WM 2006 Gruppe E


domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Bei den Tschechen fehelen ja auch Baros, Koller, Ujfalusi, Lokvenc.

Na, wenn da die Amis heute was reißen....
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
rOsHi schrieb:
endlich !!!!!! 2-0 :love: Tschechien muss jetzt gegen Italien gewinnen ! Das wird schwer ! Sehr schwer !!
Erst mal abwarten, wie das Spiel Italien - USA ausgeht - am Ende sind heute abend alle punktgleich. :D
Die Amis werden mit einer ganz anderen Einstellung als gegen die Tschechen in das Spiel gehen.

Aber das war eine bemerkenswerte Leistung von Ghana.. :thumb: ..das bisher unterhaltsamste WM-Spiel!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Tupelo schrieb:
Erst mal abwarten, wie das Spiel Italien - USA ausgeht - am Ende sind heute abend alle punktgleich. :D
Die Amis werden mit einer ganz anderen Einstellung als gegen die Tschechen in das Spiel gehen.

Aber das war eine bemerkenswerte Leistung von Ghana.. :thumb: ..das bisher unterhaltsamste WM-Spiel!

ja klar aber wenn Tschechien eine Runde weiter gehen will müssen sie Italien besiegen...und wenn man sieht wie sie heute gespielt haben, was Ghana nicht getroffen hat und dass 2 Spieler gesperrt sind....das wird unmöglich, aber unmöglich gibt es bei eine WM nicht deshalb muss man das Spiel gucken :D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.816
Punkte
113
Ähm, wenn Italien gewinnt, kann es immer noch beide Europäer treffen ;) Dazu müssten lediglich die Tschechen gegen sie gewinnen.

Ghana gewinnt, aber ich finds schade. Zumal man auch sagen muss, dass Tschechien etwas mehr Spielanteile hatte und auf dem Weg zum Ausgleich kam, ehe Rosicky - wie so oft ... - gefoult wurde und dadurch Ujfalusi dann wegen einer Notbremse vom Platz geflogen ist, woraufhin Ghana erst riesig aufspielte, in Überzahl.

Ich wage zu behaupten, dass es sonst 1:1 ausgengangen wäre. Ohne Platzverweis, zu dem es gar nicht hätte kommen dürfen ...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
ne1 schrieb:
ah, verstehe. aber die italiener werden die USA wohl besiegen. ;)
Tjoa, nur sollten die Italiener sich bemühen dort auch ausreichend Tore zu machen, ein 1:0 kann am Ende schon zu wenig sein.

Denn die Italiener können sich dann ja nicht sicher sein gegen die Tschechen zu gewinnen ... nicht dass sie am Ende noch wegen des Torverhältnisses rausfliegen...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich freue mich für Ghana, auch wenn ich selber ein Halb-Tscheche bin und demnach auch die tschechische Mannschaft favorisiere. Das war nämlich heute gar nichts. Da können die Jungs froh sein, dass es letztendlich beim 2:0 geblieben ist.

Der Optimalfall wäre, wenn Ghana und Tschechien ins Achtelfinale steigen. Wen interessieren schon die Italiener...:cool3:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
rOsHi schrieb:
ja klar aber wenn Tschechien eine Runde weiter gehen will müssen sie Italien besiegen...und wenn man sieht wie sie heute gespielt haben, was Ghana nicht getroffen hat und dass 2 Spieler gesperrt sind...
Ich kann mir zwar auch kaum vorstellen, dass sie Italien schlagen, wenn nicht zumindest Baros wieder fit wird, aber wie gesagt: wenn Italien heute abend tatsächlich verlieren sollte, reicht ihnen durch das immer noch positive Torverhältnis definitiv ein Unentschieden.

P.S.: Nicht daß ich glaube, dass Italien gegen die Amis verliert, aber es wird m.E. enger als viele denken.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
super, freut mich sehr das das sympatische ghana gewonnen hat! da war nichts mehr zu sehen von dem spiel was die tschechen gegen die usa aufgezogen haben.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Blayde schrieb:
Ähm, wenn Italien gewinnt, kann es immer noch beide Europäer treffen ;) Dazu müssten lediglich die Tschechen gegen sie gewinnen.
Nein, wenn die Italiener gewinnen kommen entweder sie selbst und oder die Tschechen weiter.
Denn dann haben sie 6 Punkte und das könnten dann nurnoch die Tschechen und Ghana schaffen.
Die USA können aber - im Falle einer Niederlage gegen Italien - auch am letzten Spieltag noch weiterkommen (wenn sie hoch genug gewinnen und Tschechien verliert).
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.816
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Der Optimalfall wäre, wenn Ghana und Tschechien ins Achtelfinale steigen. Wen interessieren schon die Italiener...:cool3:

Jap. Sehr ärgerlich, denn auch gegen Italien war zumindest ein Punkt für Ghana drin :(

@Deslizer: Jo stimmt, hab mich vertan. Ist auch verwirrend, wenns am Ende aufs Torverhältnis ankommen könnte, da ist schnell möglich, dass von den 3en mit 6 Punkten ganze 2 rausfliegen in meinem Kopf :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Beide Europäer wird es garantiert nicht treffen..
Wenn USA heute gewinnt haben alle 3 Punkte aber Tschechien hat eine 3-2 Tordifferenz, Ghana 2-2, Italien immer positiv wenn USA nicht mit mehr als ein Tor gewinnt und USA immer negativ
Wenn dann Ghana und USA ein Unentschieden spielen reicht ein Unentschieden auch fur Tschechien und Italien, und wenn Ghana gewinnt ist USA raus
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Tupelo schrieb:
aber wie gesagt: wenn Italien heute abend tatsächlich verlieren sollte, reicht ihnen durch das immer noch positive Torverhältnis definitiv ein Unentschieden.
Nein, wenn Italien mit mehr als einem Tor Rückstand heute verliert und gegen Tschechien nur unentschieden spielt, dann stehen in der Tabelle hinter Tschechien und wären raus wenn es beim Ghana-USA-Spiel einen Sieger gäbe, gäbe es da nur ein 0:1 gegen die USA stünde man aufgrund der Zahl der geschossenen Tore hinter den Tschechen (wenn man gegen die unentschieden spielen würde) ... wieder ein Ausscheiden wenn Ghana oder USA am Ende gewännen.

Und spielen Ghana und USA unentschieden? Tjaaa ... dann hätten alle 4 Mannschaften 4 Punkte, die Tschechen wären wohl weiter, die Italiener je nach dem wie hoch sie gegen die USA verlieren würden (Beispiel: Italien-USA 0:2, Italien-Tschechien 0:0, Ghana-USA 1:1 ... Ghana wäre weiter, mehr Tore geschossen, Ghana-USA 0:0 Italien wäre weiter, gleich viele Tore wie Ghana geschossen, aber im direkten Vergleich Italien geschlagen).

Tjoaaa, alles reine Rechenspielchen (ich glaub zur letzten EM hatte ich auch mal ne mehrere Punkte lange Liste gesehen wie die Reihenfolge in der Tabelle bestimmt wird) ... is glaube ich egal, denn so wie die USA sich gegen die Tschechen präsentiert haben (und nicht gerade Werbung für den Sport im eigenen Lande gemacht haben), kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sie eine Chance gegen die Italiener haben...
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Deslizer schrieb:
Nein, wenn Italien mit mehr als einem Tor Rückstand heute verliert und gegen Tschechien nur unentschieden spielt, dann stehen in der Tabelle hinter Tschechien und wären raus wenn es beim Ghana-USA-Spiel einen Sieger gäbe,
Mit "ihnen" hatte ich die Tschechen gemeint!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Achso, das wusste ich nicht ... war nicht eindeutig erkenntlich.

Aber so hab ich nun ne nette Matheübung gehabt.
 
Oben