Drago
Bankspieler
Ich verstehe gerade nicht, warum die Löwkritiker nach diesem einen Spiel verstummen sollten. Ich bin kein Hater, aber für mich wird Jogi erst der supersuper Taktikfuchs, wenn er die WM gewinnt. Das Spiel ist doch überhaupt nicht aussagekräftig. Es hätte völlig anders verlaufen können, wenn sich Pepe nicht diesen Gehirnfurz geleistet hätte. Mit viel Jubel bis ins Halbfinale vordringen und sich als sicherer Weltmeister fühlen, um dann sang- und klanglos auszuscheiden hatten wir schon mal...
Der beste Kommentar!
Der Gegner war Portugal...genau wie vier mal in den letzten acht Jahren (06, 08, 10, 12), und immer haben wir gewonnen, auch schon mal 3:0 gegen 11 Spieler. Gestern war s halt 4:0 gegen 10.
Portugal hat Ronaldo und Pepe, wen noch? Der eine kriegt Rot, der andere wird aus m Spiel genommen und verliert die Lust, wie immer wenn s nicht läuft.
Deutschland führt nach 10 Min 1:0 durch nen Elfer, von da an war s eigentlich vorbei.Wie häufig dreht Portugal ein Spiel wenn sie hinten liegen? So gut wie nie, dann hat CR7 einfach keine Lust mehr.
Wir haben sau stark gespielt, keine Frage! Und Jogi macht nen super Job.
Aber erst mal sehen wie das gegen andere Teams aussieht. Portugal ist so ein Schön-Wetter-Team dass weniger gut im Kämpfen und Pressen ist.
Ich hätte die DFB Elf gern gegen Bosnien gesehen, die haben in Sachen Pressing nen sehr guten Eindruck hinterlassen.