Cordoba reloaded.Was für ein erbärmliches Spiel und was für ein kompletter Beschiss am zahlenden Zuschauer. Ich wünsche beiden Mannschaften für den weiteren Turnierverlauf jeden erdenklichen Misserfolg, egal gegen welchen Gegner.
Dass bei Frankreich ein komplett anderes Team im 1/8 Finale auf dem Platz stehen wird, hattest Du aber schon mitbekommen?
souverainer Gruppensieger ist das neue Vollkatastrophe? Gut zu wissen.Dass Frankreich mit diesem Team was im AF auf dem Rasen stehen wird, in den ersten beiden Gruppenspielen einen 2-teiligen Horrorstreifen zusammengespielt hat, hast du aber schon mitbekommen?
Wieso nicht 15? So ein Spiel kann man gar nicht genug sehen....Hoffentlich gibt es 5 Minuten Nachspielzeit.
Ferkel.Hoffentlich gibt es 5 Minuten Nachspielzeit.
souverainer Gruppensieger ist das neue Vollkatastrophe? Gut zu wissen.
Die Erwartungen scheinen ja hier teilweise echt überirdisch zu sein.
Gruppensieger, keiner verletzt. Mehr kann man von einer Vorrunde nicht erwarten.Mit so einer Weltklassetruppe gegen 2. Ligagegner wie Australien durch technische Hilfsmittel sich zu einem 2-1 zu ergaunern oder von Peru herspielen zu lassen und mit mehr Glück als Verstand ein 1-0 über die Linie zu retten, ist nichts anderes als eine Vollkatastrophe für mich.
War mir aber klar dass hier wieder nur blind auf Ergebnisse geguckt wird, wer sich die Spiele der Franzosen angeschaut hat, der wird gesehen haben dass die richtig mies spielen. Im Achtelfinale ist hoffentlich Endstation, kann dieses Gegurke nicht mehr sehen.
Frankreich ist nicht das Team, das gerne selbst das Spiel macht. Das hat man gesehen. Wenn es gegen spielstärkere Mannschaften spielt, werden die Stärken der equipe tricolore auch zur Geltung kommen.Was war das denn für ne Verarsche gerade? Bei Frankreich denke ich auch, das hier nicht „wollen“ das Problem war, sondern „können“. Die ersten beiden Spiele waren schon grenzwertig, das heute die Krönung.