treize
Bankspieler
Jetzt ist es offiziell, Kroatien ist das Schalke 04 der Nationalmannschaften -
Anhang anzeigen 14425
Anhang anzeigen 14425
Der Schiri hats gar nicht gesehen, dann seinen Video-Assi befragt, der sagte wohl - Gucks dir selber an.
Wenn man die Szene dann von der Grundlinie aus sieht, ist es so klar wie Apolinaris-Wasser ohne Kohlensäure.
Absichtlichstes Handspiel.
Da gibt es nur zwei Meinungen, wenn man unbedingt von einem unverdienten Sieger sprechen will, sonst nicht.
Naja, so ganz klar sehe ich da keine aktive Bewegung zum Ball hin.Aktiver kann die Hand gar nicht zum Ball gehen. Nicht möglich.
Noch einmal (und jetzt habe ich es auch nochmal angeschaut ): Das ist hier aber doch ganz einfach nicht die Sachlage :confused: Der Schiedsrichter hat das Handspiel einfach vor lauter in den Bus einsteigender Franzosen nicht wahrgenommen auf dem Feld und hat doch sogar auf Abstoß entschieden. Von einer informierten Entscheidung, das Handspiel auf dem Feld nicht zu ahnden, kann hier einfach nicht die Rede sein. Genauso wenig davon, dass der Schiedsrichter seine Bewertung dem VAR anpasst und/oder seine eigene Entscheidung überstimmt. Er hat das Handspiel auf dem Feld einfach übersehen, der VAR ihn richtigerweise darauf hingewiesen auf Basis der anderen Perspektive(n) auf den Monitoren.
Dann erst trifft er anhand der Videobilder erstmals überhaupt eine Entscheidung über Elfmeter/Kein Elfmeter.
Naja, so ganz klar sehe ich da keine aktive Bewegung zum Ball hin.
Er hat den Arm oben... nimmt ihn dann herunter und kriegt den Ball dann an die Hand geschossen.
So sehe ich es zumindest.
Das' geil und zeigt uach wie verschroben diese Szene[n] hier bewertet werden.
Es war nämlich so - Der Franzose berechnet die Flugbewegung des Balles, hin zur aktiven Handbewegung Perisics und schießt ihn aktivST so an, dass der arme Perisic gar nicht anders kann als am Arm getroffen zu werden.
Perfide!
Ein Schwiegersohn mit Tatttoos auf den Fingern? Ohweeeeeee....
Naja, wer ein "klares Foul" sieht, weil Griezmann "umgehauen" wurde, braucht sich über andere Meinung nicht lustig machen
Das Ding wird aktuell weltweit diskutiert und die Meinungen Ja oder Nein sind ungefähr 50/50...
Das' geil und zeigt uach wie verschroben diese Szene[n] hier bewertet werden.
Das Ding wird aktuell weltweit diskutiert und die Meinungen Ja oder Nein sind ungefähr 50/50...
Aber die Leute sind ja alle doof und haben keine Ahnung und verschwenden nur ihre Zeit und Du bist der einzige, der den vollen Durchblick hat und das Teil 100% wasserdicht als "Handspiel" identifizieren kann.
Ich weiß nicht, ob Du diese rechthaberische Art nötig hast. Oder willst Du L-James Konkurrenz machen.?
Ich hab mir die Szene mehrmals angesehen. Dennoch maße ich mir kein 100% wasserdichtes Urteil an, was die Intention von Perisic war.Hast du DAZN? Guck dir die Szene an. Das ist alles...
Was für einen Sinn hätte das denn gehabt, so nah am eigenen Tor...?
Der Arm geht zeitgleich runter, während er das Bein hebt.als er merkt, dass es nicht reicht geht der Arm runter.
Hab aber auch gehört, dass sie keine sonderlich gute Präsidentin sein soll. Man sollte sich nicht blenden lassen.
Der Arm geht zeitgleich runter, während er das Bein hebt.
Klar kann man vermuten, dass er mit dem Arm noch nachhelfen wollte, falls er den Ball nicht mit dem Fuß richtig trifft.
btw. aber so wie ich Dich kenne, wird das jetzt hier eh kein Ende nehmen, bevor ich Dir nicht Recht geben. In diesem Sinne...
DU hast Recht !!
Der Arm geht zeitgleich runter, während er das Bein hebt.
nö, ich hätte bei den Franzosen da ehrlicherweise gar keinen gewählt. Die waren im Kollektiv einfach stark und Griezmann, Mbappe, Umtiti, Lloris, Kante und Pogba hatten alle ein gutes Turnier. Da stach für mich nicht wirklich jemand heraus und wenn, dann wäre Pogba weitaus nicht meine erste Wahl gewesen.@Max Power -
Nach dieser Statistik, plus den Toren [wie's um Assists steht weiß ich nicht] müsste doch eigtl. Pogba den Titel des MVP haben, oder?