Cold as Ice
Nachwuchsspieler
so jetzt hat man es noch in eigener hand, DANKE Brasilien dass ihr uns noch ne realistische chance last
BillGehts schrieb:Erschreckend einfallslos diese Brasilianer. Mit dieser Truppe veralteter und satter Millionäre und Exweltmeister wird die Titelverteidigung nicht gelingen. Man kann wirklich keinen Klassenunterschied zu Australien erkennen.
Alfonso schrieb:Brasilien ist nicht laenger als Top Favorit anzusehen, sind immer noch - natuerlich sind sie das - im Kreis der Favoriten, aber der Lack ist ab.
Aber Brasiliien ist immer noch ein gefaehrlicher Gegner, es ist auch natuerlich das sie nicht bei jeder WM galaktischen zauber Fussball zeigen, aber muss schon sagen dass sie nach gelassen haben.
Berbatov schrieb:... ich tippe mal 2:0 für brasilien.
Alfonso schrieb:Australien haette sogar ausgleichen koennen, kurz vor Schluss und wer ist Australien im Fussball?
Ze Roberto und Kaka waren wirklich gut, aber Ronaldo? Ich glaube Robinho war schon nach 5 Minuten effektiver als Ronaldo in seiner kompletten Spielzeit. Er hat zwar besser gespielt als gegen Kroatien, aber mehr auch nicht. Bald dürfte Ronaldos Kredit verspielt sein, man aht ja gesehen wie das Offensiv-Spiel der Brasilianer nach Robinhos Einwechslung besser geworden ist.rOsHi schrieb:Ze Roberto sehr stark, auch Roberto Carlos gut sowie Adriano, Ronaldo, Robinho und Kaka
Diese Ronaldo-Adriano machen die Abwehr platt und dann Robinho kommt Tatktik ist gut :thumb:
Ok dadurch wars sicherlich einfacher, aber es war trotzdem deutlich erkennbar das Robinho viel bemühter war als Ronaldo. Laufen und kämpfen war zwar noch nie Ronaldos Ding und wenn er trifft ists ja auch ok, aber momentan spielt er einfach *******e.Das hat aber mehr damit zu tun, dass die Australier am Schluss alles nach vorne geworfen haben! Dadurch hatten die brasilianischen Angreifer Platz ohne Ende, den sie ja dann auch zum 2-0 genutzt haben.
Wurzelsepp schrieb:Einzig Argentinien (und zwei Stufen darunter Deutschland) haben bei ihren Siegen auch spielerisch überzeugt.
AFROkaarster schrieb:Ze Roberto und Kaka waren wirklich gut, aber Ronaldo? Ich glaube Robinho war schon nach 5 Minuten effektiver als Ronaldo in seiner kompletten Spielzeit. Er hat zwar besser gespielt als gegen Kroatien, aber mehr auch nicht. Bald dürfte Ronaldos Kredit verspielt sein, man aht ja gesehen wie das Offensiv-Spiel der Brasilianer nach Robinhos Einwechslung besser geworden ist.
twinpeaks schrieb:Es ist mir echt unverständlich, wieso so viele Leute der Meinung sind, Deutschland hätte spielerisch bisher überzeugt. Klar ging gegen die Polen in diesem Bereich mehr als noch im Eröffnungsspiel, aber die Polen waren auch erschreckend schwach. Für mich war das 1:0 gegen Polen eine ganz ähnliche Leistung wie der Sieg der Engländer gegen T&T; da sagt man, ein ganz schwaches Spiel der Engänder, aber bei Deutschland soll das dann eine tolle Leistung gewesen sein.
Naja, im Achtel-, spätestens aber im Viertelfinale werden die allzu optimistischen Deutschen meiner Meinung nach ein böses Erwachen erleben...