Kavkalash1
Nachwuchsspieler
...usw.
bin, obwohl ich F lieber als die IR bei der WM sehen würde, neutral und hab nicht ansatzweise gesehen dass die Iren besser waren??? F hat jede Zeit dominiert und ihre Torchancen waren herausgearbeitet.... Klar, die Iren hatten mehr Großchancen, diesen hatten sie aber selten herausgespielt, sondern nur von sinnlosen Fehlern der Franzosen hinten profitiert. Gestern, massig 100 % aber nur 2 waren herausgespielt, 1 führte zum Tor, der Rest wurde mit Hilfe von Hypernervösen Franzosen (vorallem von Lassana auf sehr wichtigen Defensivenmid-position, der ungewöhnlich schlecht war) in der Defensive bewerkstellig....
Ich hab das Spiel gestern zwar nur in einem verpixelten Stream gesehen und als Zusammenfassung in der ARD, aber irgendwie muss ich die herausgespielten Torchancen von FRA verpasst haben.
Anelka mit einem "Schüsschen" aus zweiter Reihe in der 1. HZ, Henry nach einem Befreiungsschlag in der zweiten HZ, noch ein Schuss aus 30 Metern von Anelka und dann das irreguläre Tor nach einem Freistoss.
Das sind alle gefährlichen Situationen an die ich mich erinnern kann. Und die waren alle nicht wirklich "herausgespielt".
Einzig die Chance von Anelka, als er dann ziemlich leicht abhebt, war gut herausgespielt.
Und in Irland sah es nicht anders aus.
Und ja ich bin meistens für die Underdogs. Dazu mag ich Frankreich,Portugal,Italien und Holland nich besonders. Ich bin halt der Stereotyp eines deutschen Fußballfans