WM 2006 Gruppe F


freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Ich hoffe Ronaldo wird bald rausgenommen und durch Robinho ersetzt und dass Brasilien in den nächsten Spielen mehr Einsatz zeigt, sonst seh ich nicht allzu gelb...
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.762
Punkte
113
One love schrieb:
Zu langsam, zu langsam...schade



EDIT: Ueber Ronaldo und Adriano:
"Sie bewegen sich kaum, die Bueffel...sie hecheln eher nach der nächsten Wasserstelle."

Man man^^

An der Stelle hab ich den Ton abgestellt.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
harrison schrieb:
Hmm, sehen wir das gleiche Spiel? Bislang ging ja kaum was, außer dem sehenswerterten Tor von Kaka. Von schönem Spiel kann da kaum die Rede sein.
Man muss dazu sagen, dass ich damit die ersten Minuten meine, von denen ich ein paar nette Aktionen gesehen habe. Danach war da nichts mehr.

Auch gut:
Ronaldinho bekreuzigt sich nach seinem Kopfball und der Kommentator interpretiert das als Geste, er freue sich, endlich einen Kopfball gemacht zu haben. Meine Guete.

EDIT: Was ist eigentlich mit Ronaldo los? Er schleicht ueber den Platz als ob es ihn gar nicht interessiert. Ein Torschuss habe ich gesehen, wenn es hochkommt 5 Ballkontakte.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
endlich ist ronaldo raus
er hat ja nichts gemacht, aber wirklich gar nichts...
eindeutig der verlierer des tages
find mal man sollte auch nen thread eröffnen das pendant zu gewinner des tages ;)
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Endlich ist der Dicke raus. Selten so was uninspiriertes gesehen... :gitche:

Die Kroaten überraschen positiv :thumb:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bendaaa schrieb:
endlich ist ronaldo raus
er hat ja nichts gemacht, aber wirklich gar nichts...
eindeutig der verlierer des tages
find mal man sollte auch nen thread eröffnen das pendant zu gewinner des tages ;)

Naja, gar nichts stimmt nicht. Einen tollen Schuss hat er gemacht!;)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Die kroatischen Fans und Spieler ticken irgendwie nicht ganz richtig. Die sind mit dem 0:1 anscheinend alle zufrieden. Brasilien wankt und die hören eine Viertelstunde vor Schluß quasi auf zu spielen und bekommen dafür noch Applaus von den eigenen Fans. :confused:

Da wäre für Kroatien eindeutig mehr drin gewesen, aber wenn man es nicht mit letzter Konsequenz versucht, ist man selber schuld. Ob nun 0:1 oder 0:2 zu verlieren ist schließlich egal. Der Fußball wäre wirklich komplett verkommen, wenn man sich im ersten Gruppenspiel schon mit einer knappen Niederlage zufrieden gibt.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Da muss aber irgendwas im Team der Brasilianer vorgefallen sein, falls die das nicht klären und weiterhin mit so einer Einstellung spielen ist im Achtelfinale gegen Tschechien/Italien Schluss. Ronaldo panik:, aber auch Cafu, der sich weigert seine Gegenspieler anzugreifen. Wären die Kroaten am Ende mutiger gewesen wäre das Unentschieden drin gewesen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.028
Punkte
113
Ort
Bremen
denrze schrieb:
Da muss aber irgendwas im Team der Brasilianer vorgefallen sein, falls die das nicht klären und weiterhin mit so einer Einstellung spielen ist im Achtelfinale gegen Tschechien/Italien Schluss. Ronaldo panik:

Vielleicht streiten die ja auch um die Prämien wie die Togolesen. :D
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
endlich ist das spiel aus

war irgendwie genauso grottenkick wie eng vs par
brasilien wollte nicht und kroatien konnte irgendwie nicht
standen zwar kompakt in der abwehr aber nach vorne ging auch nicht berauschend viel...
wenigstens feiern die fans
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
denrze schrieb:

Na ja, der Beckmann hatte sich aber auch auf den eingeschossen. Adriano stand oft mindestens genauso untätig rum. Insgesamt wirklich eine sehr bescheidene Leistung von Brasilien, um so unverständlicher, dass Kroatien plötzlich aufhörte zu spielen.

Von einer Minute auf die andere war plötzlich Brasilien wieder feldüberlegen, ohne mehr gemacht zu haben als zuvor. Anstatt zum Schluß nochmal alles auf eine Karte zu setzen, passte Kroatien sich den Brasilianern an und das Spiel plätscherte so dahin.
 
O

Oldskool

Guest
Brasilien wird KEIN weltmeister! Adriano (heute leider auch totalausfall) find ich absolut geil, aber der rest...man da hab ich heute alles richtig getippt bzw. gewettet, südkorea, schweiz handicap und nur brasilien handicap falsch weil ein tor hat noch gefehlt für bra. Jetzt weiß ich auch warum ich den haufen nicht leiden kann, vielen dank dafür. Schade das die kroaten nicht noch eins gemacht haben, verdient wärs aufjedenfall gewesen.
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Sehr, sehr starker Auftritt von Kroatien. Von ihrer Abwehr, die ausser der Szene während des Treffers von Kaka eine sehr gute Leistung vollbrachte, könnte sogar die deutsche Abwehr etwas dazulernen. :D Schade, dass es zum Unentschieden nicht mehr reichte, mMn hätten sie es verdient. :thumb:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Brasilien war nicht Top Form, so sind sie schlagbar - auch von Deutschland, da ist die Klinsi-Truppe nicht chancenlos.
Aber, aber die Brasilaner werden sicher auch steigern:belehr: !
Mir hat das Spiel gefallen, es gab wirklichere schlechtere, langweiligere Spile bei dieser WM.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
die brasilianer sahen überheblich und gelangweilt aus. am besten gefallen hat mir ronaldo der seinen protest, gegen was auch immer, wenigstens klar gezeigt hat und nicht alibi gekickt hat! :crazy:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Was für eine Enttäuschung. Brasilien selbstgefällig und arrogant, aber mit 20% Einsatz und Rumstehen holt man garantiert keinen Titel. Leider hat ihnen eine starke Einzelleistung den unverdienten Sieg gebracht, aber so wird das nix im AF gegen Tschechien/Italien.

Ronaldo :laugh2: , eine glattere 6 gab es selten. Unfaßbar.

Warum Kroatien am Ende nicht mehr entschieden genug attackiert hat, ist mir auch ein Rätsel. Oft wackelt Brasilien nicht so. Scheinbar sind sich die Kroaten sicher, nun noch 2 Siege zu holen.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.565
Punkte
113
Ort
Hier
Wenn Ronaldo weiter so viel läuft, wird er seine Wampe garantiert nie los :teufel:
Edit: Es tut mir fast weh, wie Ronaldo über den Platz schleicht... wenn man sich erinnert, was für ein toller Spieler er einmal war (obwohl ich ihn nie leiden konnte)!

Aber ansonsten gilt für Brasilien das gleiche wie für die anderen "Grossen" wie Argentinien, Italien, Holland oder England:
Erstes wichtiges Spiel gewonnen, es kann eigentlich fast nur besser werden.
Von den oben genannten Teams hat mir übrigens Italien am besten gefallen!!

Noch zu Brasilien: Offensiv stark, aber vA das defensive Mittelfeld hat mich nicht überzeugt, da hatten die Kroaten ab und zu quasi einen Freibrief. Wobei das defensive Mittelfeld bei Brasilien ja auch einen Namen hat, nämlich "Emerson", die anderen warten doch eher auf einen Ballgewinn und die Offensive, Ronaldinho eingeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wurzelsepp schrieb:
Wenn Ronaldo weiter so viel läuft, wird er seine Wampe garantiert nie los :teufel:
Edit: Es tut mir fast weh, wie Ronaldo über den Platz schleicht... wenn man sich erinnert, was für ein toller Spieler er einmal war (obwohl ich ihn nie leiden konnte)!

Aber ansonsten gilt für Brasilien das gleiche wie für die anderen "Grossen" wie Argentinien, Italien, Holland oder England:
Erstes wichtiges Spiel gewonnen, es kann eigentlich fast nur besser werden.
Von den oben genannten Teams hat mir übrigens Italien am besten gefallen!!

Noch zu Brasilien: Offensiv stark, aber vA das defensive Mittelfeld hat mich nicht überzeugt, da hatten die Kroaten ab und zu quasi einen Freibrief. Wobei das defensive Mittelfeld bei Brasilien ja auch einen Namen hat, nämlich "Emerson", die anderen warten doch eher auf einen Ballgewinn und die Offensive, Ronaldinho eingeschlossen.

@Wurzelsepp :thumb: Top Analyse, du hast es wunderbar auf den Punkt gebracht.
 
Oben