WM 2006 Gruppe B


Remoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
tja das mindestzeil erreicht und gegen 2 wirklich hartnäckige abwehrreihen war halt nicht mehr zu machen...ich glaube das spiel gegen schweden wird nu nen echter kracher da england nun befreit aufspielen kann.
und all diejenigen die england schon als freilos fürs viertelfinale sehen...jedes spiel ist anders...es ist halt schwer gegen manschaften gut aufzuspielen die sich mit 9 mann hinten reinstellen ...naja..aber sieht ja nicht so aus als würden wir schon im achtelfinale auf einandertreffen...naja mal schaun :)
am liebsten natürlich im finale^^
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
SK_ schrieb:
Crouch hat vor dem Tor an Sanchos Haaren gezogen. :eek:

aeypb4vxj6lze7392.jpg

aeypberpkk97rjqye.jpg


Hab ich's nicht gesagt? Das bestätigt meine Beobachtung! :jubel:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Wenn die Schweden heute nicht gewinnen dürfte es sehr schwer werden noch die nächste Runde zu erreichen. Paraguay ist zwar sehr unangenehm zu spielen, wären mir aber um einiges lieber als die spielstarken Schweden.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ibrahimovic offenbar probleme an der Leiste, sah man ihm auch gesichtsmäßig und von der Körperhaltung an dass er nicht zu 100% zu den Bällen gehen kann wie er gerne würde .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Das ist doch nicht mehr normal. Wieviele Chancen brauchen die Schweden noch? Paraguay kann von mir aus nach Hause, die zeigen genau gar nichts.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Naja sie hatten zumindest auch ein paar um zumindest ein Törchen zu machen.

Naja muss halt jetzt England dran glauben:teufel:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
bäh was ist denn das für ne eklige alte Frau zwei Sitze neben Franz. Die geht ja nun mal gar nichtpanik:
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Wenn das Spiel Unentschieden ausgeht, wird das ein ziemlich spannender letzter Spieltag in der Gruppe B:
1.England 6 P
2.Schweden 2 P
3.Paraguay 1 P
4. T n' T 1 P

Da kann dann jeder noch weiterkommen, sogar Trinidad & Tobago

:eek:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Schweden in der Chancenverwertung einfach nur noch blind und unvermögend, Paraguay an Harmlosigkeit kaum noch zu übertreffen. Da kann der Gegner den Torwart ja gleich zu Hause lassen.
Mittlerweile wünsche ich mir, daß das Spiel beim 0:0 bleibt, und am letzten Spieltag England und Trinidad & Tobago gewinnen. T&T hätten das Weiterkommen verdient, da sie als einziges Team in dieser Gruppe über ihre Verhältnisse spielen, die anderen drei sind bis hierhin einzige Enttäuschungen.

Und genau jetzt fällt doch noch das Tor. Mist.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Na Gott sei dank. Wäre ja der Horror gewesen wenn Paraguay mit diesem Spielverhalten ins Achtelfinale kommt.

Und schon wieder ein Bengalo:D
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
endlich
ich gönn es ihnen richtig
ich fahr jetzt doch zum kudamm um mit ihnen zu feiern :D wird bestimmt richtig cool noch

paraguay einfach zu defensiv,ohne impulse nach vorne....in so einer verfassung verlieren sie sogar gegen die trinis
 
Oben