WM 2018 Live Game-Thread 3. Vorrundenspieltag (25.06. - 28.06.)


M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.459
Punkte
113
Immerhin sind wir heute Zeugen des schlechtesten Spiels dieser WM.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.792
Punkte
113
Was für ein erbärmliches Spiel und was für ein kompletter Beschiss am zahlenden Zuschauer. Ich wünsche beiden Mannschaften für den weiteren Turnierverlauf jeden erdenklichen Misserfolg, egal gegen welchen Gegner.
Cordoba reloaded.

Bisserl unverständlich. Trauen die Dänen dem Zwischenstand nicht? Kennen die den nicht?
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.792
Punkte
113
Dass Frankreich mit diesem Team was im AF auf dem Rasen stehen wird, in den ersten beiden Gruppenspielen einen 2-teiligen Horrorstreifen zusammengespielt hat, hast du aber schon mitbekommen?
souverainer Gruppensieger ist das neue Vollkatastrophe? Gut zu wissen.

Die Erwartungen scheinen ja hier teilweise echt überirdisch zu sein.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Werbung für den Fußball - Da hat sich der Eintritt und der Flug nach Russland für die Zuschauer ja gelohnt.

Da hoffe ich doch mal fast, dass Argentinien doch noch weiterkommt - Dann haben die Franzosen gleich ein schönes knackiges Achtelfinale
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
souverainer Gruppensieger ist das neue Vollkatastrophe? Gut zu wissen.

Die Erwartungen scheinen ja hier teilweise echt überirdisch zu sein.

Mit so einer Weltklassetruppe gegen 2. Ligagegner wie Australien durch technische Hilfsmittel sich zu einem 2-1 zu ergaunern oder von Peru herspielen zu lassen und mit mehr Glück als Verstand ein 1-0 über die Linie zu retten, ist nichts anderes als eine Vollkatastrophe für mich.

War mir aber klar dass hier wieder nur blind auf Ergebnisse geguckt wird, wer sich die Spiele der Franzosen angeschaut hat, der wird gesehen haben dass die richtig mies spielen. Im Achtelfinale ist hoffentlich Endstation, kann dieses Gegurke nicht mehr sehen.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Das war kein dänisches Dynamit, sondern ein elender Rohrkrepierer.
Arme Zuschauer im Stadion, die Zeuge sein mussten :(
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Das einzig „gute“ an der ganzen Situation ist, dass Australien gegen Peru verloren hat. So war es schon schlimm genug aber hätte Australien gewonnen, hätte es wohl noch Riesentheater obendrein mitgegeben.

So wird man hoffentlich das Spiel in ein paar Wochen wieder vergessen und nicht wie die Schande von Gijon bei jedem WM Rückblick aus der Schublade geholt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Wolf zeigt gerade sehr schön auf was Deschamps für einen taktischen Mist macht und dadurch die komplett vorhandene Qualität kastriert. Ich mache da den Spielern keine Vorwürfe, das kommt alles vom Trainerteam, Frankreich bekommt nichtmal annähernd ihre PS auf die Straße weil der Trainer das sabotiert in dem er Hochsicherheitsfußball spielen lässt und hofft dass vorne ein Geistesblitz langt.
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Top-Kommentar von Wolf in der Analyse. Ich glaube nicht, dass es bei Frankreich an der Konstellation lag. Sie hatten schon vorher Probleme im Spiel nach vorne.:thumb: Die Raumaufteilung ist einfach eine Katastrophe und man hofft einfach nur auf die individuelle Klasse der Offensivspieler. Das ist zu wenig.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Schöner Abschluss für Peru mit dem Sieg gegen Australien. Die 3 Punkte haben sie sich für ihre Leistungen in den 3 Spielen redlich verdient.
Am Ende aber auch bitter, dass sie das Achtelfinale verpasst haben. Es war nämlich drin, wenn Cueva den Elfmeter gegen Dänemark verwandelt hätte oder die Spieler ihre anderen zig Chancen genutzt hätten. Aber so ist das im Fußball. Die Bälle müssen ins Tor.
Trotzdem haben die Mannschaft und insbesondere die Fans einen tollen Eindruck hinterlassen.:thumb:
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Was war das denn für ne Verarsche gerade? Bei Frankreich denke ich auch, das hier nicht „wollen“ das Problem war, sondern „können“. Die ersten beiden Spiele waren schon grenzwertig, das heute die Krönung.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.792
Punkte
113
Mit so einer Weltklassetruppe gegen 2. Ligagegner wie Australien durch technische Hilfsmittel sich zu einem 2-1 zu ergaunern oder von Peru herspielen zu lassen und mit mehr Glück als Verstand ein 1-0 über die Linie zu retten, ist nichts anderes als eine Vollkatastrophe für mich.

War mir aber klar dass hier wieder nur blind auf Ergebnisse geguckt wird, wer sich die Spiele der Franzosen angeschaut hat, der wird gesehen haben dass die richtig mies spielen. Im Achtelfinale ist hoffentlich Endstation, kann dieses Gegurke nicht mehr sehen.
Gruppensieger, keiner verletzt. Mehr kann man von einer Vorrunde nicht erwarten.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Hab nicht alles sehen können, aber schon witzig, wenn man an Hareides Aussagen im Verlauf der letzten Wochen denkt. Dazu wollte er heute auf Sieg spielen lassen. Aha.

So schlecht Deschamps auch coachen mag, aber was Hareide und die Dänen da spielen ist schon grausam mitanzusehen...
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.792
Punkte
113
Was war das denn für ne Verarsche gerade? Bei Frankreich denke ich auch, das hier nicht „wollen“ das Problem war, sondern „können“. Die ersten beiden Spiele waren schon grenzwertig, das heute die Krönung.
Frankreich ist nicht das Team, das gerne selbst das Spiel macht. Das hat man gesehen. Wenn es gegen spielstärkere Mannschaften spielt, werden die Stärken der equipe tricolore auch zur Geltung kommen.
 
Oben