WM 2018, FINALE: Frankreich - Kroatien, 15.07., 17 Uhr


Wer wird Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.007
Punkte
113
Sieh dir doch den Link von Lennon an mit dem Video, das war nunmal ein klares Foul an Griezmann und keine Schwalbe. Sieht man in der 3. Einstellung von hinten klar.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.767
Punkte
113
Meines Erachtens hätte das 1:0 niemals zählen dürfen, Griezmann Gelb für Schwalbe, Elfmeter für Kroatien (hab aber nur eine Zeitlupe gesehen), Elfmeter für Frankreich. Selten hat in einem WM Finale eine Mannschaft weniger machen müssen um zwei Tore zu schießen.

Guck dir doch das Video was hier gepostet wurde an. Vor allem in der letzten Einblendung sieht man dass es ein korrekter Pfiff war.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich hab von Griezmann nur eine Einstellung gesehen und da hebt der für mich einfach ab. Ich korriegiere mich gerne. Schreib vom Smartphone und kann die Videos nicht sehen.
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
Was hat Rethy nur mit Schwalbe Griezmann? Der wird unten getroffen und nimmt den Freistoß dankbar an. Klare Entscheidung.
Das Handspiel auch. natürlich ist es schwer für Perisic. aber der Ball fliegt 30 m durch die Luft und er hält die Hand dran. Er wurde nicht abgelenkt.

Perisic der große Depp des WM-Finals? ein Traumtor und dann legt er seine Truppe selbst rein.
Möglich.
Bitter für ihn, aber es erschien dem Besten als klarer Elfmeter - gemäß den aktuellen Regeln.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.007
Punkte
113
Ich hasse FRA für die Glückstore, aber beide gehen nunmal in Ordnung. War ja nicht nur "vergrösserte Oberfläche", sondern Perisic schlägt kurz den Ball weg per Reflex.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.112
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Klar wird Griezman leicht getroffen, aber Spieler die deswegen so zu Boden gehen, sollten sich eher beim Film bewerben als in einem WM-Finale stehen. Ich finde das unsportlich.
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
Sowohl der Freistoß vor dem 1-0 als auch der Handelfmeter wurden richtig entschieden. Mehr gibt es dazu dann nicht mehr zu sagen.
Pogba steht beim 1:0 im Abseits. Für mich relativ eindeutig irregulär. Er springt mit Manzukic hoch. Da von passiv zu sprechen benötigt schon viel Phantasie.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Der Schiri ohne Fehlentscheidung und man spricht von Betrug, weil einem das Ergebnis nicht gefällt. Fußball ist echt Wahnsinn.
Kroaten mit einem großen Spiel, aber auch zwei Fehlern, die bestraft werden. So ist das Leben.
Das Foul zum 1:0 war ein Foul?
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Klar wird Griezman leicht getroffen, aber Spieler die deswegen so zu Boden gehen, sollten sich eher beim Film bewerben als in einem WM-Finale stehen. Ich finde das unsportlich.
Der Gameplan von Frankreich ist nun mal zu mauern und Standardtore zu schießen. Griezmann setzt einfach die Taktik vom Trainer um.
 
Oben