Ah ok, dachte da gab's irgend ne Vorgeschichte oder ähnlichesNa bei Leipzig hat er sich nicht gerade nen Namen als eiskalter Vollstrecker gemacht und jetzt nutzt er gleich die erste Chance
Guerrero gleich mit Präsenz
'Allein der Name beeindruckt sie schon :laugh:
Wie spielt LaFoquita?
Das kann der doch unmöglich ernst meinen, was er sagt.Ich fürchte aber, dass er es tatsächlich so meint.Was mich auch wundert , ist, dass die Dopinggeschichte überhaupt nicht erwähnt wurde. Ist eher untypisch für die Ö.R.'Allein der Name beeindruckt sie schon :laugh:
Das kann der doch unmöglich ernst meinen, was er sagt.Ich fürchte aber, dass er es tatsächlich so meint.Was mich auch wundert , ist, dass die Dopinggeschichte überhaupt nicht erwähnt wurde. Ist eher untypisch für die Ö.R.
Das kann der doch unmöglich ernst meinen, was er sagt.
Schade, dass er damals schon weg ist. MMn der beste Schalker Transfer seit ich denken kann.Gefällt, ist mit 33 immernoch ein guter Spieler.
Rethy. Vielleicht gräbt man ja heut abend wieder Poschmann oder Kerner ausWer hat denn das Frankreichspiel kommentiert? Hab`es nicht gesehen und will nur wissen, wer mir heute Abend erspart bleibt.
Wer hat denn das Frankreichspiel kommentiert? Hab`es nicht gesehen und will nur wissen, wer mir heute Abend erspart bleibt.
Wer hat denn das Frankreichspiel kommentiert? Hab`es nicht gesehen und will nur wissen, wer mir heute Abend erspart bleibt.
Ich glaube dann bleibt nur noch Oliver Schmidt übrig. Meiner Meinung nach der am wenigsten nervende ZDF-Reporter.Rethy. Vielleicht gräbt man ja heut abend wieder Poschmann oder Kerner aus