WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.)

Cudi

A, B, C und die 6
Ohne das gammelige Eigentor sah das Spiel bisher wie ein klasissches 0:0 Gegurke aus. Keine einzige Großchance auf beiden Seiten.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Cionek, Milik, Krychowiak zur Halbzeit raus. Danke!

Man darf enttäuscht sein aber dies ist natürlich gaga :crazy:

Mit 0:0 hätte sich ja auch keiner beschwert, so wird es noch schwieriger. Habe von Polen eh nichts erwartet nach dem Glik-Ausfall und Senegal hat eine feine Truppe. Am Ende wird man hoffen müssen dass auch so ein Gammeltor auf der anderen Seite fällt.

Canivari

Nachwuchsspieler
Polen hat eine ziemlich biedere Truppe. Zumindest sieht der Fußball so aus.

Sarr mit ein paar starken Ansätzen. Der Junge gefällt mir.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Mal blöd in die Runde gefragt: Wo hört "Abfälschen" eigentlich auf und wo fängt "Eigentor" an? Gibt es da etwas im Regelwerk?

Ich vermute auch es kommt darauf an ob der eigentliche schuss aufs tor ging. Der schuss in dem fall galt zwar dem tor hatte aber ne tendenz vorbei zu gehen.

Also schüsse, die klar als torabschluss aufs tor gehen und entscheidend abgefälscht werden, werden meine ich nie als eigentor gewertet.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Ist das die polnische A Nationalmannschaft, oder haben die versehentlich ihre alten Herren geschickt?

treize

Bankspieler
@Hans A. Jan - Hab ich mich vorgestern beim bieder-langweiligen Spiel der Deutschen gegen Mexiko auch gefragt, jedoch nicht geschrieben, weil ich, anscheinend dann doch kein missgünstiger Deutscher bin.
Hauste, Herr Ich-will-kein-Pimmelfechten.

Was'n das wieder für'n 'Schlechtes Spiel'-Gelaber seitens Doppel-Olli?

Als ob das Spiel Deutschlands jetzt Erruptionen auf der Richter-Skala verursacht hätte.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Mal ne gute aktion von lewa, auch wenn er dann im 1 gegen 1 gegen den Torwart wahrscheinlich wieder die üblichen probleme bekommen hätte.

Jerry

Bankspieler
@Hans A. Jan

Was'n das wieder für'n 'Schlechtes Spiel'-Gelaber seitens Doppel-Olli?

Als ob das Spiel Deutschlands jetzt Erruptionen auf der Richter-Skala verursacht hätte.

Was ist denn das für ne Aussage? Nur weil Deutschland schlecht war, darf man jetzt nicht mehr schlecht über andere Teams reden? Die Moderatoren und Kommentatoren sollen gefälligst dieses Spiel bewerten und das machen sie auch. Und wenn nunmal Polen ******e spielt, dann sollen sie es auch gefälligst sagen. ****** egal, ob Deutschland vorher 50:0 verloren hat.

Oben