WM 2018, FINALE: Frankreich - Kroatien, 15.07., 17 Uhr


Wer wird Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.573
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Aber es wär ein spannendes, enges Spiel geworden.

Wenn die Franzosen das erste Tor gemacht hätten wäre es garantiert nicht spannend geworden, weil die Engländer so gut wie garnichts aus dem Spiel heraus können und die Franzosen da auch noch drei Stück per Konter erzielt hätten.

Spannung wäre eher gewesen, wenn die Kroaten heute in Führung gehen und das bis in die Halbzeit retten, was ja eigentlich auch verdient gewesen wäre.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Schade, hätte es den Kroaten so sehr gegönnt. Auf der anderen Seiten 6 Tore im Finale in der regulären Spielzeit. Hätte auch niemand erwartet.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.869
Punkte
113
Ich bleib dabei. Belgien, Brasilien und ein England an guten Tagen, hätte diese Franzosen von heute geschlagen. Das war wirklich extrem bad, was die gespielt haben.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
26.173
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Immerhin gab es kein ermauertes 1:0 Finale. Hatte es deutlich schlimmer befürchtet, auch wenn nach dem 4:1 die Spannung schon deutlich abgeflacht ist.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
4.328
Punkte
113
Der Turnierfavorit letztlich Weltmeister. Ob verdient oder nicht, darüber lohnt es nicht drüber zu philosophieren.

Bin gespannt, wer MVP wird. Ich fände E. Hazard oder Mandzukic passend.
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
die franzosen 4-3 und 4-2 in den KO-Runden. ist nicht so schlecht.
zumindest fallen tore.
Wehe.gif
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Manchmal verstehe ich einfach nicht was sich die Trainer denken... Wenige Dinge bei diesem Turnier waren so offensichtlich wie die Tatssache, dass Frankreich stark verteidigt und gefährlich umschalten kann aber gleichzeitig in der Gruppenphase riesige Probleme gegen tiefstehende Mannschaften hatte...

Kroatien hat in der Vorrunde gegen Argentinien in der eigenen Hälfte gelauert und dann mit der lauf und defensivstarken Offensive gepresst. Das war eine überragende taktische Vorstellung... Also warum genau übernimmt man im Finale die aktive Rolle und lässt das individuell deutlich stärkere französische Team dadurch seine Defensivtaktik umsetzen?

Ich finde keine Erklärung dafür...
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.991
Punkte
113
Ort
Bochum
Ist schon komisch. Vor der WM war Frankreich für mich der klare Titelfavorit und ich hab mich auf deren Autreten gefreut.
Jetzt sind sie Weltmeister und ich kann mich überhaupt nicht darüber freuen. Ich bin völlig emotionslos.... Irgendwie hat dieses Finale für mich einen schalen Beigeschmack....
 
Oben