WM 2006 Gruppe B

rÖsHti

Bankspieler
Crouch geil :D "was mache ich ? Kopfball ? Kontrolen und schiessen oder direkt schiessen auch wenn ich nur 5% Chance habe zu trefen" :laugh2:

F

Francois

Guest
Verstehe auch gar nicht warum England immer als einer DER WM Favoriten gehandelt wird. War doch schon vor der WM nicht so überzeugend was da kam.
Auf der Insel wird ja quasi nur vom Titel gesprochen und das man jetzt nochmal die Chance hätte. Imho war 2002 Englands große Chance. Da hatten sie ein Team das dazu in der Lage war. 2006 nicht.

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Ob wir gegen die Engländer gewinnen würden, weiß ich nicht aber in die ose sche.... müssen wir uns garantiert nicht. Wäre gespannt, was Roberts als Engländer schreiben würde:laugh2:

rÖsHti

Bankspieler
Naja mit Rooney könnten sie schon richtig gefahrlich werden...weil im Moment spielen nur auf Crunch was absoluter Schwasinn ist, mit Rooney würde viel mehr am boden gespielt und alles würde schneller gehen
aber im Moment 0/10..

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Die Engländer müssten statt nach Namen auch mal nach Leistung aufstellen und auch mal von ihrem System abgehen. Dieses 4-4-2 ist für Gerrard und Lampard einfach tödlich, da sie keine Absicherung haben, um ihre Offensivqualitäten auszunutzen. Es werden nur lange Bälle ins Nichts geschlagen. Ein 4-3-3 System à la Chelsea würde mMn gut passen:

------------------Robinson---------------------
Carragher---Terry----------Ferdinand-----A. Cole
-----------------Hargreaves--------------------
--------Gerrard--------------Lampard-----------
Beckham---------------------------------J. Cole
-------------------Owen-----------------------

Damit wären sie viel variabler und könnten die Schnittstellen der Abwehr besser anspielen.

Les Selvage

BBL-Moderator
Rooneys Spiel lebt vond er Physis und Schnelligkeit, der Junge hat sich vor eineinhalb Monaten den Fuß gebrochen, kann mir nicht vorstellen das er während der WM in Form kommt.

domingo

Bankspieler
Also das Spiel geht ja bisher garnicht!

Die Leute haben schon nach der zweiten HZ gegen Paraguay mehr Zweckoptimismus gezeigt, als wahren Optimismus.
Klar, Rooney fehlt... Ja und? Die spielen gegen T&T, da muss man als selbstgekrönter Nerv- und Fußballweltmeister doch haushoch gewinnen.

Zumindest werden die hochnäsigen Sprüche gegenüber dem deutschen Team leiser (was mit den Leistungen beider Manschaften zusammenhängt).

So, jetzt kommt Rooney wohl...

rÖsHti

Bankspieler
wieso Owen raus und nicht Crouch ?? :rolleyes:
und es ist schon der Wahsinn was alle von Rooney erwarten...klar toll er spielt aber ob er die Entscheidung bringt wenn alle andere *******e sind ?

JulioHizzle

Bankspieler
Trinidad hat sich für die WM qualifiziert, sie haben einen 0:0 gegen WM-Kandidaten Schweden erarbeitet, sie halten einen 0:0 gegen den nächsten haushohen Favoriten, ich finde man sollte aufhören so zu reden, als ob England gegen die HSV-Amateuren spielt...
Go Trinidad!

Patrick

Nachwuchsspieler
Der Wark ist echt ein arrogantes *********. Freizeitkicker, Amateurmannschaft, schon toll was man sich als Gast so von seinen Freunden anhören muss. Ist auch nicht das erste Mal, dass einer der Kommentatoren zu solchen Worten greift. Tunesien, Saudi-Arabien, und Togo wurden schon ebenso niedergemacht. Da freuen sich die hier lebenden Ausländer bestimmt. :rolleyes:

Jetzt erzählt er gerade T&T wollte kein Tor schiessen, was waren dass dann für zwei Großchancen vor der Halbzeit. Blöder Penner, verpiss dich zum Schwimmen.:mad:

SK_

Nachwuchsspieler
JulioHizzle schrieb:
ich finde man sollte aufhören so zu reden, als ob England gegen die HSV-Amateuren spielt...

Da nur der Torwart in einer Erstliga Mannschaft spielt, ist es ja nicht so weit hergeholt. ;)

Cweb

Nachwuchsspieler
Na vor diesem England braucht Deutschland tatsächlich keine Angst zu haben. Wenns blöd geht sind die Engländer gar nicht in den Achtelfinals.

THIS IS ENGLAND:D

Oben