WM 2018 - Der Medien-Thread

The-One-And-Only

Nachwuchsspieler
O-Ton ZDF, im Hintergrund irgendwelche Feuerchen:

Hohenstein : "Und wenn sie sich die ganze Zeit schon fragen, was hinter mir los ist ... Ich glaube dass sind die beiden Funktionäre Behlau und Voigt, die rauchen gerade mit den Schweden ein Friedenspfeifche" (Cue dümmliches Grinsen)

Wehlke: "Ich hatte auf ne brennende Mülltonne getippt, weil Watutinki ja so eine Art Ghetto ist."

Hohenstein (immer noch dümmlich grinsned und lachend): "Das ist Kunst"

Alter Verwalter
facepalm-gesture-smiley-emoticon.gif

Das war echt peinlich.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Welchen tieferen Sinn hat es eigentlich, Fipsi Lahm mit Jessy Dingens an den verregneten Tegernsee zu setzen?

Sm0kE

The Magic Man
Das einzig Unterhaltsame daran ist, dass die irgendwie den Eindruck macht, dass sie weder auf Lahm noch auf den Ort irgendwie Bock hat. :D

MadFerIt

Apeman
wer befand es eigentlich als gute idee, den lahm da hinzusetzen? der ist so was von untelegen und ER hat wirklich eine nervige stimme. wie ein 14-jähriger im stimmbruch.

Tuco

Bankspieler
Lahm ist wirklich langweilig. Aber als WM-Kapitän ist man halt automatisch ein Kandidat für sowas, auch wenn es wahrscheinlich viele gäbe, die das interessanter machen würden.

Savi

Co-Schädling
War schon bei Wetten dass immer so: Sportler und Models haben den Unterhaltungswert einer zertretenen Walnußschale... :rolleyes: In manchen Fällen half es einfach den Ton abzustellen :D
Hab gerade nen Welpen ins Haus bekommen und gucke tontechnisch ehr auf Sparflamme. Hilft ungemein und verdirbt den Charakter des Hundes nicht frühzeitig ;)
Wobei die haben ein sehr feines Gehör :cry:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Heute also Bela Rethy beim Deutschlandspiel. Wird Zeit für den zweiten Tonkanal und zwar dauerhaft. Das ist der Kommentator, der einfach gar nicht geht (maximal, wenn man sich in einer Gruppe über ihn lustig machen kann). Simon und Neumann fände ich nicht gut, denen würde ich aber zumindest eine Chance geben.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Das einzig Unterhaltsame daran ist, dass die irgendwie den Eindruck macht, dass sie weder auf Lahm noch auf den Ort irgendwie Bock hat. :D

Der Gipfel der Absurdität ist aber weiterhin die Nachspielschalte zu Kevin K. :crazy: . Komplett inhaltsloses Gehaspel ohne jeden Hauch von Information oder Mehrwert. Noch nicht mal unterhaltsam. Dann die Schalte zu dem sichtbar angeödeten Duo am Tegernsee (Notiz an mich - da regnet es IMMER, kein Urlaub buchen!!) , was Kalendersprüche von vor 10 Jahren aufsagt.

Am frühen Morgen im MoMa schaltet man dann noch jede halbe Stunde nach Rußland in Friesland (hihi) und sendet da irgendwelchen banalen Müll. Man, man, man.

Schlonski

Bankspieler
Die ******e kostet ja die Produzenten nix. Zahlen alles wir. Da kann man verpulvern ohne Ende. Die Chickse auf dem Tegernsee-Sofa bekommt dafür sicher ein Durchschnittsverdiener-Jahresgehalt.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Wobei, es wird nie-nie-nie-nie wieder so schön, wie am EM-Strand mit KMH 2012. Das wird auf Jahrzehnte nicht zu schlagen sein. :laugh:

theGegen

Linksverteidiger
Wurde eigentlich schonmal unser Mann im All Alexander Gerst zugeschaltet und um einen Kommentar gebeten?

Schaue bei so Nach- und Vorvorvor- Beiträgen eigentlich selten (bewusst) zu.
Ich habe das als "Hot Take" gewettet und könnte ja sein, dass das schon mal der Fall war.
Sowas halt: "Wie ist es denn so im All? Haben Sie sich gefreut über das Tor von Toni Kroos oder geärgert über die Pleite gegen Mexiko?"

Falls nicht, kommt das bestimmt noch. Standleitung ins All spätestens zum Finale.

Erwartbares Medien-Gedöns (bereits verbuchte Hot-Take-Wette) gab es über Panama. Habe ich sogar am Rande mitbekommen.
Freude über die Freude über das 1. WM-Tor. "Da geht einem das Herz auf!" Vor dem 1. Spiel gegen Belgien gab es einen berührenden Vorbericht über einen erschossenen Nationalspieler.

Oben