WM 2018, VF: Brasilien - Belgien, 06.07., 20 Uhr


L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Belgien ist so eine überschätzte Truppe, lassen sich 90 Minuten herspielen wie eine Amateurmannschaft und haben mehr Glück als Verstand.

Die WM ist für mich im Endeffekt gelaufen, die restlichen Teams kann man alle in der Pfeife rauchen.

Jetzt drücke als allerletztes Team nur noch den Engländern die Daumen, wenigstens versuchen die ein wenig zu kicken, der Rest hat mit Fußball wenig zu tun, Deschamps kastriert seine Truppe und lässt Fußball wie Jordanien und die Fidschi-Inseln spielen.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.944
Punkte
113
Den Elfer trotz VAR nicht zu geben war eine Frechheit. Brasil heute stark. Belgien in HZ II gegen die Wand gespielt... Bessere Mannschaft ist raus. Brasilien gegen Frankreich wäre geil gewesen!
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Genial! Ich freu mich total für Belgien. Courtois und Hazard überragend. Fellaini extrem wichtig in der defensive auf der halbrechten Seite. :thumb::thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Belgien ist so eine überschätzte Truppe, lassen sich 90 Minuten herspielen wie eine Amateurmannschaft und haben mehr Glück als Verstand.

Die WM ist für mich im Endeffekt gelaufen, die restlichen Teams kann man alle in der Pfeife rauchen.

Jetzt drücke als allerletztes Team nur noch den Engländern die Daumen, wenigstens versuchen die ein wenig zu kicken, der Rest hat mit Fußball wenig zu tun, Deschamps kastriert seine Truppe und lässt Fußball wie Jordanien und die Fidschi-Inseln spielen.
Wann kommt die Entschuldigung in Richtung Januzaj? :D;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.053
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Kompliment an die brasilianische elf.Toller wille und unglaublich wat die an kondi hatten.
Brasilien sicherlich das grundsätzlich bessere team heut.Aber wer die buden nicht macht darf sich schlussendlich nicht beschweren wenns nicht reicht.

Frankreich knallt Belgien zurück nach pommenhausen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Fellaini extrem wichtig in der defensive auf der halbrechten Seite. :thumb::thumb:

Mit gefühlt 33 Ballverlusten und von den Brasis komplett an die Wand spielen lassen und zu unzähligen Torchancen kommen lassen. Ja super wichtig und super gut war der. :mensch:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der Fußballgott hat heute wieder eingeschaltet und sich gesagt "Ach ne, genug mit diesem unsportlichen Lappen Neymar bei der WM" und den Torabschlußregler für Brasilien auf 1 gedreht.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.944
Punkte
113
Kacke. Brasil Frankreich wäre ein gutes Spiel gewesen.

So ist es lame.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Da das jetzt nur noch eine EM ist, bleibt Deutschland weitere 4 Jahre Weltmeister :jubel:
 
Oben