WM 2018, FINALE: Frankreich - Kroatien, 15.07., 17 Uhr


Wer wird Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.644
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das ist deutscher Beitrag zum Sieg eines europäischen Nachbarn.
Und da diese Mentalität, diese despektierliche Mentalität europa-/ weltweit bekannt ist, ist der Deutsche einfach eines der unbeliebtesten Wesen der Menschenfamilie.

Come on.....noch einen Kniefall hinten drauf? Bei den Zähnen und dem Gehalt könnte ja schon mal versuchen da was beim Zahnarzt zu machen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
Senegal - die ja leider wegen dieser dämlichen Fair Play Regelung in der Vorrunde schon raus sind.

Naja, die haben es auch einfach selbst vermasselt und am Ende stand halt nur ein Sieg gegen komplett blamable Polen zu Buche, bei dem sie die Tore auf dem Silbertablett präsentiert bekamen. Nichtsdestotrotz hätte ich sie deutlich lieber im Achtelfinale gesehen als Japan - auch wenn man sich über das Japan Belgien Spiel nicht beschweren kann.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
"völlig zurecht" nein. Bin riesen Fan von ihm, aber er war nicht mal ansatzweise der beste
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.261
Punkte
113
Der Goldene Ball für Modric ist eigentlich ein Witz, aber als Kompensation dafür, dass er schon 2 mal Weltfußballer hätte werden müssen weil er deutlich größeren Impact auf Reals CL-Siege hatte als Ronaldo, geht es in Ordnung :thumb:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.875
Punkte
113
Naja, die haben es auch einfach selbst vermasselt und am Ende stand halt nur ein Sieg gegen komplett blamable Polen zu Buche, bei dem sie die Tore auf dem Silbertablett präsentiert bekamen. Nichtsdestotrotz hätte ich sie deutlich lieber im Achtelfinale gesehen als Japan - auch wenn man sich über das Japan Belgien Spiel nicht beschweren kann.

War mmn das Beste Spiel dieser WM
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
Siegerehrung unten auf dem Rasen und auf dem rasen passt für mich - hach war das schön in eine tropischen Nacht in 2014 als der WM den Pokal auf den Rängen entgegen nehmen durfte.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.790
Punkte
113
Infantino´s Designeranzug aus Geldern von Russland und Katar wird ja ganz nass :(
 

The-One-And-Only

Nachwuchsspieler
Beiträge
418
Punkte
63
Na wenigstens ist mit Tolisso ein Bayern-Spieler Weltmeister :D:D

Aber Glückwunsch an Frankreich für den Sieg.

edit: das ist ja mal ein Bild, der Weltmeister steht im Regen :crazy::laugh:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.397
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich seh Müller da noch nach dem Titel 2014 mit seiner ekelhaften Arroganz rumlaufen und die Journalisten fragen, ob "ihr Osterhasen" auch mal ne interessante Frage hätten...

Bah, da kamen mir echt meine Chips wieder hoch.

Dagegen find ich alles, was da heute zu sehen ist, mega.

:)
Bist du ganz sicher, dass die Chips nicht einfach auf schnellstem Wege wieder rauswollten?
 
Oben