Versteh die (Schaden)-freude von GG jetzt auch nicht, ich hätte die Türkei und auch Kroatien gerne bei der WM gesehen.
Nicht nur bei GG. Kann es aber nachvollziehen. Angstgegner hat man nie gerne dabei. :kgz:
Nicht nur bei GG. Kann es aber nachvollziehen. Angstgegner hat man nie gerne dabei. :kgz:
Was soll ich da antworten ausser "Ja". Bosnien hat konstant auf dem selben Level gespielt und das ist in einer WM Quali das wichtigste.
Wieso soll das eine "billige Ausrede" sein? Es ist eine Tatsache und nichts anderes, genauso wie Frankreich zB. zu dumm war um gegen Osterreich zu gewinnen. Der Kader/Talent hat man um Teams wie Estland/Belgien zu schlagen nur die richtige Einstellung war manchmal nicht da (siehe EM Quali 2004 gegen Lettland...) und das ist keine "biligie Ausrede" sondern eine scharfe Kritik.
Estland und Belgien musst du mit diesem Kader schlagen, wir reden hier von Teams die auf Position 68 und 114 in der FIFA Rangliste sind. Und wer hat eigentlich gesagt dass wir "viel besser sind"? Besser als Spanien garantiert nicht (und wir werden es auch nie sein), besser als Bosnien? Tja da sie in der Gruppe 7 Punkte Vorsprung haben wäre es Blödsinn zu sagen dass wir stärker sind aber ich würde sagen dass wir auch kein schwächeres Team haben.
Und ist Dänemark stärker als Portugal, Serbien stärker als Frankreich, Paraguay stärker als Argentinien?
Hasagic (Istanbul BB), Berberovic (Denizlispor), Nadarevic (Eskisehirspor), Radeljic (Genclerbirligli). 3 sind Stammspieler.
Das Versagen einer Mannschaft auf "Dummheit" zu reduzieren....naja,das finde ich ziemlich billig.Es kann viele Gründe haben aber "Dummheit" ist wohl der,der dir am besten passt um deine Theorien(Türkei individuell besser als Bosnien) aufrecht zu erhalten.
besser als Bosnien? Tja da sie in der Gruppe 7 Punkte Vorsprung haben wäre es Blödsinn zu sagen dass wir stärker sind aber ich würde sagen dass wir auch kein schwächeres Team haben.
Von deinen 4 Spielern sind nicht 3 stamm sondern 2.Der Keeper Hasagic und der IV Berberovic.Bosnien spielt nämlich mit Dreierkette....etwa aufgrund der zu starken Offensive?!?!Da könnte man mal drüber nachdenken...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Die Art wie Nico es geschrieben hat kann ich unterschreiben, im zeitraum der qualifikation war Bosnien die bessere Mannschaft.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Die Art wie Nico es geschrieben hat kann ich unterschreiben, im zeitraum der qualifikation war Bosnien die bessere Mannschaft.
edit:
Nadarevic ist auch Stammspieler.
LOL,du widersprichst dir gerade....also Bosnien war "im Zeitraum der Qualifikation" besser...aber ihr seid wohl eigentlich besser.Eigentlich...
Deine Theorie ist,dass Türkei die Quali hätte packen MÜSSEN aufgrund des Potenzials im Team...und ich sage dir diese Theorie ist so nich ganz richtig.Bosnien hat mehr von diesem so genannten Potenzial/Talent(wie auch immer du es nennen willst) in seinen Reihen als ihr.Zumindest in der so genannten "ersten Elf".
Zitiere bitte den Teil wo ich schreibe dass wir besser sind. :confused:
Den 2. Platz hätten sie packen müssen da sie gegen Bosnien, der ja der direkter Konkurrent war um Platz 2, Punkte geholt haben aber das habe ich schon geschrieben.
Irgendwie habe ich das Gefühl ich werde hier von einem Doppel-Account verarscht...
Ok es wurde bestätigt, ich werde von einem Doppelaccount verarscht.
Denke mal, dass die Kroaten jetzt mit den Bosniern mitfiebern. Zumindest die Kroaten aus Bosnien
Simunic zu seinem "Rausschmiss":
Es ist nichts außergewöhnliches vorgefallen. Insbesondere nicht die in den Medien kolpotierten Sachen. Ich will weiterhin für CRO spielen. Solange ich eine Einladung erhalte, werde ich für das Land spielen. Sei es als Torwart oder als Fan von der Tribüne.
Für die Kroaten unter uns der link:
http://sportske.jutarnji.hr/index.php?cmd=show_clanak&clanak_id=14543
Was soll ich da antworten ausser "Ja". Bosnien hat konstant auf dem selben Level gespielt und das ist in einer WM Quali das wichtigste.
Estland und Belgien musst du mit diesem Kader schlagen, wir reden hier von Teams die auf Position 68 und 114 in der FIFA Rangliste sind. Und wer hat eigentlich gesagt dass wir "viel besser sind"? Besser als Spanien garantiert nicht (und wir werden es auch nie sein), besser als Bosnien? Tja da sie in der Gruppe 7 Punkte Vorsprung haben wäre es Blödsinn zu sagen dass wir stärker sind aber ich würde sagen dass wir auch kein schwächeres Team haben.
kroatien hat bei unserer 0:3 niederlage 1998 äußert dreckig gespielt. das werde ich nie vergessen.
Und ja, holt Andorra was gegen die Ukraine und wir gewinnen gegen Kasachstan (man stelle sich vor, Ukraine lässt Punkte in Andorra und wir machen es ihnen gg Kasachstan nach), dann kaufe ich mir mindestens ein Trikot der andorranischen Nationalmannschaft. Evtl. auch einen ganzen Satz für die ganze Familie. Man darf ja garnicht dran denken, was für eine Sensation das wäre.:love2: