Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
Schönes Tor von Gerrard. Naja wenigstens jetzt richtig getippt...
cweb schrieb::kotz: war das kein Foul?
rOsHi schrieb:von Crouch ? jaein...er springt ein bisschen auf den Verteidiger aber sowas kann der Schiri glaube ich nicht pfiffen....remember Urs Meier in 04 wenn er das Tor von Campbell gepfiffen hat, danach hat er Mord Drohungen gekriegt etc...
rOsHi schrieb:von Crouch ? jaein...er springt ein bisschen auf den Verteidiger aber sowas kann der Schiri glaube ich nicht pfiffen....remember Urs Meier in 04 wenn er das Tor von Campbell gepfiffen hat, danach hat er Mord Drohungen gekriegt etc...
Who schrieb:Hä ? Crouch berührt den Abwehrspieler erst als er schon in der Luft steht mit dem Ball 20 Zentimeter vom Gesicht weg während Sancho nichtmal springt (dürfte Crouch nicht gesehen und/oder die Flanke falsch eingeschätzt haben ), von "aufstützen" kann hier nun wirklich nicht die Rede sein bei genauerer Betrachtung.
Schade dass T&T das Tor nicht vergönnt war, sympathische Vorstellung wieder.
England die letzten 30 Minuten ordentlich, vor allem Lennon stark über rechts und Lampard immer richtig in die Spitze (nur eben nicht getroffen) .
Unterm Strich hochverdienter Sieg.
rOsHi schrieb:Ich sag nicht das es ein grosses Foul aber als Foul kann man es schon sehen, wenn es anders rum wäre, Englische Abwehr Spieler und Trinidad&Tobago Tor pfeifft sicher der Schiri aber hier ist der Druck zu gross...