WM 2006 Gruppe F


fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Brasilien ist weiter, ohne sich wirklich angestrengt zu haben. Sie sind noch eines der wenigen Teams, dass mit halber Kraft solche Gegner besiegen kann.

Von daher ist es mir unverständlich, dass ihnen der Top-Favoriten-Status abgesprochen wird.

Sie sind immernoch das Team, das es zu schlagen gilt und wer von den großen außer Argentina hat im bisherigen Turnierverlauf vollends überzeugt?
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
KamelimSumpf schrieb:
Super Yanagisawa... Evtl überzeugt ja das Zico in mal auf der Bank zu lassen. Sonst.... schlaffes Spiel, beide am Schluss voll durch. Kawaguchi, na ja, was am meisten nervt ist das er vor jedem Abstoss allen sagt: nach vorne Jungs! 10 Sekunden später rennen alle zurück weil die Kroaten den Ball wieder haben....



Genau das trifft es...war Wie KaNN dER IDIOT DEN BALL NUR NEBEN DAS TOR SETZEN....
Und Nakamura lässt sich vom schiri den ball abnehmen..man,..hab das Spiel auf St.pauli gesehen, war schon geile stimmung, aber schießen sollen die mal lernen.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
so bin zurück:)...erstmal: :love: :love2: :love3: FRO!!!...ich beneide dich...:laugh2: die brasilianer sind das sympathischste und geilste volk dieser erde...allein in der ubahn zum stadion gings schon ab, getrommel, gesänge, getanze, noch nie gesehen sowas...auch sonst im und ums stadion, was für ein geiles, ausgelassenes und fröhliches fest...einer wollte mein volunteer-shirt haben, und hat mir dafür sein brasilientrikot überlassen:eek: :jubel:

zum spiel: hab das etwas anders gesehen...brasil in der erste halbzeit wirklich enttäuschend, ideenlos, müde...sehr strange...
in der zweiten hälfte etwas besser mit den auswechslungen, und da haben die australier auch an ihre chance geglaubt, aber brasilien war halt zu abgezockt..
ronaldo hab ich im ersten spiel´nicht gesehen, heute agierte er sehr unglücklich, irgendwie gelingt ihm nix...von adriano war ich noch nie begeistert, irgendwie hat der nur 2, 3 bewegungen drauf, aber die sind scheinbar nicht verteidigbar, siehe treffer...
kakà wie immer gut, den hab ich noch nie ohne einsatz spielen sehen...zé roberto ist mir gar nicht so aufgefallen, aber scheinbar war er recht gut...
bei den australiern kewell, grella, bresciano sehr gut wie ich fand..

ein unentschieden wäre wohl gerechter gewesen, aber was solls, achtelfinale ist ja noch drin, GO DUDES!!!!:smoke:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.043
Punkte
113
Ort
Austria
twinpeaks schrieb:
Es ist mir echt unverständlich, wieso so viele Leute der Meinung sind, Deutschland hätte spielerisch bisher überzeugt. Klar ging gegen die Polen in diesem Bereich mehr als noch im Eröffnungsspiel, aber die Polen waren auch erschreckend schwach. Für mich war das 1:0 gegen Polen eine ganz ähnliche Leistung wie der Sieg der Engländer gegen T&T; da sagt man, ein ganz schwaches Spiel der Engänder, aber bei Deutschland soll das dann eine tolle Leistung gewesen sein.
Naja, im Achtel-, spätestens aber im Viertelfinale werden die allzu optimistischen Deutschen meiner Meinung nach ein böses Erwachen erleben...
endlich einmal jemand, der mir zu 100 % aus der seele spricht :jubel: :jubel: :jubel:

kann mir jemand erklären warum kewell und bresciano nur von der bank kamen ??
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Mein Gott Brasilien, welch ein Qual. Uninspirierter Standfußball ohne Einsatz und Tempo, zwei nicht austrainierte Stürmerdarsteller mit Jan Ullrich Gedenkfigur :rolleyes: , diese Arroganz wird im Achtelfinale böse enden. Am Ende hat es gegen die Aussies wieder dank einer individuell starken Einzelleistung gereicht, gegen einen fitten, agressiven und technisch stärkeren Gegner, der seine Chancen (Kewell :wall: ) reinmacht, war es das. Eine echte Enttäuschung bisher.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Die Aussies haben gut gespielt und hätten ein Unentschieden verdient. Doch leider haben die Brasilianer mal wieder Glück (wie gegen Kroatien) und dann machen sie auch noch das 2:0 durch Fred (Feuerstein) :D

Na ja wenigstens habe ich das so vorhergesehen und heimse 33 Punkte ein. :D

Schade finde ich das trotzdem, denn so ein Team hat keinen WM-Titel verdient und die Aussies dürfen ruhig weiterkommen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wurzelsepp schrieb:
Carlos fand ich übrigens wie üblich schwach: Offensiv zwar ansprechend, aber er ist immer noch in erster Linie (zumindest nominell) Verteidiger, und da war er schwach.

Hä ? Ich habe im Prinzip kaum eine gefährliche Situation der australier über seine Seite gesehen, er selbst im Zweikampf sicher und immer auf der Höhe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.621
Punkte
113
Ort
Hier
Natürlich gab es kaum eine gefährliche Szene über die Seiten, aber dort stand ein ums andere Mal ein Angreifer völlig alleine rum. Natürlich kann man das als Taktik abtun ("der ist so mies, den kann ich machen lassen"), aber es war doch auffallend. Gegen bessere Flügelspieler kann das ins Auge gehen!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Kroatien - Japan war ja eine dermaßen schwache Partie, da dreht sich mir der Magen um.
Die Aussies gefallen mir bisher. Erst das 9 Minuten Umdrehspiel gegen Japan, dann die aufoperungsvolle Hingabe gegen Brasilien, die leider nicht belohnt wird.
Denke doch eher die Aussies haben eine Chance auf das Weiterkommen, auch wenn ich denke die Japsen spielen Unentschieden gegen Brasilien, weil die sich schonen und Kroatien gewinnt gegen Australien.

Bringt leider nur Kroatien was. Japan hat es verpaßt gegen Kroatien 3 fach zu punkten. Schade.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Ja so gefällt mir das richtig pressing gespielt die australier zu fehlern gezwungen und sehr früh in führung gegangen :jubel: :jubel: jetzt noch nen 2 hinterher damits nicht so knapp bleibt :jubel: :jubel:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.099
Punkte
113
Brasilien - Japan

Die Brasilianer sind heut spielerisch besser drauf, hatten schon einige gute Chance.
Aber was diese japanische Krake rauskratzt, ist WAHNSINN!!! Mit die beste Torhüterleistung, die ich seit langem gesehen habe und das nach gerade mal 24 Minuten.

Kawaguchi, die japanische Krake :jubel:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.397
Punkte
113
Brasilien/Japan

Bis jetzt ist der Japan Torwart Top ! :thumb:

Und Ronaldo gefällt mir heute ganz gut ! Ich bin mir fast sicher er schiesst ein Tor
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
dieser zurückhaltende fussball ist wirklich zum kotzen von kroatien, ich mein konern ok, aber dann auch hinten dicht stehen und nicht offen wie ein scheunen tor:teufel:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Wie witzig, Japan macht das erste Tor. Eigentlich ganz gut, denn jetzt muss Brasilien was zeigen; kann mir nicht vorstellen, dass die eine Niederlage gegen Japan auf sich sitzen lassen wollen...
Ronaldo wirklich ganz engagiert bisher; die Japaner können sich bei ihrem Torwart bedanken, dass die Null noch steht.
 
Oben