WM 2006 Gruppe E

theGegen

Linksverteidiger
Gilt nicht der Direktvergleich als erstes Kriterium? Aber viel ändern würde das nichts an der Ausgangslage....
Die Gruppe E scheint wohl zur wahren "Todesgruppe" zu werden.
Ich denke nicht, dass die Italiener gegen die USA patzen werden, aber halte es für möglich, dass die Amis den Ghanaern nicht so liegen. Tschechien bräuchte schon einen Sieg gegen Italien - ein Unentschieden reicht nur, falls Ghana gegen die USA verliert (wegen Direktvergleich gegen Ghana verloren).
Sollten drei Mannschaften am Ende 6 Punkte haben, ist der Direktvergleich gegessen, da jeder gegen einen Konkurrenten verloren hat. Für Italien kann es auch unabhängig eines Sieges gegen die USA noch brenzlig werden.

JulioHizzle

Bankspieler
KGZ49 schrieb:
Die erste große Überraschung der WM:thumb:

naja, man hätte eher davon ausgehen können, das Ghana gegen Tschechien(die als Ghana richtig auftrumpfte nur zu zehnt waren und ohne Koller spielen mussten) gewinnt, als das Trinidad & Tobago 0:0 gegen Schweden spielt und auch fast dieses Ergebnis gegen England erzielen konnten.
Das 6:0 hatten wohl auch nicht viele erwartet, da Serbien ja auch für die gute Defensive in der WM-Quali bekannt war.

Freut mich für die Black Stars, hoffentlich schaffen sie es ins Achtelfinale:thumb: (leider werden sie dann gegen Brasilien ausscheiden:D).

Who

Bankspieler
Den Tschechen hat man das Fehlen von Koller doch extremst angemerkt, dazu der bescheidene Spielverlauf mit dem frühen Gegentor, der roten Karte und jetzt fehlen 2 weitere Spieler mit Lockvenc und Uijfalusi , ziemlich gebrauchter Tag würde ich sagen.
Möchte im übrigen mal Czech herausheben, was der gespielt hat war ziemlich großartig. Nicht unbedingt die gehaltenen Bälle, die auch stark waren, sondern sein Stellungsspiel mit dem er sich extrem an die Gegebenheit (Unterzahl der Abwehrspieler gegen die Ghanaer bei den Kontern) angepasst hat und quasi den Abfangjäger gegeben hat und quasi "im Raum" gespielt hat.

Die Ghanaer richtig stark, klasse Vorstellung :thumb:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JulioHizzle

Bankspieler
Die USA macht Druck, vielleicht kommts ja wirklich so, dass wieder alle punktgleich sind...das wäre traumhaft:jubel:

kommt es mir nur so vor, oder sind im Stadion ziemlich viele Amerikaner, die auch sehr laut sind...überrascht mich etwas

Edit: Ok, 0:1. Wird wohl doch nichts daraus.

Edit2: :laugh2: hahah, was war das denn? Oh man...

Jetzt ist es alles wieder offen

Go USA!

Rote Karte! Oh man ist das spannend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alfonso

Nachwuchsspieler
1:1 USA ist wieder im Spiel

und Rot gegen Italien, warum der das? das war wirklich brutal..

Rot ist genau richtig.
Schiri :thumb:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beim AS Rom spiel(t)en doch wirklich nur Idioten mit IQs unter Zimmertemperatur. De Rossi, Totti, (Cassano)...

desl

Supermoderator
Teammitglied
Die Italiener wirken momentan in der Abwehr ein wenig nervös...

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Guter Wechsel bei Italien. Totti raus und Kämpfer Gattuso rein, hätt man nicht besser machen können, weil Totti auch schon gelb hatte...

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
omg...

Rot für Mastroeni. Dumm einfach nur dumm... in Überzahl so brutal, das ist Dummheit! Super jetzt schaffen die Itaker es noch.

JulioHizzle

Bankspieler
Was für ein SPiel:eek:

Man könnte ja denken das ist eine Finale, es ist aber nur das zweite Gruppenspiel!

So brutal kann man doch nicht reingehen, rote Karte mMn berechtigt. Schade für die USA, aber es ist noch nichts gegessen

desl

Supermoderator
Teammitglied
theGegen schrieb:
Gilt nicht der Direktvergleich als erstes Kriterium? Aber viel ändern würde das nichts an der Ausgangslage....
1. Punktezahl
wenn gleich dann
2. Tordifferenz
wenn gleich dann
3. Anzahl der erziehlten Tore
wenn gleich dann
4./5./6. Anzahl der Punkte, der Tordifferenz, Anzahl der erziehlten Tore der punktgleichen Mannschaften in den Gruppenspielen.
wenn auch noch alles gleich (wenn z.B. alle Gruppenspiele 0:0 ausgehen), dann
7. Losentscheid (ich glaub bei der letzten EM oder WM war man in einer Gruppe nur ein Tor davon entfernt)

Harrison

Bankspieler
Italien -USA

Noch kein Thread?

Bisher ist ja ne Menge los. Italien nach dem Eigentor völlig verunsichert. Beide rote Karten waren klar berechtigt. Was für Schwachmaten, De Rossi und Mastroeni :idiot:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
harrison schrieb:
Noch kein Thread?

Bisher ist ja ne Menge los. Italien nach dem Eigentor völlig verunsichert. beide rote Karten waren klar gerechtfertigt.

Die Italiener wirkten auch vor dem Eigentor nicht wirklich souverän. Dominant und überzeugend ist anders. Tja...könnte ne spannende WM werden, wenn die Amis heut die Italiener schlagen sollte, aber es is ja noch nich aller Tage abend. Bislang haben eigentlich nur die Argentinier und die Spanier wirklich überzeugt...der Rest scheint äusserst offen und ausgeglichen.

CC

O

Oldskool

Guest
Na klasse, jetzt auch rot für die amis. Meine güte, den vorteil mit einem mann mehr so dämlich hergegeben. S***** italy.

Oben