MS
Bankspieler
Weil es aus meiner Sicht kein 11er war und du ausserdem öfters gern mal ne provokative Äusserung in die Runde wirfst.
Stimmt aus meiner Sicht nicht, wenn es nicht um Hoeneß geht.
Weil es aus meiner Sicht kein 11er war und du ausserdem öfters gern mal ne provokative Äusserung in die Runde wirfst.
Und würde mich mal über einen Youtube Zusammenschnitt dieser ganzen 100 unfairen Aktionen von Henry freuen. Die sind wohl bisher an mir vorbeigegangen
Dann haben wir WM 2010 Versager uns ja wieder liep. :love3:
Lumpi Du darfst Dich doch zur Hälfte freuen, oder?
Und übrigens, bei der Anelka-Szene hätte man meiner Meinung nach durchaus auf Strafstoß entscheiden können.
Nicht ganz. Ich hab bosnisches, kroatisches und serbisches Blut in mir, sprich ich bin zu 1/3 WM-Teilnehmer. :laugh2:
so, um es komplett zu machen und den rest hier weiter zu nerven:
ich bin nur bosnisch-kroatisch. sowohl vom pass, als auch von den verwandten.
oder zählen auch halb serbische cousins?
Ich halte dagegen: Meine Frau ist Slowakin
Ha
Um mal den Bogen zum Thread Namen halbwegs hinzubekommen:
Wart ihr für Bosnien? Von JL weiß ich es. Du, Lumpi? Ich weiß nämlich von einigen, dass sie den Bosniern noch immer deren Feierorgien nach unserem Ausscheiden gegen Türkei übel nehmen und heute für Portugal waren.
Nicht schlecht, da kann ich nicht mehr mithalten. :thumb:
tvoja pobjeda
Ja, ich war absolut für Bosnien. Nicht nur deshalb, weil mein Großvater väterlicherseits Bosnier war, sondern weil ich die Mannschaft klasse finde. Vor allem ihr Gehirn.
schon klar, dass du nur schwer "reine" serbische cousins hast.
aber meine sind von einer angeheirateten serbin. meine cousins werden also im laufe der jahre kroatisch, da der papa es ist. (meine fresse, hört sich das scheis$e an ).
Um mal den Bogen zum Thread Namen halbwegs hinzubekommen:
Wart ihr für Bosnien? Von JL weiß ich es. Du, Lumpi? Ich weiß nämlich von einigen, dass sie den Bosniern noch immer deren Feierorgien nach unserem Ausscheiden gegen Türkei übel nehmen und heute für Portugal waren.
zurück zum thema, hier geht es nicht um eure verwandten dritten grades...
Zitat meiner Mutter: "izmjesan si ko prosjacko govno"
War aber auch überrascht, dass so viele Kroaten für Bosnien sind, während sie uns umgekehrt die Pest an den Hals gewünscht haben.
Das kann ich auch aus meinen Erfahrungen heraus leider nur bestätigen.