WM 2018, FINALE: Frankreich - Kroatien, 15.07., 17 Uhr


Wer wird Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Frankreich ist ein würdiger Weltmeister. Gegen Argentinien und Kroatien jeweils 4 Tore gemacht, dazu Uruguay und ein titelfähiges Belgien humorlos und effizient besiegt. Das war vielleicht zwischendurch auch nicht immer schön, aber man kann von keinem Weltmeister behaupten, durchgehend gezaubert zu haben.

Persönlich freuts mich, dass ein United- und ein VfB-Spieler gemeinsam als Stammspieler Weltmeister werden. Wer hätte sowas mal erwartet :laugh2:
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.261
Punkte
113
Ich frage mich, was daran verwerflich ist, dass der Arbeitgeber seinem Spieler zum Weltmeistertitel gratuliert? Dürfte so ziemlich das normalste der Welt sein (Stuttgart hat übrigens grade das gleiche mit Pavard gepostet - auch peinlich?).

Dürfte so ziemlich jeder Verein, der einen Spieler aus dem französischen Kader hat, gemacht haben. Aber das spelt beim "Bayern ist doof"-Reflex keine Rolle.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.457
Punkte
113
Bester Spieler: Hazard

Bester Torwart: Schmeichel

Bester Jugendspieler: Mbappé
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.790
Punkte
113
So... jetzt noch Messi zum besten Spieler des Turniers küren und wir hatten eine gelungene Weltmeisterschaft.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
HelplessFarawayAsianlion.gif


Schlechtester. Weltmeister. EVER!
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Dürfte so ziemlich jeder Verein, der einen Spieler aus dem französischen Kader hat, gemacht haben. Aber das spelt beim "Bayern ist doof"-Reflex keine Rolle.

So ist es.

Ich habe auch gestern von unzähligen Bundesligaklubs Glückwünsche an Angelique Kerber zum Wimbledon-Titel gelesen. Ist natürlich auch total peinlich.
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
7:14 Torschüsse, aber Frankreich wird Weltmeister. Das passt wirklich nochmal zu dieser WM.:crazy:

Hochachtung vor der Moral der Kroaten, die nochmal zurückgekommen sind, am Ende hat einfach die Kraft gefehlt. Wenn man gegen die konterstarken Franzosen zurückliegt, ist das einfach verdammt schwierig. Mbappe ist da vorne einfach ein Cheat.

Angst hätte ich, wenn Deschamps nun auf dem Höhepunkt zurücktritt und Zidane übernimmt. Aus der Mannschaft kann man nämlich spielerisch noch deutlich mehr herausholen. Mit diesem Fußball wirst du so nicht nochmal Weltmeister.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ich bin auch nicht der große Deschamps Fan.
Aber finde es lustig, wie Löw automatisch super sein muss, weil Weltmeistertrainer und sonst (fast :saint:) immer weit gekommen.

Dann müsste das für Deschamps mit EM Finale und Weltmeister doch auch gelten. Oder man ist nicht automatisch ein super Trainer, nur weil die Mannschaft Erfolg hat.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.790
Punkte
113
Ich habe auch gestern von unzähligen Bundesligaklubs Glückwünsche an Angelique Kerber zum Wimbledon-Titel gelesen. Ist natürlich auch total peinlich.

Nein, hätte Leicester es gepostet wäre es cool... die waren ja auch die schlechtesten Meister der Geschichte :clown:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Frankreich auf jeden Fall einer der dominanteren WMs. Man hatte in keinem Spiel irgendwie das Gefühl, dass sie geschlagen werden und das obwohl man genug Hochkaräter als Gegner hatte. Die Verteidigung nach Führungstreffern war schon sehr gut. Dazu kein Elfmeterschießen gebraucht. Chapeau.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.345
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich frage mich, was daran verwerflich ist, dass der Arbeitgeber seinem Spieler zum Weltmeistertitel gratuliert? Dürfte so ziemlich das normalste der Welt sein (Stuttgart hat übrigens grade das gleiche mit Pavard gepostet - auch peinlich?).
Wenn die Bayern das machen ist es ******e und peinlich, bei den anderen sieht es schon wieder anders aus........
Das ist nunmal so, dass solche Kleingeister sich an sowas aufhängen. Allen voran der mit dem runden, gelben Wappen als Profilbild.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
Ich bin auch nicht der große Deschamps Fan.
Aber finde es lustig, wie Löw automatisch super sein muss, weil Weltmeistertrainer und sonst (fast :saint:) immer weit gekommen.

Dann müsste das für Deschamps mit EM Finale und Weltmeister doch auch gelten. Oder man ist nicht automatisch ein super Trainer, nur weil die Mannschaft Erfolg hat.


Also ich finde beide besch...en - ist das in Ordnung? ;)
 
Oben