Ich 3-0..... Also sollte es dann wenigstens 4-1 ausgehen.Hab auch 3:1 getippt. Reicht jetzt!![]()
Ein richtig flottes Fußballspiel. Es ist immer ein Genuss, wenn zwei Teams nach vorne spielen wollen. Die Fehlerquote der Tunesier ist etwas zu hoch. Sie verteidigen zu luftig.
Lukaku ist schon eine Hausnummer. Wenn der am Ball ist, kannst du ihn sowieso kaum noch stoppen.
Auf dem Papier sind viele Offensivreihen gut, aber die Belgier bringen das bisher auch gut auf den Platz. Defensiv bin ich gerade von Boyata noch nicht wirklich überzeugt, aber das System scheint ganz gut zu funktionieren bisher. Bin gespannt, wie das dann in der KO-Phase aussieht.
Träum weiterSo ab sofort bitte keine Tore mehr.![]()
Ich sehe das ein bisschen anders. Sie sind definitiv nicht MIT GROßEM ABSTAND die beste Offensive des Turniers. Es gibt einige gleichstarke, evtl sogar einige bessere. Ich beziehe mich auf die individuelle Klasse, nicht auf das Team. Brasilien sehe ich auch stärker, aber Neymar sorgt für zu viel Unruhe. Frankreich: Auch mindestens gleich gut. Es gibt auch noch 1,2 weitere, aber ja Belgien zählt zu den offensiv Stärksten der WM