siegeswille einfach nicht nötig" erklären.

Die Schweden haben aber ne gute Defense, das wird sicher kein Selbstläufer für Deutschland. Denke aber, dass die Deutschen einen durchschlagskräftigeren Angriff haben und sich deshalb durchsetzen werden. 90 Minuten gegen die Deutschen kein Tor zu kassieren, halt ich für eher unwahrscheinlich.

Bei England war ja der Beckham ein Totalausfall. Das erstaunt mich immer wieder, dass man mit paar stehenden Bällen die zugegebenermassen schön angeschnitten sind, derart überbewertet werden kann. Der Typ ist doch alles schuldig geblieben, da könntest du auch gleich einen Pfosten an die Seite stellen. Die Leute tun immer so, als wäre er der einzige der einen Ball anständig ins Zentrum kicken kann. Und im Zweikampf ist er einfach nur ein Witz, sorry aber da muss man sich nicht wundern dass Real andauernd nur herumgurkt, Zidane, Ronaldo, Beckham ... athletisch alle mit riesigen Defiziten.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.984
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
...die Engis...die Tommys ...die Engis ...den dummen Tommys...die Tommys..

Geil, freue mich schon auf Gitchis Analyse des Spiels der Schwedis gegen die Deutschis. ;)

NB: Pluralbildung im Englischen bei Substantiven, die im Singular auf Konsonant + y enden: -ies :belehr:
 
Oben