WM 2006 Gruppe B


Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
England-Schweden

Ich hoffe ja sehr auf einen Sieg der Schweden damit wir doch noch zu Deutschland-England kommen. Persönlich fänd ich vom spielerischen her Deutschland-Schweden zwar besser, aber das andere ist dafür viel brisanter. Mal schauen wie das Spiel wird. Schweden muss ja im Prinzip mindestens das X halten, wer weiss was die Trinis machen. Und die scheinen mir sowiso nur angreifen zu können. Und England von Panik besessen will sicher auch nicht verlieren:D

Geknallt hat es schon mal in Köln. Betrunkene englische Fans lieferten sich einen Schlagabtausch mit der Polizei, 15 Verletzte (14 Polizisten und ein "Fan").:rolleyes:
http://www.ansa.it/mondiali2006/news/regular/2006-06-20_1205701.html

Problem ist halt: Bei den Engländern ist potentiell jeder eine Gefahr...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Geleitet wird die Partie im übrigen vom Schweizer Buuuuuuuuuuuuusacca. Der Mann der dem Ukrainer Rot gab und Penalty für Spanien. Viel kritisiert dafür aber so unrecht hatte er nicht, hat schon gezupft der olle Ukrainer...*******e ist er trotzdem. Wird lustig wie er sich behauptet in diesem Ambiente.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
England spielte gegen Paraguay schwach. Durch Glück (Eigentor) fiel ja dementsprechend auch der Treffer.
Die Paras tun mir daher etwas leid.

Schweden nutzte seine Chancen gegen Trindad & Tobago nicht. Hätten eigentlich 5:0 oder 6:0 gewinnen müssen.

Gegen England waren sie gut, leider hielt da Shaka Hislop nicht so gut, wie gegen Schweden, so ist diese Konstellation genau umgekehrt, wie angenommen. Ich hatte mit einem Unentschieden gegen England gerechnet und nicht gegen Schweden.

Überhaupt haben die Skandinavier bei weitem nicht ihr Potential gezeigt und auch Ibrahimovic enttäuschte bisher (wohl auch wegen der Verletzung).

Wie gesagt schade für die Paras das so spät das Tor der Schweden fiel, aber es war verdient.

Allerdings finde es ja ne Sauerei, daß das Tor von Crouch zählte. Das war ein klares Stürmerfoul.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
cweb schrieb:
Ich hoffe ja sehr auf einen Sieg der Schweden damit wir doch noch zu Deutschland-England kommen. Persönlich fänd ich vom spielerischen her Deutschland-Schweden zwar besser, aber das andere ist dafür viel brisanter. Mal schauen wie das Spiel wird.
Da stimme ich dir zu und wenn der Schiri pfeift, dann kann man ja schon mal für einen Schweden-Sieg buchen. :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Noch gut 5 Stunden, dann stehen die Trinis als Deutschlands Achtelfinal-Gegner fest ;)
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.345
Punkte
113
Ich hab´s woanders schon mal geschrieben. Ich will einen Schwedensieg oder ein richtig dröges 0:0. Denn Gott weiß, woher die Engländer ihr großes Selbstvertrauen haben. An den beiden WM-Auftritten kann es einfach nicht liegen.

Mein Boss meinte, er wolle Deutschland im Achtelfinale haben. "Meinetwegen" habe ich gesagt. Der hat sich tatsächlich gewundert.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ich will v.a. ein geiles Spiel sehen, in dem die beiden Teams endlich mal zeigen, was sie drauf haben (ich gehe mal davon aus, dass beide mehr können, als die ersten beiden Spiele vermuten ließen).
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
England gewinnt 2-0 und T&T gewinnt 1-0 !
Dann haben Schweden und Trinidad 4 Punkte, die selbe Tor Differenz, genauso so viele Tore getroffen und man muss "kopf oder zahl" spielen :D
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Michael Owen hat sich wohl ziemlich böse verletzt - auch wenn ich die Engländer im Fussball nicht unbedingt mag - hoffentlich ist es doch nicht so schlimm, wie es gerade ausgeschaut hat - ich wünsch keinem Spieler,daß er eine WM verletzungbedingt abbrechen muß.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
die beiden mannschaften gehen aber ganz schön zu sache.
Da hat wohl jemand mächtig schiss gg deutschland anzutreten :jubel: :teufel:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Owen zuruck und Rooney verletzt dann Rooney zuruck und Owen verletzt...
wenn Crouch jetzt Gelb zieht ist England ziemlisch in der *******e...
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Masha schrieb:
Michael Owen hat sich wohl ziemlich böse verletzt - auch wenn ich die Engländer im Fussball nicht unbedingt mag - hoffentlich ist es doch nicht so schlimm, wie es gerade ausgeschaut hat - ich wünsch keinem Spieler,daß er eine WM verletzungbedingt abbrechen muß.

owen ist bei den engländern ohnehin ein non factor ,deshalb ist die verletzung nicht so schlimm.
owen ist so ein zweiter lars ricken..Sobald sie das 20 lebensjahr überschreiten ,ists vorbei mit der torgefährlichkeit. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
markus1234 schrieb:
owen ist bei den engländern ohnehin ein non factor ,deshalb ist die verletzung nicht so schlimm.
owen ist so ein zweiter lars ricken..Sobald sie das 20 lebensjahr überschreiten ,ists vorbei mit der torgefährlichkeit. :D

:skepsis: :gitche:

Du willst doch nicht wirklich Ricken mit Owen vergleichen?
Owen ist 1999 20 geworden.

Danach erzielte er in 34 Länderspielen 15 Tore. Ab 2002 in 111 Ligaspielen 53 Tore. Nicht mehr torgefährtlich?
Owen ist immer noch einer der Topstürmer der Welt. Sein Ausfall wird die Engländer sehr schwer treffen.

:idiot:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Krasses Tor von Cole. Klar, so ein Ding geht alle 10 oder 20 Spiele mal rein, aber die Führung ist verdient. England klar besser und jetzt schon mit mehr Leidenschaft als in den ersten beiden Spielen zusammen.
An den, der hier meinte, Owen mit Ricken vergleichen zu müssen: Ich hoffe mal, dass das nicht sein Ernst war, oder dass er zumindest nochmals in sich geht und seine groteske Fehleinschätzung revidiert.
 
Oben