freakworm
Nachwuchsspieler
Ich hoffe Ronaldo wird bald rausgenommen und durch Robinho ersetzt und dass Brasilien in den nächsten Spielen mehr Einsatz zeigt, sonst seh ich nicht allzu gelb...
One love schrieb:Zu langsam, zu langsam...schade
EDIT: Ueber Ronaldo und Adriano:
"Sie bewegen sich kaum, die Bueffel...sie hecheln eher nach der nächsten Wasserstelle."
Man man^^
Man muss dazu sagen, dass ich damit die ersten Minuten meine, von denen ich ein paar nette Aktionen gesehen habe. Danach war da nichts mehr.harrison schrieb:Hmm, sehen wir das gleiche Spiel? Bislang ging ja kaum was, außer dem sehenswerterten Tor von Kaka. Von schönem Spiel kann da kaum die Rede sein.
Bendaaa schrieb:endlich ist ronaldo raus
er hat ja nichts gemacht, aber wirklich gar nichts...
eindeutig der verlierer des tages
find mal man sollte auch nen thread eröffnen das pendant zu gewinner des tages
denrze schrieb:Da muss aber irgendwas im Team der Brasilianer vorgefallen sein, falls die das nicht klären und weiterhin mit so einer Einstellung spielen ist im Achtelfinale gegen Tschechien/Italien Schluss. Ronaldo panik:
denrze schrieb:Ronaldo panik:.
Wurzelsepp schrieb:Wenn Ronaldo weiter so viel läuft, wird er seine Wampe garantiert nie los :teufel:
Edit: Es tut mir fast weh, wie Ronaldo über den Platz schleicht... wenn man sich erinnert, was für ein toller Spieler er einmal war (obwohl ich ihn nie leiden konnte)!
Aber ansonsten gilt für Brasilien das gleiche wie für die anderen "Grossen" wie Argentinien, Italien, Holland oder England:
Erstes wichtiges Spiel gewonnen, es kann eigentlich fast nur besser werden.
Von den oben genannten Teams hat mir übrigens Italien am besten gefallen!!
Noch zu Brasilien: Offensiv stark, aber vA das defensive Mittelfeld hat mich nicht überzeugt, da hatten die Kroaten ab und zu quasi einen Freibrief. Wobei das defensive Mittelfeld bei Brasilien ja auch einen Namen hat, nämlich "Emerson", die anderen warten doch eher auf einen Ballgewinn und die Offensive, Ronaldinho eingeschlossen.