WM 2006 Gruppe B


Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Paraguay mit DIE Enttäuschung der WM (England und Co haben wenigstens 1-2 Chancen herausgespielt und gewonnen). Da habe ich mir mehr erhofft.

Schweden je nachdem wenn jetzt der Knopf geplatzt ist ziemlich gefährlich. England hat den Turniersieg jedenfalls noch nicht.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
1:0 na, ja!
Also auch die Schweden weit weg von ihrer "Geheimfavoritenrolle":skepsis:
 
O

Oldskool

Guest
cweb schrieb:
Paraguay mit DIE Enttäuschung der WM (England und Co haben wenigstens 1-2 Chancen herausgespielt und gewonnen). Da habe ich mir mehr erhofft.

Schweden je nachdem wenn jetzt der Knopf geplatzt ist ziemlich gefährlich. England hat den Turniersieg jedenfalls noch nicht.
Tja so kann es gehen, wenn schweden nicht das 1:0 macht, sind die nämlich DIE enttäuschung. Weil ich wäre davon ausgegangen, daß paraguay gegen t&t gewinnt und schweden maximal unentschieden gegen england. Dann wären die nämlich raus, und paraguay weiter.....
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Jetzt konnte man die Crouch-Szene auch bei ZDF richtig sehen. Ist da jetzt auch ne Sperre möglich?
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
für mich ist schweden DIE enttäuschung bisher, weil die weit, weit unter ihren möglichkeiten spielen, gegen t&t und heute anfangs nur mit weiten bällen nach vorne, was soll denn das, man hat mit die besten aussenspieler dieser wm und nützt das nicht aus...zudem sehr unpräzise, also spass machen die bisher nicht...

kann nicht verstehen wie sich jemand von paraguay mehr erwartet hat, die spielen doch seit jahren so...einzig valdez und paredes haben mir bei dieser wem gefallen, santa cruz offensichtlich nicht fit, acuna lächerlich, dem den stammplatz zu geben war ein riesiger fehler, cuevas hat mir gefallen zuletzt..die innenverteidigung auch ein witz...bei schweden besteht wenigstens die chance dass sie irgendwann anders spielen, insofern das weiterkommen ok...
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.233
Punkte
113
Man bin ich froh, dass Schweden noch das Tor gemacht hat, Paraguay oder T&T im Achtelfinale wäre nun wirklich nicht das Wahre. Ich hoffe, dass bei Schweden nun der Knoten geplatzt, denn dass sie einen sehr attraktiven und zudem noch effektiven Fussball spielen können, haben sie schon oft genug gezeigt.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Schweden ist noch nicht im Achtelfinale, wenn Trinidad Tobago gewinnt gegen Paraguay haetten sie noch eine Chance...

Jedenfalls Schwdens Offensive ist nicht effektiv genug, sie sind stark im Vorwaertsgang aber im Abschluss schwach.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Habs im ZDF auch gesehen. Muss zugeben, dass ich sowas bei ner WM noch nie gesehen hab. Das ist ja ein ganz armseliges Foul. Das sollte eigentlich per Videobeweis als Tätlichkeit oder zumindest grobe Unsportlichkeit geahndet werden. An den Haaren ziehen ist nicht vergleichbar mit am Trikot ziehen. Und der Crouch zieht da ja mal zwei Sekunden mit voller Kraft die Rastas lang. Wenn die FIFA konsequent ist, dann sperrt sie diesen W******.
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Schlonski schrieb:
Habs im ZDF auch gesehen. Muss zugeben, dass ich sowas bei ner WM noch nie gesehen hab. Das ist ja ein ganz armseliges Foul. Das sollte eigentlich per Videobeweis als Tätlichkeit oder zumindest grobe Unsportlichkeit geahndet werden. An den Haaren ziehen ist nicht vergleichbar mit am Trikot ziehen. Und der Crouch zieht da ja mal zwei Sekunden mit voller Kraft die Rastas lang. Wenn die FIFA konsequent ist, dann sperrt sie diesen W******.

Anders kann sich der Weberknecht halt nicht durchsetzen :rolleyes:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was würde wohl die Sun schreiben, wenn Neuville so das Tor gemacht hätte... :rolleyes:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.995
Punkte
113
Amish schrieb:
In irgendeiner Einstellung hab ich gesehen, wie Crouch dem Rasta-Man am Zopf zieht und so noch höher steigen kann. Ich bin felsenfest überzeugt, dass das ein Foul war, leider war/bin ich der einzige ;)

Kann dich trösten. Fand auch, dass das schon während der Live-Übertragung klar zu sehen war. Meine spontane Reaktion nach der ersten Zeitlupe: "******e, Mann, wärst du mal zum Frisör gegangen, hättet ihr hier mit 0-0 rausgehen können!"
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Fro schrieb:
Schweden in der Chancenverwertung einfach nur noch blind und unvermögend, Paraguay an Harmlosigkeit kaum noch zu übertreffen. Da kann der Gegner den Torwart ja gleich zu Hause lassen.
Mittlerweile wünsche ich mir, daß das Spiel beim 0:0 bleibt, und am letzten Spieltag England und Trinidad & Tobago gewinnen. T&T hätten das Weiterkommen verdient, da sie als einziges Team in dieser Gruppe über ihre Verhältnisse spielen, die anderen drei sind bis hierhin einzige Enttäuschungen.

Und genau jetzt fällt doch noch das Tor. Mist.
passender kann man es nicht formulieren, aber als ich schweden prrobleme prophezeit hab, hat mir niemand geglaubt :clown: (ja ok aber dafür habe ich paraguay überschätzt :eek: )
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.273
Punkte
113
Habe nun auch mein WM-live Erlebnis hinter mir, und bin sehr begeistert. SWE-PAR in Berlin war echt geil. Natürlich nicht das Spiel, aber das ganze drumherum. Die Stadt von morgens an komplett in gelb/blau, lauter fröhliche und nett feiernde Schweden. Nicht ein Randalierer darunter, ein echt tolles Volk. Vor dem Stadion und drinnen einfach nur eine geile Athmo, habe schon viel Fußball live gesehen, aber das war echt ein Highlight. WM ist wirklich was außergewöhnliches. Im Stadion dann bestimmt 55.000 Schweden unter 72.000 Zuschauern, inzwischen kann ich alle schwedischen Anfeuerungsrufe :D ! Das Spiel über nur gestanden (1er Kategorie!) und mit den Schweden gefeiert, als Hansa-Fan ist man da leicht in Kontakt gekommen und beim gemeinsamen Beschimpfen von Flasche Allbäck :D schön abgelacht, den mögen die Schweden auch nicht :laugh2: ! Dann natürlich das späte Tor und dann ging gar nichts mehr, alle Nicht-Schweden sind geflüchtet, da die gelben alle quer durch alle Reihen gepurzelt und völlig ausgerastet sind. Echt große Athmo, auch die ganze Nacht weiter in der Stadt.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.273
Punkte
113
Ja, bemüht ist er ja. Aber Zlatan verehren sie in Sverige wie einen Gott, da haben es selbst Henke und Ljungberg schwer.
 
Oben