WM 2006 Gruppe F


4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Schöner Schuss vorhin von Nakata. Unterhaltsames Spiel bisher. :thumb:
Den Japanern passieren manchmal gefährliche Fehler...(Torwart vor ein paar Minuten)
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Immer wieder geil die japanischen/koreanischen Gesänge nach italienischem Muster:D

Langsam kommen die Japaner etwas besser ins Spiel. Irgendwie ist das auch eine ziemlich starke Gruppe, wird etwas unterschätzt.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ich könnt ausflippen, elfmeter verschossen, lattentreffer von kranjcar, kopfball von kranjcar knapp ans außennetz neben pfosten, und jetzt am ende klasnic mit direktabnahme wo er locker hätte stoppen können :mad: :mad:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.380
Punkte
113
wow ich glaub da war es schwieriger den Ball draussen zu schiessen als ins Tor :skepsis: unglaublich....
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Cold as Ice schrieb:
ich könnt ausflippen, elfmeter verschossen, lattentreffer von kranjcar, kopfball von kranjcar knapp ans außennetz neben pfosten, und jetzt am ende klasnic mit direktabnahme wo er locker hätte stoppen können :mad: :mad:

Tja, eben nochmal Kranjcar vor dem Tor, der macht heute kein Tor.

Die Japaner werden das Ding schon nach Hause schaukeln, sie haben die hochprozentigeren Chancen und nehmen das Spiel mehr und mehr an sich.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Also der Littbarski ist auch geil. Jedesmal wenn eine Mannschaft ansatzweise zu einer Chance kommt sagt er "uh":D
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
muju90 schrieb:
Tja, eben nochmal Kranjcar vor dem Tor, der macht heute kein Tor.

Die Japaner werden das Ding schon nach Hause schaukeln, sie haben die hochprozentigeren Chancen und nehmen das Spiel mehr und mehr an sich.
? du redest hier im plural? das war der völler mit gipsbein um cweb zu zitieren aber elfmeter und lattenschuss sind wohl schwächere chancen :skepsis:

nur hab ich auch bedenken jetzt wegen kroatien sieg das ist mir schon bewusst, hauptsache nicht verliern da hat man immer noch gegn australien ne chance, aber warum so riskant :wall: :wall:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Cold as Ice schrieb:
? du redest hier im plural? das war der völler mit gipsbein um cweb zu zitieren aber elfmeter und lattenschuss sind wohl schwächere chancen :skepsis:

nur hab ich auch bedenken jetzt wegen kroatien sieg das ist mir schon bewusst, hauptsache nicht verliern da hat man immer noch gegn australien ne chance, aber warum so riskant :wall: :wall:

Ich habe von der zweiten Halbzeit geredet, die erste habe ich nicht gesehen. Sorry wenn ich da falsch verstanden wurde.

Olic jetzt drin, die machen hinten jetzt ziemlich auf, wenn das mal nicht in die Hose geht.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ich bin kurz davor zu randalieren, ich bin so aggressiv nur weil man keine elfmeter treffen kann, sind wir denn die engländer oder was :mad:
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
der litti ist heute mal richtig gut drauf :D:D

der nakamura ist heute so schlecht, der kommt nicht mal am schiri vorbei :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.380
Punkte
113
:love2: Ich will auch Ronaldo sehen !! Er war im ersten Spiel noch krank aber jetzt wird es hoffentlich besser gehen fur ihn ! Ronaldo wir wollen nur zwei Tore
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Cold as Ice schrieb:
ich bin kurz davor zu randalieren, ich bin so aggressiv nur weil man keine elfmeter treffen kann, sind wir denn die engländer oder was :mad:

habt ja noch alles in der Hand. Müsst einfach Australien schlagen und weiter seit ihr.

Erste Halbzeit war nicht schlecht von den Kroaten, die zweite kann man jedoch vergessen. Und die Japaner irgendwie viel zu harmlos.

Die sind stehend ko. hätten jetzt zwei riesenkonterchancen gehabt. Kann auch den Moderator nicht verstehen. Die Jungs haben in der ersten HZ alles gegeben und jetzt mögen sie halt nicht mehr.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Also wenn man vom Trend bei den Topteams ausgeht "ein durchschnittliches und ein gutes Spiel" dann gibts heute ein 3:0 für Brasil.

Aber ich bin ja mal auf die Aussies gespannt. Der Hiddink-Truppe ist alles zuzutrauen.

Vielleicht wird man Fresh jetzt ein paar Tage nicht mehr sehen bei all diesen Brasilianerinnen in knapper Bekleidung:D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Danke, dass der Schiri abgepfiffen hat, die letzten 5 Minuten waren ja nicht mehr anzuschauen, ohne den Kopf zu schütteln.

Hm, die Japaner habe ich scheinbar überschätzt, habe sie als relativ sicheren Zweiten in der Gruppe gesehen, aber nein, sie müssen sich noch 3 Tore in den letzten 5 Minuten fangen, dann jetzt nur Unentschieden, sie stehen mit dem Rücken zur Wand.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
muju90 schrieb:
Hm, die Japaner habe ich scheinbar überschätzt, habe sie als relativ sicheren Zweiten in der Gruppe gesehen, aber nein, sie müssen sich noch 3 Tore in den letzten 5 Minuten fangen, dann jetzt nur Unentschieden, sie stehen mit dem Rücken zur Wand.
soso sicherer 2, man muss uns nicht schlechter machen als wir sind, ungeschlagen in der qualifikation, gegen argentinine gewonnen im freundschaftsspiel und in 2 spielen gegen brasilien nur 2 tore kassiert, aber das heute war wirklich *******e hoch 3 da geb ich dir natürlich recht
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Cold as Ice schrieb:
solche hoden die kroaten, ich könnt die alle zerreissen, die sollen bloß nicht nach münchen kommen :mad: :mad:

naja. ERste HZ war doch nicht so schlecht. Am Schluss waren sie einfach kaputt. Hat man ja bei diesen zwei Kontern zum Schluss gesehen. Ich glaube nachwievor an "Hrvatska".:thumb:

Kroatien hat einfach auf viel "pech" bzw. Unvermögen. Die Chancen wären da, nur rein geht keiner. Kommen mir irgendwie vor wie die Schweden...

Hoffe wir erleiden morgen nicht dasselbe Schicksal, denn wir sind auch ein sehr guter Kandidat dafür endlos Chancen zu versieben und dann ohne irgendwas dazustehen.:mad:
 
Oben