Sehe ich auch so. Forsberg hat ja in der Liga für sowas Rot gesehen, das war ziemlich lächerlich, vor allem hatte der Gegenspieler dort noch deutlich länger gezogen.
Petkovic stellt ja "mutig" auf.
Schär für Elvedi.
Behrami und Dzemaili anstatt Zakaria und/oder Freuler. Embolo dann auch noch auf der Bank. Wahrscheinlich setzt er auf Erfahrung gegen Brasilien, kann ich verstehen aber hoffentlich ändert sich das gegen die anderen Gegner. Als Gladbacher bin ich natürlich enttäuscht, einer von Vier.
Ja, das ist natürlich extrem wichtig Zu Deiner Info, der konnte zu seiner Zeit in München zumindest passables Deutsch. Aber wenn man eine Fremdsprache über einige Jahre nicht mehr nutzt, verkümmert das halt.Ze Roberto hat deutlich länger als zehn Jahre in Deutschland gekickt und kann kein Interview über Fußball in Deutsch führen. Unglaublich … .
Ja, das ist natürlich extrem wichtig Zu Deiner Info, der konnte zu seiner Zeit in München zumindest passables Deutsch. Aber wenn man eine Fremdsprache über einige Jahre nicht mehr nutzt, verkümmert das halt.
Nein Rethy ein Coutinho ist außen nicht stärker, der Mann gehört ins Zentrum, kannst du aber nicht wissen.
Behrami der Treter gegen Neymar ... das könnte das ein oder andere Mal interessant werden in diesem Spiel.