WM 2010 in Deutschland


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
@GitcheGumme:
Solche Spiele direkt wieder von der Festplatte löschen :tststst: - das macht man doch nicht!
Aber mittlerweile hat sich ja jemand aus dem hopperforum gemeldet, der mir die Kopien der Spiele schickt :jubel:

Was hätte ich denn machen sollen? Wenn ich nicht gelöscht hätte, wäre eine weitere Aufnahme unmöglich gewesen. Habe ja fast jedes Spiel zeitversetzt oder mitPause gesehen. Konnte sogar wichtige Szenen noch mal zurückspulen während der Aufnahme. :smoke:
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Was hätte ich denn machen sollen? Wenn ich nicht gelöscht hätte, wäre eine weitere Aufnahme unmöglich gewesen.
Meine Anmerkung war ja eigentlich auch gar nicht als Kritik gemeint - als "Nicht" Nationalmanschaftsfan hätte ich die Spiele ja wahrscheinlich nicht mal aufgenommen - das Du die gelöscht hast, ist für den normalen sportfan eigentlich völlig normal - aber für den Eishockeyfan: wenn man die Spiele schon mal auf der Festplatte hatte: Das sind Dokumente für die Ewigkeit :D
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Schade, hatte mich sehr über die gute WM gefreut, aber das wird dem Eishockey nix bringen da dass Krebsgeschwür DEL alles kaputt macht. Zuviele nutzlose Spiele, kein Auf- und Abstieg, Traditionsstandorte wie München, Rosenheim, jetzt Köln und Kassel zerstört und durch Retortenclubs ersetzt. Man stelle sich vor, in der Bundesliga verschwinden Vereine wie Bayern, HSV oder Köln nach und nach und müssen in der Amateurliga neuanfangen. Die ganze DEL ist krank, teure Ausländer ein Jahr hier ein Jahr dort, manch mal Wechsel nur für ein paar Spiele. Der ganze Ligaspielbetrieb im Eishockey muss erneuert werden, so wie jetzt geht Eishockey weiter unter! :belehr:
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.713
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bis auf die Vereine würde ich zustimmen. Köln, Kassel und wie sie alle heißen haben sich das alle nur selbst zu zuschreiben, gerade Kassel führt sich auf wie ein Elefant im Porzellanladen und hat es gar nicht anders verdient als rausgeschmissen zu werden. Wäre bitter für die Fans, aber die neue Führung ist ein Witz.

Davon mal abgesehen kann man bei München ja auch kaum von Traditionsstandort reden. Die waren zwar in der DEL gleich dabei, aber auch nicht gerade ein Traditionsclub der Bundesliga, erst seit 1989 oben. Die haben sich dann auch gleich selbst abgeschossen. Die Barons waren dann selbst Retorte.

Wenn gelegentliche Auftritte in höheren Spielklassen jetzt schon reicht um Traditionsstandort zu sein, dann kann man ja fast Hamburg schon dazu zählen, wo immerhin seit den 30ern Eishockey gespielt wird und der älteste Eislaufverein Deutschlands beheimatet ist. Viel Sinn macht sowas aber nicht gerade.


Die Ligen müßten aber in der Tat dringend verändert werden. Das komplette System ist ziemlich hinüber.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
aber für den Eishockeyfan: wenn man die Spiele schon mal auf der Festplatte hatte: Das sind Dokumente für die Ewigkeit :D

Da stimme ich dir zu. Wenn man die Kapazitäten hat.

Na ja bald habe ich einen HD-Receiver mit austauschbaren Twin-Tunern und unbegrenzter Kapazität, weil beliebig erweiterbar.
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Der DEB macht mir gerade Angst panik:
NIcht nur, daß die homepage www.deb-online.de seit heute richtig professionell aussieht und offensichtlich auch aktuell ist - nein, sie bringen auch noch eine DVD zur letzten WM heraus
http://www.17-tage-im-mai.de/
So viel Kreativität vom DEB ist mir richtig suspekt ...

... o.K. die DVD muß ich haben :D

P.S. und den für Anfang 2009 angekündigten DEB Club gibt es jetzt auch - irgendwen muß da die Arbeitswut gepackt haben ...
 
Oben