Was ich noch schlimmer finde als unsympatische Sportler wie Neymar, ein Rudel voller Hater die auf eine Person einprügeln und jeden Fliegenschiss hochschaukeln. Das sind Züge und Dynamiken von denen ich mich deutlich distanziere.
wenn man sagt, dass sie "keine richtige weibliche stimme zum zuhören hat", dann ist das sexistisch. oder wann hat sich das letzte mal jemand über die "nicht richtige männliche stimme zum zuhören" beschwert?
Oh ja, darauf freue ich mich schon, wenn endlich die Liga wieder läuft. Keine nervigen Kommentatoren sondern einfach die Atmosphäre genießenes wäre schön, wenn auch die ÖR mal die Tonspur "Stadion" einführen würden.
Von mir aus auch als einzige Option.
bin ich der einzige der die neumann stimme ganz ok bis gut findet für eine sportübertragung?
man kann echt auch übertreiben. geschmack hin oder her, beleidigungen bezüglich einer stimme sind unter aller sau. :wall:
Ehemalige Spieler, die auch tatsächlich "Experten" sind haben aber auch nur eine Quote von maximal 10%
Es geht ja dann weniger um dich, sondern um Bashing/Shitstorm auf anderen Portalen, wo die Kritik überzogen, destruktiv und weit unter der Gürtellinie ist - und das ausschließlich, weil sie als Frau Männerfussball kommentiert!Also fassen wir zusammen, fachlich genauso viel Müll wie die anderen Kollegen + nervige Stimme. Ja wenn ich die dann nicht gut finde, wen darf ich dann übberhaupt nicht gut finden oder ist das hier eher so dass ich dazu verdammt bin sie gut zu finden weil sie eine Frau ist?
Nochmals, ich habe kein Problem mit Frauen bei Sportübertragungen und damit meine ich nicht nur Seitenlinienreporterinnen bei Sky, ich gucke halt auch verdammt viel amerikanischen Sport und da sind die Damen auch schon länger richtig eingebunden. Mich braucht man nicht in die gleiche Schublade stecken wie den Stammtischgröler der ausser deutschen Fußball und Wintersport bei den ÖR nichts anderes guckt und kennt.
Ich bin übrigens auch Spurs-Sympathisant und dort ist eine Frau mit Becky Hammon eine Assistenztrainerin in der NBA und sogar hier und da mal sogar in den Gerüchten um eine Cheftrainerstelle. Auch das finde ich interessant und wieso sollte ich dann bitte bei einer Kommentatorin, nur wegen des Geschlechts anfangen gegen sie zu haten? Wenn mir jemand nicht taugt, dann sage ich das, bei den Herren halte ich mich da auch nicht zurück, alleine bei dieser WM kann man von mir einige richtig angefressene Beiträge über Simon, Rethy und co. nachlesen. Trotzdem bleibt die Neumann für mich maximal nervig aus der Kombination aus ihrer schwachen Kompetenz bzw. genauso schwach wie die anderen Herrschaften + ihrer irgendwie sehr komischen und nervigen Stimme. Sie hat keine richtige weibliche Stimme der ich gut zuhören kann, vor allem aber wenn sie mal emotionaler wird, klingt das für mich unheimlich nervig. Muss man nicht teilen, aber wieso mus man dann jemanden mit so einer Meinung in die bekannte Schublade stecken?
Anderes Thema: ich weiß, dass ich da biased bin, deswegen frage ich das auch in die Runde: Hannes Wolf macht es als Experte richtig gut, oder findet ihr nicht? Kein zu krasser Trainersprech, aber auch nicht zu oberflächlich. Nicht rein auf Taktik konzentriert, aber auch kein Stammtisch "die wollen es mehr/da fehlt der Wille".
So viel hab ich von ihm noch nicht gesehen. Da fand ich ihn ziemlich einschläfernd. Kann aber natürlich auch daran liegen, dass ich durch die Spiele schon halb sediert war.
Es geht ja dann weniger um dich, sondern um Bashing/Shitstorm auf anderen Portalen, wo die Kritik überzogen, destruktiv und weit unter der Gürtellinie ist - und das ausschließlich, weil sie als Frau Männerfussball kommentiert!
Es geht ja dann weniger um dich, sondern um Bashing/Shitstorm auf anderen Portalen, wo die Kritik überzogen, destruktiv und weit unter der Gürtellinie ist - und das ausschließlich, weil sie als Frau Männerfussball kommentiert!
Das hast du aber schön geschrieben, da kommen einem ja fast die Tränen! Dir selbst sicher ein bisschen auch, oder?
Ändert aber alles nix an der Tatsache das die Neumann für die Tonne ist, genauso wie auch der Rethy für die Tonne ist!
Ljajic von Ah Ceh Tuuriin fällt Bela nach dem 3. Gedeck ein wenig schwer.