Relativ schwaches Spiel, es hat nicht das gehalten, was es verprach, was - für mich die eigentliche Enttäuschung - vor allem an Holland lag. Rumpelfussball vom Feinsten, und das bei Holland
Der Sieg war nicht wirklich verdient.
Sneijder, Cocu und van Bommel waren fast Totalausfälle und auch die Abwehr war schwach. Allein der Sturm zeigt einigermaßen Normalform.
Die Defensive Taktik von Van Basten geht mir zudem langsam auf die Eier. Man kann ja kontrolliert spielen, aber das war einfach nur : Deutschland :
Wenn Holland sich weiter so durchs Turnier rumpelt, haben sie es nicht verdient weit zu kommen. So wäre sogar Deutschland evtl. eine zu hohe Hürde und das will schon was heißen.
Für die Elfenbeinküste tuts mir leid. Sie haben sowohl schon bei der Auslosung als auch nun in den Spielen Pech gehabt, wozu auch noch die fehlende Abgezocktheit kam.
Der Schiri war ******e. Das Halten von van Brockhorst war ein klarer Elfer. Anderseits habe ich auch die Aktion gegen Robben elfmeterwürdig gesehen, aber dann gabs auch noch die Gelbe für Robben.
Es kann nur besser werden