WM 2018, FINALE: Frankreich - Kroatien, 15.07., 17 Uhr


Wer wird Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Ich seh Müller da noch nach dem Titel 2014 mit seiner ekelhaften Arroganz rumlaufen und die Journalisten fragen, ob "ihr Osterhasen" auch mal ne interessante Frage hätten...

Bah, da kamen mir echt meine Chips wieder hoch.

Dagegen find ich alles, was da heute zu sehen ist, mega.

:)
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.261
Punkte
113
Subasic als Torhüter des Turniers fänd ich nach der Final-Performance ja gut.:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Also ich finde beide besch...en - ist das in Ordnung? ;)

An dich musste ich sogar denken beim Schreiben :D

Sehe das ja ähnlich. Nur hätte die Mehrheit hier Löw nach so einem Turnier in den Himmel gelobt, aber bei Deschamps ist Frankreich eben Weltmeister trotz dem Trainer.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
Griezmann Spieler des Spiels*Kotz*?
Wegen einer Schwalbe vor dem 1:0 und einem Elfer, Come On.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Modric wird wohl als Trostpflaster den Goldenen Ball bekommen...Messi nicht :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Und daran sieht man auch mal wieder, wie unsinnig doch so ein Spiel um den 3. Platz ist.
Wenn der Sieger daraus als WM-Dritter sich mehr freut, als der heutige Verlierer als WM-Zweiter...das ist doch irgendwie absurd. :D
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.875
Punkte
113
Frankreich ist ein würdiger Weltmeister. Gegen Argentinien und Kroatien jeweils 4 Tore gemacht, dazu Uruguay und ein titelfähiges Belgien humorlos und effizient besiegt. Das war vielleicht zwischendurch auch nicht immer schön, aber man kann von keinem Weltmeister behaupten, durchgehend gezaubert zu haben.

Persönlich freuts mich, dass ein United- und ein VfB-Spieler gemeinsam als Stammspieler Weltmeister werden. Wer hätte sowas mal erwartet :laugh:

DAs ist natürlich das "objektiv" wichtigste Kriterium...
Für mich haben die Franzosen es nicht verdient. Eben darum, wenn man die spiele gesehen hat, wo sie 4 Tore (geschossen kann man ja eigentlich nur bei jeweils der Hälfte sagen), für sich
auf dem Spielbericht stehen hatten, es kaum an Ihrer angeblichen Klasse gelegen hat.

Belgien fehlte die efiizienz und Leidenschaft. Kroatien heute das Glück und auch die Effizienz. Argentinien war auch nicht de schlechtere Mannschaft über weite strecken und das ohne Abwehr und Messi.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Insgesamt fand ich die WM durchaus gut. Besonders Spaß gemacht haben die Kroaten, Belgien und Senegal - die ja leider wegen dieser dämlichen Fair Play Regelung in der Vorrunde schon raus sind. Frankreich für viele mit Recht vor der WM schon der große Favorit. Letztendlich sind sie wie erwartet WM geworden.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
Sorry, dass ich es so sagen muss, aber diesmal ist es angemessen: Wer sich über dieses Spiel beschwert (aufgrund fehlender Spannung etc), der hat den Fußball nie geliebt.
Was wolltet ihr denn für ein Spiel sehen? So wie bei den letzten beiden WMs, wo erst in der Nachspielzeit überhaupt Tore fielen? Das Finale hatte doch viele schöne, denkwürdige Momente und unspannend fand ich es nicht - bis auf die letzten 10-15 Minuten, weil die Kroaten sich da etwas aufgegeben haben.
Also ich habe lieber solch ein finale als ein vermeintlich enges,spannendes Finale, in dem aber faktisch in 90 bzw 120 Minuten kaum etwas passiert.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.261
Punkte
113
DAs ist natürlich das "objektiv" wichtigste Kriterium...
Für mich haben die Franzosen es nicht verdient. Eben darum, wenn man die spiele gesehen hat, wo sie 4 Tore (geschossen kann man ja eigentlich nur bei jeweils der Hälfte sagen), für sich
auf dem Spielbericht stehen hatten, es kaum an Ihrer angeblichen Klasse gelegen hat.

Belgien fehlte die efiizienz und Leidenschaft. Kroatien heute das Glück und auch die Effizienz. Argentinien war auch nicht de schlechtere Mannschaft über weite strecken und das ohne Abwehr und Messi.

Hör doch mit deinen Belgiern auf. So krass unterlegen und glücklich wie die gegen Brasilien war Frankreich während des Turniers nicht mal ansatzweise.
 
Oben