WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.)

TT#18

Nachwuchsspieler
Bei Krychowiak hängt es stark von der Rolle ab, die er spielt. Als staubsaugender 6er war er auf internationalem Niveau (siehe bei Sevilla). Lässt du ihn den Spielaufbau machen und überall rumturnen, kann er das nicht liefern. Ich würde viel mehr über Zielinski laufen lassen und Krychowiak absichern.

Ich hatte eigentlich auch gedacht, dass man nach dem Glik-Ausfall Krychowiak in die IV stellt und mit Goralski als reinem Abräumer arbeitet....

treize

Bankspieler
Wie im Gruppenthread schon vorgesagt - über links läufts am besten für Polen.

Das Mittelfeld ist durch die laufstarken Schränke eine no-go-area für die Polen und Krychowiak hat ferner schon gelb.

Lewandowski findet nicht statt.

L-james

Allrounder
Niang gefällt mir nicht, schwache Ballkontrolle, Keita wäre da zumindest als erster Wechsel für ihn ein logischer Move.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Habt ihr das gesehen? brilliant wie lewandowski immer merkt, dass er mit seinem antritt nicht am gegenspieler vorbeikommt, abdreht und den ball nach hinten oder zur seite verteilt.

L-james

Allrounder
Jawoll, endlich schaffen sie es mal einer ihrer zahlreichen Balleroberungen mit einem Abschluss zu beenden und prompt mit Glück das 1-0.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Mal blöd in die Runde gefragt: Wo hört "Abfälschen" eigentlich auf und wo fängt "Eigentor" an? Gibt es da etwas im Regelwerk?

Oben