WM 2006 Gruppe B


Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Naja da muss sich England aber noch gewaltig steigern. Nach der heutigen Leistung sind die in der KO-Runde mehr nur Fallobst. Auf der anderen Seite sollte man Engländer nie unterschätzen...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
cweb schrieb:
:kotz: war das kein Foul?:mad:

von Crouch ? jaein...er springt ein bisschen auf den Verteidiger aber sowas kann der Schiri glaube ich nicht pfiffen....remember Urs Meier in 04 wenn er das Tor von Campbell gepfiffen hat, danach hat er Mord Drohungen gekriegt etc...
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Jetzt werden die Engländer wieder glauben sie hätten das ebste Team seit 40 Jahren und Crouch, der das Tor gemacht hat, wäre der neue Lineker und wird auch weiterhin andauernd hoch angespielt. Deutschland oder Ecuador dürften sich freuen.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die Englaender haben heute nicht viel gezeigt, so wird niemand in der k.o. Runde vor denen fuerchten muessen.
Ich denke die Englaender werden wieder mal enttaeuscht heim fahren.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
rOsHi schrieb:
von Crouch ? jaein...er springt ein bisschen auf den Verteidiger aber sowas kann der Schiri glaube ich nicht pfiffen....remember Urs Meier in 04 wenn er das Tor von Campbell gepfiffen hat, danach hat er Mord Drohungen gekriegt etc...

In irgendeiner Einstellung hab ich gesehen, wie Crouch dem Rasta-Man am Zopf zieht und so noch höher steigen kann. Ich bin felsenfest überzeugt, dass das ein Foul war, leider war/bin ich der einzige ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
rOsHi schrieb:
von Crouch ? jaein...er springt ein bisschen auf den Verteidiger aber sowas kann der Schiri glaube ich nicht pfiffen....remember Urs Meier in 04 wenn er das Tor von Campbell gepfiffen hat, danach hat er Mord Drohungen gekriegt etc...

Hä ? Crouch berührt den Abwehrspieler erst als er schon in der Luft steht mit dem Ball 20 Zentimeter vom Gesicht weg während Sancho nichtmal springt (dürfte Crouch nicht gesehen und/oder die Flanke falsch eingeschätzt haben ), von "aufstützen" kann hier nun wirklich nicht die Rede sein bei genauerer Betrachtung.
Schade dass T&T das Tor nicht vergönnt war, sympathische Vorstellung wieder.
England die letzten 30 Minuten ordentlich, vor allem Lennon stark über rechts und Lampard immer richtig in die Spitze (nur eben nicht getroffen) .
Unterm Strich hochverdienter Sieg.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.108
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Vor england muss man keine Angst haben. Selbst wenn die ihre Gruppe gewinnen wird scih Ecuador oder Deutschland freuen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Who schrieb:
Hä ? Crouch berührt den Abwehrspieler erst als er schon in der Luft steht mit dem Ball 20 Zentimeter vom Gesicht weg während Sancho nichtmal springt (dürfte Crouch nicht gesehen und/oder die Flanke falsch eingeschätzt haben ), von "aufstützen" kann hier nun wirklich nicht die Rede sein bei genauerer Betrachtung.
Schade dass T&T das Tor nicht vergönnt war, sympathische Vorstellung wieder.
England die letzten 30 Minuten ordentlich, vor allem Lennon stark über rechts und Lampard immer richtig in die Spitze (nur eben nicht getroffen) .
Unterm Strich hochverdienter Sieg.

Ich sag nicht das es ein grosses Foul aber als Foul kann man es schon sehen, wenn es anders rum wäre, Englische Abwehr Spieler und Trinidad&Tobago Tor pfeifft sicher der Schiri aber hier ist der Druck zu gross...
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Quatsch, das war im Leben kein Foul. Der Trinidader oder Tobagonier ist doch gar nicht hochgesprungen und lediglich orientierungslos durch den Strafraum geirrt. Da kann man ebenso gut vom Unterlaufen sprechen, ergo war es einfach gar nichts. Schade ist es rotzdem, England hatte sich den Sieg nicht verdient - schwache Vorstellung des selbsternannten Titelfavoriten :rolleyes:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
rOsHi schrieb:
Ich sag nicht das es ein grosses Foul aber als Foul kann man es schon sehen, wenn es anders rum wäre, Englische Abwehr Spieler und Trinidad&Tobago Tor pfeifft sicher der Schiri aber hier ist der Druck zu gross...

so wie er in der ersten Hälfte die Aktion gegen Stern John abpfeift der Ferdinand aus dem Weg räumt mit beiden Händen und Oberkörper ?
 

SK_

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Crouch hat vor dem Tor an Sanchos Haaren gezogen. :eek:

aeypb4vxj6lze7392.jpg

aeypberpkk97rjqye.jpg
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
@SK_
Schöner Fund.:thumb:
Es hat auch etwas komisch ausgesehen, wie sehr Sancho am Boden festklebte.

Auch interessant wie Crouch sich ein paar Minuten davor beschwert hat, weil ihn ein Verteidiger minimal bei einer Gelegenheit touchiert hatte. Da wollte er natürlich gleich nen Elfer. Und dann macht er es selbst.
Erst rumheulen und dann hintenrum selber tricksen. Nicht sehr britisch, sage ich. :skepsis:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Wenn Crouch tatsächlich ein Foul (An den Haaren ziehen :eek:) begangen hat, ich kann es selbst auf der Vergrößerung nicht anständig sehen, dann muss ich meinen Kommentar weiter oben wohl zurücknehmen. Das macht den Englischen Sieg natürlich doppelt ärgerlich...
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Schweden-Paraguay

Beide Mannschaften müssen das Spiel eigentlich gewinnen. Und so spielen sie auch. Kaum Abwarten. Beide spielen offensiv und gehen ganz schön zur Sache.

Bei den Schweden macht sich die Hereinnahme von Källström bezahlt. Der macht Dampf und ist schussstark.

Paraguay wird wohl versuchen, das Tempo etwas herauszunehmen. Auch um das Publikum zu beruhigen.

Mein Tipp ist hier ein Unentschieden. Eins zu eins.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Schweden mit das attraktivste Team. Geben jedes Mal Vollgas. Nur besonders viel schaut jeweils nicht raus. Und relativ geile Fans haben sie, überzeugen mehr als die Engländer...
 
Oben