WM 2018, VF: Brasilien - Belgien, 06.07., 20 Uhr


L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Brasilien hat natürlich am meisten Flair und hätte (!!) hier sehr viel erreichen und leisten können, aber beides war dann heute eben nicht der Fall.

In erster Linie hat die FIFA mit ihren total bescheuerten Regelwerk wo man direkt nach der 2. gelben Karte gesperrt wird, dafür gesorgt dass da nicht 2 Teams in Bestbesetzung gegeneinander auftreten können. Casemiro hat an allen Ecken und Enden in der Rückwärtsbewegung gefehlt, das ist ein Schlüsselspieler und der beste 6er auf dem Planeten. Der Mann hat in 4 Spielen 2 gelbe Karten bekommen und muss dann im VF zusehen, die sind doch echt total bescheuert.

Belgien hat an diesem Abend alles Glück der Welt verbraucht, wahrscheinlich fliegen sie sang und klanglos mit ihrer wackeligen Defensive gegen die Franzosen raus. Frankreich vs Brasilien wäre ein fantastisches Halbfinale gewesen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Schade für Brasilien. Haben mir eigentlich richtig gut gefallen, bis auf die Phase nach dem 0:1, wo sie bei den Kontern von Belgien schlecht aussahen. Ist natürlich auch schwer bei der Offensivpower von Hazard, De Bruyne und Lukaku, aber das war auch teilweise schlecht verteidigt.
Am Ende entscheiden es dann halt Kleinigkeiten. Belgien schafft das Tor nach einer Ecke durch ein Eigentor und bei Brasilien geht Thiago Silvas Chance an die Latte.

Beides wären würdige Halbfinalisten gewesen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
So also doch Elfer. Der Urs sagt selber dass es einer war, weil Kontakt da war bevor der Ball im Aus ist. :wall::wall::wall:

Ich sag ja, Belgien hatte alles Glück der Welt heute Abend.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Schade, brasilien hat eigentlich ne wunderbare schlussvoertelstunde gespielt mit astreien abschlussistuationen, wird aber im gegensatz zu anderen, die irgendwie einen ball per standard reinrumpeln nicht belohnt.
.

Versenkt Hazard den Konter ist der Drops in der 60. gelutscht
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Weil es mich interessiert, habe ich es gerade mal gecheckt. Weder Trezeguet noch Henry waren 98 Stamm.Haben in der KO-Runde ab dem VF beide nicht einmal von Beginn an gespielt.

Für mich ist halt Stamm immer spielen, ob man dann immer in der Startelf stehen muss ist ja was anderes. Allerdings wusste ich nicht, dass sie im Finale nicht gespielt haben. Mea culpa...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Der nicht gegebene Elfmeter ist ein Skandal. Klarer gehts nicht. Brasilien war klar besser und hätte es verdient gehabt weiterzukommen.

@Angliru
Wer kennt ihn nicht, den Fliegenfänger Courtouis im Ligaalltag?o_O
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
Urs sagt Elfer, und so wie das dargestellt wurde kann man da wohl auch nciht widersprechen. Dass der Schiri sich die Szene nicht selbst angesehen hat ist auch unverständlich
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Gratulation an die FIFA, Gratulation an die Hater und Gratulation an die Leute denen der Sport an sich am Hintern vorbei geht.

latest
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Courtois mit einer überraschenden Leistung heute. Morgen bringt er sich dann sicher wieder selber bei Real ins Gespräch. :rolleyes:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.108
Punkte
113
Gönne es belgien, aber das war ein klarer elfer. Belgien hatte starke konter, aber auch einiges glück. Starkes Spiel von beiden.
 
Oben